Euch allen ein gutes und entspanntes Angeljahr 2024
gruß degl
Euch allen ein gutes und entspanntes Angeljahr 2024
gruß degl
Guten Rutsch und viel Petri für 2024!
Gutes Neues Jahr allerseits.
Euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Vielen Dank!
Wünsche ich auch allen!
Moin moin zusammen,
Aktuell kommen immer wieder ein paar Beiträge durch die so vielleicht nicht ganz richtig, aber auch nicht wirklich falsch sind. Wir haben ein Auge drauf und zum Glück werden die meisten Spams erkannt und gar nicht erst freigeschaltet.
Meine Bitte an euch, antwortet auf die Beiträge nicht die euch unseriös erscheinen.
Ich schau mehrmals täglich ins Forum und versuche die Beiträge so schnell wie möglich zu löschen, das gilt auch für Derrik und Tom. Aber auch wir haben ein Privatleben, Familie, Hobby und Arbeit.
Alles gut, fällt derzeit nur stärker auf
gruß degl
Geht klar - aber meine persönliche Ironie hält mich nicht immer zurück!
Hallo,
Zusammen. Das wundert mich auch zumal die meisten echt nicht ganz leicht zu verstehen sind.
Sind ja nett zu lesen. Weis nur nicht was die Leute damit bezwecken wollen. Glaube nicht das das ernst gemeint ist.
Lustig zu lesen sind die schon aber was wollen Amerikaner aus Delaware im Blinker Forum. Bin halb Deutscher und bis zur High School hier aufgewachsen. Alles irgendwie seltsam.
Das Alte Forum war immer toll.
Aber sind alle irgendwie verschwunden. Gibt sonst ja nicht mehr sonderlich viele Angler Foren. Angleronline gibt es glaub auch nicht mehr.
Naja, schade.
Dennoch viele Grüße,
John.
Alles anzeigenHallo,
Zusammen. Das wundert mich auch zumal die meisten echt nicht ganz leicht zu verstehen sind.
Sind ja nett zu lesen. Weis nur nicht was die Leute damit bezwecken wollen. Glaube nicht das das ernst gemeint ist.
Lustig zu lesen sind die schon aber was wollen Amerikaner aus Delaware im Blinker Forum. Bin halb Deutscher und bis zur High School hier aufgewachsen. Alles irgendwie seltsam.
Das Alte Forum war immer toll.
Aber sind alle irgendwie verschwunden. Gibt sonst ja nicht mehr sonderlich viele Angler Foren. Angleronline gibt es glaub auch nicht mehr.
Naja, schade.
Dennoch viele Grüße,
John.
Das sind Spambots. Die reposten zu Beginn erst mal Inhalte, die sie aus anderen Foren genommen haben, um sich zu etablieren. Der Plan ist dann später irgendwelche Werbung zu posten.
Nur sind diese Foren wohl amerikanische, was anhand der Inhalte dann doch auffällt.
Dumm sowas. Ist ja kein Spaß hier. Lustig schon zu lesen.
Aber schade wegen dem Forum.
Weil es jahrelang super war.
Viele Grüße.
Johnny.
Hallo Zusammen,
ich wollte mich auch mal wieder zurückmelden.
Morgen haben wir unser alljährliches Hegefischen ,bei uns auch Königsfischen genannt.
Wir fischen ausschließlich auf Grundeln und aktuell bin ich (räusper )der amtierende König !!
Letztes Jahr hatte ich als erster Platz 278 Grundeln ( das Angeln geht von 7.00-13.00 Uhr )
Insgesamt hatten wir aber über 1600 Grundeln und die kommen , wie auch dieses Jahr, einer einer Greifvogelwarte bei uns in der Nähe zu Gute , die fressen die super gerne .
Drückt mir die Daumen , ich melde mich morgen wie es ausgegangen ist !
Viele Grüße und Petri Heil
Peter
Viel Spaß und Petri
Hi Zusammen,
das war heute harte Arbeit , 6 Stundenden Grundelfischen , gefühlt tausende Mal reingeholt und wieder raus ,direkt an der Spundwand ( Neckar ) , ich habe 213 Stück gefangen und bin tatsächlich König geworden, haben aber auch nur wenig mitgemacht.
Grüße Peter
Herzlichen Glückwunsch
Gratulation
Glückwunsch 👍
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!