Frohes Neues, alle zusammen!

Onkel Tom's Hütte
-
-
Drei Tage Angelmesse in Duisburg liegen hinter mir, erstmals am Stand als Aussteller. Ich ziehe meinen Hut vor allen, die sich das seit Jahren mehrfach im Jahr „antun“. Das war körperlich mega anstrengend, aber auch eine tolle Erfahrung. Massenhaft gute Gespräche und reichlich Tipps ausgetauscht und das alles rund ums schönste Hobby der Welt
-
Das glaube ich gern.
-
-
Mein Echolot ist jetzt auf dem Weg zu einem Freund von mir, der baut mir fürs Belly eine Halterung. Dann kann ich endlich vernünftig klopfen dieses Jahr 😁
-
Also, das hat jetzt nicht direkt sowas mit angeln zutun, hab das schonmal gesagt, aber stimmt ja. Aber grad an die Jungen Angler . Sucht euch eine Anglerin als Frau. Die kostet paar Bleie und Posen und die ist glücklich. @ Velestris können wir hier nicht auch so eine Single Börse für Angler machen. Nichts perverses oder so. Mit Chats, wer will. Ist doch nicht verboten. Bisschen fortschrittlich sein. Alles nicht bös gemeint.
Viele Grüße, Johnny
-
Was ist das denn für eine, sorry, bekloppte Idee?
-
-
Apropos Chat. Gibt es die Funktion private Nachrichten nicht mehr?
-
Doch die gibt es noch
-
Nennt sich jetzt Konversation
-
-
Okay.
Dann kann Johnny ja einfach eine Single Börse für Angler/innen aufmachen.
Thread eröffnen und fertig.
Mit Konversation anstatt Chat.
-
Single-Börse für Angler - herrrrrlich!
Mit Nacktfotos oder ohne?
Ach neee , ist ja für Angler, da braucht man nur drei Angaben:
Größe, Gewicht - und womit geködert!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!