Forumstreffen 2013

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Wurschtsepp
Zander
Zander
Beiträge: 185
Registriert: 18.08.2012 - 13:48
Wohnort: Rimsting

Beitragvon Wurschtsepp » 07.11.2012 - 23:57

Fließgewässer? Binnensee? Tahlsperre gib nen tipp ;)
"Es ist mir wirklich egal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser..."

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 08.11.2012 - 17:37

Wie gesagt es steht noch nicht fest, wir haben nur ein paar im Auge und vielleicht sind es ja auch dieses mal mehrere ;)
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/

Spinnfischer98
Zander
Zander
Beiträge: 265
Registriert: 19.03.2012 - 15:32
Wohnort: Wasungen

Beitragvon Spinnfischer98 » 08.11.2012 - 21:02

@Diox nähe Erfurt?

Wären denn jetzt auch Jungangler ü18 möglich?
GRÜßE NICO
_ _ _ _ _ _ _

PERCH 4 LIVE

Oldschool
Brassen
Brassen
Beiträge: 96
Registriert: 02.11.2012 - 0:30
Wohnort: Stadthagen

Beitragvon Oldschool » 08.11.2012 - 21:44

Das können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen,
steht aber auf unserer Liste ..........
Bild

Matze.
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 23
Registriert: 28.10.2012 - 18:50
Wohnort: Rödermark

Beitragvon Matze. » 09.11.2012 - 7:04

Freue mich schon ,hoffentlich kommen auch viele .Mfg
Tight Lines!

Benutzeravatar
aron84
Zander
Zander
Beiträge: 217
Registriert: 26.10.2009 - 19:04
Wohnort: Hamburg / MeckPomm

Beitragvon aron84 » 09.11.2012 - 9:04

Mensch Leute das hört sich ja alles toll an....wäre echt gern dabei, leider ist der Süden der Republik ein ganzes Ende zu fahren...na mal sehen wie sich die Sache hier entwickelt ! Aber schonmal dickes Lob an die Orga !! Klasse !

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 09.11.2012 - 18:08

Zum Thema fahren.... bildet Fahrgemeinschaften sobald der Ort feststeht! Wieso alleine fahren wenn man einem anderen ne Freude machen kann wenn man ihn mitnimmt und man sich das Benzin auch noch teilen kann.


Und natürlich kann unser Vorhaben nur funktionieren wenn genug von euch mitziehen und kommen!
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!



Ansonsten Bla Blub



http://fliegenfischen.blog.de/

Hechtschocker
Zander
Zander
Beiträge: 486
Registriert: 22.12.2010 - 10:54
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Hechtschocker » 10.11.2012 - 13:51

Diox hat geschrieben:... Und natürlich kann unser Vorhaben nur funktionieren wenn genug von euch mitziehen und kommen!
Das sollte doch bei dem jetzt schon guten Feedback klappen.
Wie gesagt, wenn es passt und frühzeitig klar ist, werde ich es einplanen. Zum Thema Fahrgemeinschaften: Es werden bestimmt ein paar Südhessen Lust haben, sodass wir zusammen fahren können. Ob man dann noch jemand auf der Strecke aufnimmt wird sich dann schon ergeben.

Euch viel Erfolg weiter bei der Planung!!!

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4404
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 13.11.2012 - 11:21

Ich freu mich immer mehr aufs Forumstreffen. :D

Klingt super was da gerade geschafft wird.
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Schwingspitze
Barsch
Barsch
Beiträge: 172
Registriert: 06.09.2009 - 17:23

Beitragvon Schwingspitze » 13.11.2012 - 18:42

Jau Schimpi,
vor allen Dingen sieht man sich mal wieder :D
Ich wünsche jedem,das doppelte von dem was er mir wünscht !!!

die Schwinge

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 13.11.2012 - 19:01

Und ich habe Vögelchen Pfeifen hören das es sogar wieder Bier geben soll...
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!



Ansonsten Bla Blub



http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4404
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 13.11.2012 - 20:48

WAAAAAS ???
Es gibt Bier ???????
Na dann muss man ja auf jeden Fall da sein. :lol: :lol: :lol:

@ Schwinge,
Jepp. Wird cool, mal wieder den ein oder anderen zu treffen. :D


Auf Projektgruppe !!!
Rückt Infos raus ! -- Ich bin so aufgeregt. :lol:
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Oldschool
Brassen
Brassen
Beiträge: 96
Registriert: 02.11.2012 - 0:30
Wohnort: Stadthagen

Beitragvon Oldschool » 13.11.2012 - 21:44

Wenn wir soweit sind, werden wir rausrücken......
Bild

Benutzeravatar
Wurschtsepp
Zander
Zander
Beiträge: 185
Registriert: 18.08.2012 - 13:48
Wohnort: Rimsting

Beitragvon Wurschtsepp » 14.11.2012 - 15:41

Na für Bier kann man schon einmal quer durch Deutschland fahren ;P
"Es ist mir wirklich egal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser..."

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 14.11.2012 - 16:15

Lach nicht über Sachen, die du noch nicht erlebt (teilweise auch überlebt) hast. Dieses Länderübergreifende Bier-Tasting, manchen nennen es auch 48-Stunden-Picheln, ist eine Sache.

Mit Schimpi und zwei Tragerl Bier wirds dir an keinem Lagerfeuer langweilig! :lol:
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.