Das Waller-Event 2009 am Po: Blinkerboardies in Italien

  • Volker, wie siehts eigentlich zu dieser Jahreszeit mit fliegenden Plagegeistern aus? Nein, ich meine nicht die Anden-Condore sondern die kleineren, die so gerne stechen und Blut saugen.

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    Nun wird mein Neid immer weniger :lol:


    Ich bin halt nicht soooo der Biertrinker, okay ein paar Flaschen werden wohl eingepackt. Hoffe meine Kumpels haben genug Stoff dabei :D .


    Willst Du auf dem Boot ein 6-Gänge-Menue zaubern ?

  • Zitat von Zanderschreck

    Jede menge Wurst, Margarine/Butter, Kaffee, Nutella, Steaks zum Grillen, Würstchen, was zum Knabbern, Fertiggerichte......


    Ich nehme mir auch Cola-Light mit.
    Wer raucht, sollte sich auf jeden Fall genug Rauchware mitnehmen, die Klimmstängel sind in Italien teurer.


    Das mit Wurst und so wird schwierig. Wie soll ich das Zeug denn kühl halten ???
    Werde mir auf jeden Fall nen Haufen Fertig-Mampf mitnehmen. Hartgeräucherte Wärschtsche, oder ähnliches is auf jeden Fall dabei.
    Getränke werde ich auch ein bissl was mirschleppen. Auf jeden Fall für die ersten Tage.


    Und ne Stange Kippen hab ich mit. 8)

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Wenn Du soviel zu Essen mitnimmst, muss ich wohl auch nochmal nachlegen. Haben wir eine Kühlmöglichkeit im Camp? Kann ja das ganze Zeug nicht schon am ersten Tag vernichten, damit es nicht schlecht wird

  • Super, dann werde ich doch irgendwie nen Happen Fleisch mitnehmen.
    Kann ich ja auch in München koofen.


    Ach, was freu ich mich. :lol: :dance: jumpinglemon :yau:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Alex F.

    Schränke????
    Dann wirds ja doch was mit kaltem Bier :roll:


    Ein großer "Schrank" ist im Aufenthaltsraum mit kaltem Bier vollgepackt.
    Das Bier dort im Camp ist ohne weiteres zu geniessen.


    Bier rausnehmen - Strich auf der Liste machen - am Ende der Woche wird dann abgerechnet
    Also rentiert es sich nicht, dass Zeug bis nach Italien runterzukarren ;)

  • So - dann hab ich mir heute noch ein wenig dazugekauft - guckt Ihr hier:


    http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?p=354247#top


    @ Volker
    Sei bitte so gut und bring mir noch ca 10 Drillinge mit und ne handvoll Karabinerwirbel


    Drillinge hatten sie zwar schon, aber nicht die, mit denen wir immer angeln :(


    ... und die Berkley-Wirbelkarabiner, die ich immer hatte gabs nirgens mehr in vernünftigen Größen.
    Frag mal bitte beim "hessischen Wallerpapst" nach, ob er die noch hat.

  • Zitat von Zanderschreck

    Hoffentlich vergesse ich das nicht :( .


    Wäre auch nicht weiter schlimm ;)
    Dann muss eben der Harry Euros gegen Haken und Wirbel tauschen :)


    Also - wenn es Dir Umstände macht dann lass es einfach ... ist echt kein Problem :)

  • Zitat von FangNix

    Viel Spass und Erfolg wünschen wir euch bei der großen Blinker Wallertour 2009!


    Ja, wir sind neidisch, wären zu gerne dabei!


    Gruß
    Tino und Tina


    Bin grad mit meinem Weib am palavern... irgendwann sind wir auch mit dabei. Es soll ja da unten nicht nur Waller geben. ;)


    Viel Spass und lahme Flügel vom dauernden Drillen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!