Forumstreffen 2013

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 14.11.2012 - 17:22

andal hat geschrieben:Dieses Länderübergreifende Bier-Tasting, manchen nennen es auch 48-Stunden-Picheln, ist eine Sache.

Mit Schimpi und zwei Tragerl Bier wirds dir an keinem Lagerfeuer langweilig! :lol:



Mein Vorschlag, dass es nicht aus ufert:


Bild
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 14.11.2012 - 18:45

Das Republik-Bier-Testen ist doch ne Tradition. Wir wollen ja nicht alles umwerfen sondern das gute Übernehmen und ergänzen.
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/

prinzbitburg112
Hecht
Hecht
Beiträge: 2078
Registriert: 02.10.2007 - 12:30
Wohnort: Erkelenz/NRW

Beitragvon prinzbitburg112 » 14.11.2012 - 21:32

umwerfen

...für's umwerfen bin eh ich zuständig !!! (kleiner Insider)

Benutzeravatar
LaZe
Zander
Zander
Beiträge: 1054
Registriert: 28.09.2008 - 18:19

Beitragvon LaZe » 16.11.2012 - 17:28

Haha ich weiß noch wie schockiert ich war als das ganze Bier in der Lobby stand!
Ich fragte mich nur: Scheiße sind wir nicht zum angeln hier?

Benutzeravatar
Nobody
Zander
Zander
Beiträge: 175
Registriert: 18.10.2010 - 20:58
Wohnort: Zuhause

Beitragvon Nobody » 22.11.2012 - 19:09

prinzbitburg112 hat geschrieben:
umwerfen

...für's umwerfen bin eh ich zuständig !!! (kleiner Insider)


Auch danach fürs Umziehen (auch Insider)

Tipp : Bär und Höhle
[font=Tahoma][/font]Ich Angel nicht um satt zu werden, sondern zum Spaß am Sport

Benutzeravatar
Christian K.
Zander
Zander
Beiträge: 474
Registriert: 04.06.2009 - 15:47
Wohnort: Schweiz - Luzern

Beitragvon Christian K. » 24.11.2012 - 13:32

Nobody hat geschrieben:
prinzbitburg112 hat geschrieben:
umwerfen

...für's umwerfen bin eh ich zuständig !!! (kleiner Insider)


Auch danach fürs Umziehen (auch Insider)

Tipp : Bär und Höhle

Die fällt niiicht....

Also ich komme auch, aber nur wenn Reiner, Andal, Markus und ich in einem Zimmer sind :lol: :badgrin:
Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
alles was ich will, ist euer Leben...

Benutzeravatar
RudivomSee
Zander
Zander
Beiträge: 953
Registriert: 22.01.2009 - 18:37
Wohnort: Soest

Beitragvon RudivomSee » 24.11.2012 - 16:45

hähähä..... dann bin ich auch dabei.....und ich will dann auch mit aufs Zimmer.
Bringe auch für jeden einen (ausser Markus) eine Portion Bohnensuppe mit.
;-\
Ich bin wie ich bin; die einen kennen mich, die anderen können mich!!!
http://www.soester-angelverein.de/

Benutzeravatar
Christian K.
Zander
Zander
Beiträge: 474
Registriert: 04.06.2009 - 15:47
Wohnort: Schweiz - Luzern

Beitragvon Christian K. » 24.11.2012 - 23:38

:lol: :D :lol:

Der arme stirbt! Und ob es so schöne kalte, harte und feuchte Waschräume voll mit Gummistiefeln und Angelzeug als ausweichsquartier gibt ist auch fraglich...
Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,

ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,

ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,

alles was ich will, ist euer Leben...

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 24.11.2012 - 23:46

...muffige Matratzenlager. Er ist ins Lager geflohen. Warum verstehe ich bis heute nicht. Wir waren beim zu Bett gehen ganz leise. 8)
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
Smirfknift
Hecht
Hecht
Beiträge: 2058
Registriert: 15.01.2009 - 17:55
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Beitragvon Smirfknift » 25.11.2012 - 11:38

Sofern das Treffen nicht wieder mal am Möhnesee oder da in der Ecke stattfindet ( nicht falsch verstehn, aber es wäre einfach mal schön, wenns irgendwo in Bayern wäre...WIR haben auch schöne Gewässer ) ;-) wäre ich auch dabei, sofern der Job es erlaubt. Fahrgemeinschaften sind zwar klasse, aber nur, wenn sie auch funktionieren... ;-)
Beim Angeln geht es nicht um Leben oder Tod, es geht um Wichtigeres!

Benutzeravatar
elBingoOS
Zander
Zander
Beiträge: 178
Registriert: 02.10.2008 - 20:33
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon elBingoOS » 27.11.2012 - 14:26

Sind Plätze noch frei?
Ich verfolge den Thread nun schon ein paar Tage
und wäre mit einem Kumpel definitiv dabei, wenn ihr noch zwei Plätze frei hättet..

Gruß
Elbingo
Bild

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 27.11.2012 - 14:49

Wir sind grad kurz vor der Entscheidung welches Gewässer dann geben wir Anfang nächsten Jahres wenn ich es richtig im Kopf hab die Plätze bekannt.
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!



Ansonsten Bla Blub



http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
elBingoOS
Zander
Zander
Beiträge: 178
Registriert: 02.10.2008 - 20:33
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon elBingoOS » 27.11.2012 - 14:56

Wunderbar...danke für die Info
Bild

bapfel1
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 30
Registriert: 02.09.2007 - 15:01
Wohnort: Neutraubling

Beitragvon bapfel1 » 11.12.2012 - 7:14

Hallo,

bin auch an einem Forumstreffen interessiert, auch wenn ich hier nicht so aktiv bin, bin ich doch gerne am Wasser dabei wenn es zeitlich passt.

Ich les hier immer wieder mit, doch da sich hier schon seit 2 Wochen nichts mehr tut, bring ich doch die Kugel mal wieder ins Rollen und frag mal nach was sich den schon ergeben hat.

Danke

Thomas
- It`s nice to be a Preiß, but it`s higher to be a Bayer -
Schöne Grüße aus der Oberpfalz
Euer Bapfel

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 11.12.2012 - 11:41

Moin,

dann post ich doch mal wieder ne Statusmeldung.

Keine Sorge wir sind dran! Es wird stattfinden!

Es vergeht so gut wie kein Tag an dem Jan und ich nicht kommunizieren.
Wir wollen das Treffen möglichst Perfekt machen und hängen momentan an der Gewässer und Untekunftwahl. Wir wollen schließlich ein sehr gutes Quartier an einem reizvollen Gewässer bieten und das alles bezahlbar halten. Es soll für Raubfischangler und Friedfischangler etwas bieten.

Gebt uns noch etwas Zeit, dafür bekommt ihr ein gutes Paket geschnürt und wir geben es so schnell wie möglich bekannt!
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!



Ansonsten Bla Blub



http://fliegenfischen.blog.de/