Das Waller-Event 2009 am Po: Blinkerboardies in Italien

  • :D:D:D:D:D:D:D:D


    Ach, ich freu mich schon. ;)


    Das wird bestimmt absolut geil.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Die Jungs von Neckarwaller haben zwei Kollegen über 2,30m und über 90kg verhaften können.


    Ich kann den Samstag kaum erwarten. Hoffe, Ihr werdet einzelne Jubelschreie bis in Tom´s Kneipe hören :D

  • Am besten rufen wir dann gleich ins Onkel Toms Kneipe an und verkünden die Nachrichten. :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Alex F.

    Die Jungs von Neckarwaller haben zwei Kollegen über 2,30m und über 90kg verhaften können.


    Ich kann den Samstag kaum erwarten. Hoffe, Ihr werdet einzelne Jubelschreie bis in TomZs Kneipe hören :D


    Die sind dagegen klein ;) .

  • Hab jetzt fast alles zusammengeräumt und werde dann morgen mein Zeusch packen und Donnerstag-Morsche ab nach München brausen.
    Eine Nacht beim meiner Schwester, ihrem Mann und meinem Neffen (den ich das erste mal zu Gesicht bekomme).


    Und Am Freitag-Abend gehts dann: ab in den Süüüüden.
    Der Sonne hinterher, Ejo, was geht.
    Der Sonne hinterher, Ejo, was geht. 8)


    Juchhu !!! Freu. :D :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Klamotten, Zelt, Schlafsack, Angelkram, Sonstiges, ........... 8)


    Soll ich alles auflisten ??? Also, 5 Paar Socken, Eine Unnerhose. ;) ........


    Nee, nur ein Spaß.


    Ach ja Volker.
    Haste schon mein Päckchen ???

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zum Mampfen hab ich jetzt noch nix.
    Wird morgen alles besorgt.
    Was brauch ich denn so alles ???


    Mach mir jetzt ma keine Angst, VOLKER !!!! :saddev:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Habe mein Zelt, Angelzeug, Schlafsack, Klamotten etc. auch zusammen. Und wahrscheinlich trotz Checkliste die Hälfte vergessen. Habe beim Wurst-Dealer meines Vertrauens noch Hausmacherwurst und beim Mehlmann noch ein "deutsches" Brot bestellt. Die ersten zwei Tage bekomme ich also rum :lol:


    Den Rest kann man hoffentlich im Tausch gegen Bargeld da unten erhalten. Ist eigentlich am Sonntagmorgen von den Organisatoren eine Eiersuche geplant, immerhin haben wir Ostern???

  • Tja Domi,


    das mit dem Päckchen kannst Du wohl vergessen. Der Volker hat bei mir soviel reingepackt, dachte mir schon, dass da für Dich nichts mehr übrig ist huuuuuaaaaahhhhhh :badgrin:

  • :grosseaugen: :flehan:


    *Hundeblick und Anfleh-Modus an*


    BIIIIITTEEEEEEE, auch ein Päckli haben will. :D


    *Hundeblick und Anfleh-Modus aus*

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Ja klar, auf der Weide gegenüber gibt es ein paar kräftige Stiere, dort beginnt ihr mit der Eiersuche.


    Schimpi


    Also ganz wichtig ist Brot.
    Das Brot da unten kannste echt vergessen *würg*.
    Ich werde mindesten 2 Laib geschnittenes Brot für mich mitnehmen.
    Jede menge Wurst, Margarine/Butter, Kaffee, Nutella, Steaks zum Grillen, Würstchen, was zum Knabbern, Fertiggerichte......


    Ich nehme mir auch Cola-Light mit.
    Wer raucht, sollte sich auf jeden Fall genug Rauchware mitnehmen, die Klimmstängel sind in Italien teurer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!