Das Waller-Event 2009 am Po: Blinkerboardies in Italien

  • Tja,
    so wie es im Moment aussieht,
    wird daraus mit mir und meinem Vater nichts.
    Nach langem hin und her haben wir uns doch für die Norwegen Variante entschieden.


    Jetzt könnte ich höchstens noch einmal den Schwarzbarsch 1 fragen,
    aber ich glaube nicht, dass der so viel Kohle zusammenhartzen kann....

  • Das hört sich alles sehr verlockend und vielversprechend an.
    Da wäre ich schon gerne dabei.
    Leider hatten wir in diesem Jahr zwei Konfirmationen (Tochter und Patenkind), 3 runde Geburtstage und noch eine Silberhochzeit (soll heute noch vorkommen!). Aus diesem Grunde ist das bis April nicht zu finanzieren für mich.
    Tina würde ich eh nicht mitnehmen :badgrin: :p
    Sollte sich noch ein Sponsor finden, bin ich aber dabei.


    Somit habt Ihr vermutlich keinen dabei der Nix fängt! :D


    Wenn Ihr allerdings für das Jahr 2010 so etwas wieder plant, könnte man sich bis dahin das kleine Vermögen zusammen sparen. Allerdings fürchte ich will die Tina da auch mit. :roll: :cry:


    Gruß Tino

  • Ich würd soooo gern mitkommen.


    Aber bis Ende April ist Probezeit - sprich "Urlaubsverbot", und Nils ist mir auch noch zu klein um ihn eine ganze Woche lang (*heul*) irgendwo hin zu geben.
    Ich wünsche allen Beteiligten ganz viel Spaß, hoffe auf viele Fotos und paßt bloß auf, dass mein Schatz nicht von einem dieser Monster (Ü-2 Meter-Waller) verspeist wird !!

  • Zitat von Diox

    Kurzfristig entscheiden ist schlecht oder? Gibt es denb bei Bedarf ne Mitfahrgelegenheit ... evtl auch von München aus...


    Die Entscheidung (Überweisung) sollte bis Mitte Dezember geschehen sein damit der Rabatt
    und die freie Kapazität im Camp gewährleistet ist.
    Ich habe die Woche vorerst für uns reservieren können, jedoch wird Harry ab Mitte Dezember
    die bis dahin nicht gebuchten Resourcen versuchen, anderweitig zu vermieten.


    Eine Mitfahrgelegenheit, z.B. ab München ist immer machbar ;)

  • Jetzt habt ihr mich wieder...
    das wäre natürlich die Erfüllung eines lang gehegten Traumes!
    Ich werd das die nächsten Tage mal für mich durchdenken/durchrechnen und dann mit den für meine Urlaubsplanung verantwortlichen Personen besprechen (sprich: Chef, Freundin etc.)


    Edit:
    Eine erste Frage ist mir grad eingefallen. Wie ist das denn mit den Booten? Man brauch ja einen Bootsführerschein für solche Motorisiereungen, oder?

  • Zitat von HardBeat

    Wie ist das denn mit den Booten?
    Man braucht ja einen Bootsführerschein für solche Motorisierungen, oder?


    Nein - am Po benötigst Du für diese PS-Klassen keinen Schein.
    Da darf jeder Hanswurst, so wie ich, herumbrettern 8)


    Das wäre natürlich ein Ding wenn Du mitkommen könntest ... :)



    Zitat von Dagegen!

    Dann melde ich uns mal dafür an, wennZs recht ist :)


    Na da wird die Hütte (mein Wohnmobil) ab München ja richtig voll :)


    Dann werde ich wohl nen Anhänger für das Equipment dazumieten müssen :)


    WoMo Besatzung bis dato:
    Taxler, Dafür!, Dagegen!, Diox, Volker, ....

    Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

    Einmal editiert, zuletzt von Taxler ()

  • Also - wie siehts denn jetzt aus mit dem gemeinsamen Waller-Abenteuer ......?


    - Habt Ihr Euch jetzt schon Gedanken gemacht wie Ihr das wuppen könnt?


    - Eure Urlaubsanträge beim Arbeitgeber und die Anfragen bei den Lebensgefährten gestellt?



    Wie auf der ersten Seite bereits angesprochen:
    Besser kann man eine Woche Urlaub kaum verbringen! :-O.....



    Das Angebot:
    findet Ihr auf der ersten Seite dieses Threads


    Jetzt aber ran an den Speck und Nägel mit Köpfen gemacht 8)

  • Ich kann es erst Ende Dezember sagen, wegen der Arbeit und leider auch Gesundheitlichen Problemen. Ich werd es auf jedenffall versuchen und muss halt dan im schlimmsten Fall in den sauren Apefel beissen und etwas mehr zahlen ...

  • Also denn, Freunde der Po-Giganten ...


    Jetzt solltet Ihr aber mal rasch in die Puschen kommen wenn Ihr noch mit dabei sein wollt. :)


    Bis Mitte Dezember sollte die Kohle bei mir eingetroffen sein damit wir noch den Frühbucherrabatt bekommen.


    Gebt Eurem Konto nen Ruck 8)

  • Ihr gottlosen Schawoine!
    :~[
    Ausgerechnet in der Osterwoche lasst ihr den Event steigen!
    Wo ich da doch nun beim besten Willen hier unabkömmlich bin!


    Ich wünsche euch Regengüsse, Hochwasser, Treibholz und tonnenweise Tang im Po-Geschiebe. Da ich ja nicht dabei bin, wird sich dann herausstellen, dass der Taxler das schlechte Wetter anzieht wie ein Aal als Köderfisch den Waller.

  • Zitat von reverend

    Ich wünsche euch Regengüsse, Hochwasser, Treibholz und tonnenweise Tang im Po-Geschiebe.


    Was nicht unbedingt schlechte Fangverhältnisse bezeichnet :badgrin:


    ... und der Schlechtwetter-Medizinmann bist nachweislich Du :)
    Da hilft kein Jammern und mit den Beinen strampeln :badgrin:

  • Zitat von Taxler


    Was nicht unbedingt schlechte Fangverhältnisse bezeichnet :badgrin:


    Drum wünsche ich's euch ja. oder meinst du, ich könnte missgünstig sein? :-@


    Zitat

    ... und der Schlechtwetter-Medizinmann bist nachweislich Du :)
    Da hilft kein Jammern und mit den Beinen strampeln :badgrin:


    Auch ich habe bei dem schlechten Wetter unserer bisherigen Angeltreffs immer gut gefangen... :liar: :-@ :dance:

  • Wie dem auch sei ....


    ... unser Schimpi hat soeben seine feste Zusage gegeben und ist 100%ig mit dabei! :dance:


    Klasse Schimpi! Ich freu mich, daß Du den Volker und mich begleitest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!