Anglerglück ab 30.03. bei Lidl !

  • Zitat von FangNix

    Die allgemein begehrten Angebote bei Lidl gibt es ab 30.03.


    Der Traffic produzierende Thread ist wieder offen! :dance:
    Wie hat mir diese Diskussion doch gefehlt ... :badgrin:


    Da werde ich mich zum Start doch gleich mal outen:
    Den Krempel schau ich mir gerne wieder an!
    Allein die von mir vor 2 oder 3 Jahren erstandene Anglertasche war und ist bis heute ein absolutes Highlight!
    (... oder war die vom Aldi ...? :-S )
    Bestes Preis/Leistungsverhältnis und sie ist heute noch wie Neu!

  • Die Anglertasche (Rutentasche) und die Angelzubehörtasche sind ihr Geld mehr als Wert. Die Zubehörtasche ist nahezu unkaputtbar! Ebenso war im letzten Jahr der Unterfangkescher sein Geld wert und, ich hab mir vor 3 oder 4 Jahren einen Funkbissanzeiger Set mit 4 Bissanzeigern für, ich glaube, 50 € gekauft und die laufen immer noch, trotz Unkenrufen und Regen.

  • Zitat von Taxler

    Da werde ich mich zum Start doch gleich mal outen:
    Den Krempel schau ich mir gerne wieder an!
    Allein die von mir vor 2 oder 3 Jahren erstandene Anglertasche war und ist bis heute ein absolutes Highlight!
    (... oder war die vom Aldi ...? :-S )
    Bestes Preis/Leistungsverhältnis und sie ist heute noch wie Neu!


    Hast die Tasche wohl noch nie benutzt? 8) :lol:

  • Ja, die Tasche und vor allem die Kunstködertasche, sehen schon interessant aus. Ich meine schlimmer als die Iron Claw Tasche kann die Kunstködertasche eigendlich nicht sein, aber dazu müsste ich mir erstmal anschauen wie gut die Verschlüsse bei der LIDL Tasche sind.


    Die Schnur führt mein Angelgerätehändler auch, nur sind die dort etwas teurer. Die Knicklichter habe ich mir letztes Jahr geholt, aber noch nicht gebraucht da ich noch andere hatte die erst auf müssen. Der Kescher sieht auch ok aus auf dem Bild. Die Ruten sind halt Billigware, aber sowaas wir bei uns gerne auf Aal oder Hecht genommen. 1-2 Jahre ein Set aus vier 5-10 Euro Rute nutzen, dann nach 150-200 Aalen verscherbeln und ein neues Set kaufen ist hier nicht so selten, auch wenn es nichts für mich ist. Wobei das Set dafür schon wieder zu teuer ist und die Rolle braucht man nicht, denn die bleibt meist länger dran. Aber wer halt nur was einfaches sucht kann es ja mal testen.

  • Die Tasche werd ich mir mal anschauen, die Knicklichter hatte ich mir letztes Jahr geholt und sind genauso gut wie die aus dem Angelshop. Hatte erst im März welche am Walchensee dabei und die leuteten noch genauso wie ich sie letztes Jahr gekauft hatte. Die Rollen und Ruten werde ich mit Sicherheit nicht in Augenschein nehmen, da bin ich zu verwöhnt ;)

  • Also ich habe mir letztes Jahr die Zander/hecht Rute gekauft und bin mehr als zufrieden. Sie liegt supi in der Hand zwa etwas schwer aber okay. Un letztes Jahr Vatertag hatte noch einer die gleiche Rute und Köder die da bei sind und der Typ hatte 5 Zander und ich 2 mit dem gleichen kram.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!