Forumstreffen 2013

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7172
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Forumstreffen 2013

Beitragvon Onkel Tom » 29.10.2012 - 11:26

Hallo Forumsgemeinde,

das der Threadtitel "Forumstreffen 2013" und nicht "BLINKER-Forumstreffen 2013" heißt, hat seinen Grund. Kurz und knapp, es wird auch im nächsten Jahr kein offizielles, vom Blinker organisiertes Forumstreffen geben, das ist zu 100% amtlich. Ich halte es für wichtig, euch jetzt und somit rechtzeitig, darauf hinzuweisen, auch wenn das für viele von euch ganz sicher keine Überraschung ist.

Dieser Umstand bedeutet jedoch in keinster Weise, das im Jahr 2013 kein Treffen des Blinker Forums stattfinden muss. Es bedeutet lediglich, dass sich unsere kleiner gewordene Gemeinschaft selbständig um die Planung, Organisation und Durchführung eines Treffens kümmern müsste.

Daher ist es zunächst erst mal Entscheidend, in wie weit überhaupt ein allgemeines Interesse an einer solchen Veranstaltung besteht. Die geringe Beteiligung am Forum und die allgemeine Stimmung lassen in mir erhebliche Zweifel über die Sinnhaftigkeit eines FTs aufkommen, aber ich lasse mich da auch sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.

Hier in diesem Thread möchten Gerd und ich also zunächst erst mal in Erfahrung bringen, wie ihr darüber denkt. Bei einen positiven Bescheid zu einem möglichen FT wäre es auch gleichzeitig erfreulich, wenn sich schon mal einige User Gedanken machen würden, ob sie sich an einer Planung beteiligen würden. Das ist jedoch erst mal alles zweitrangig, zunächst soll erst mal die Frage nach dem "ob" geklärt werden.

Dann hat mal in die Tasten, wir sind gespannt...
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 29.10.2012 - 12:46

Moin,

2013 ist für mich noch etwas unabsehbar aufgrund einiger beruflichem Veränderungen und eines geplanten Umzuges ABER ich würde zu einem Forumstreffen kommen wenn es terminlich passt und das Gewässer interessant und nicht zu weit weg ist.

Gerne helfe ich auch bei der Planung und Organisation wenn dies Gewünscht ist. Um das Gebiet Lahn und Rhein bei Koblenz kann ich auch mit eventuellen Möglichkeiten zum fischen und Zelten helfen.

Grüße
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
45er Barsch
Forum-Chefkoch
Forum-Chefkoch
Beiträge: 1985
Registriert: 14.07.2009 - 13:20
Wohnort: irgendwo in Hessen

Beitragvon 45er Barsch » 29.10.2012 - 20:47

wenn übernachtungsmöglichkeiten zu verfügung stehen würden, währe ich dafür den GRUNDEL-KONTEST 2013 als forumstreffen abzuhalten. :lol: :lol:

gruss
... aber wir bleiben freundlich.
Mal sehen wie lange noch.

Bild

http://www.blinker.de/forum/nickpage.ph ... l&pic=1550

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 29.10.2012 - 21:07

Wenn paar Faktoren passen (Termin, location, bestimmte Knallköppe nicht mit dabei sind) ..... why not ;)
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4378
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 29.10.2012 - 22:40

Ich wäre auf jeden Fall dabei. :D

Ob jetzt Blinker davor steht, oder nicht. Is mir ehrlich gesagt Egal. :)

Die Hauptsache ist, ich treffe mal wieder die "Durchgeknallten" aus dem Forum. :lol: :lol: :lol:

Und mir wäre es auch egal ob ich in nem kuscheligen Bettchen in ner Bude oder auf ner kuscheligen Matratze in nem Zeltchen pennen darf. :D
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

rhinefisher
Hecht
Hecht
Beiträge: 5795
Registriert: 05.09.2006 - 20:19
Wohnort: Krefeld

Beitragvon rhinefisher » 30.10.2012 - 6:35

Wenn ich kann; GERN!
DEUS LO VULT !

Hechtschocker
Zander
Zander
Beiträge: 486
Registriert: 22.12.2010 - 10:54
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Hechtschocker » 30.10.2012 - 8:58

Guden,
mir ist der Name "Blinker" und alles was dazugehört eigentlich auch egal.
Ich wäre dabei um auch mal die Anderen (nicht nur die Südhessen) kennenzulernen. Termin muss halt passen!

Taxler hat geschrieben:... bestimmte Knallköppe nicht mit dabei sind) ..... why not

Na dann hoffe ich mal das ich nicht dazu gehöre ... :D :D :D

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 30.10.2012 - 12:50

Naja der Blinker ist für mich nach den Aktionen hier so oder so gestorben...ich kauf die Zeitschrift nicht mehr ...

Das Forum ist das was mir am Herzen liegt, viele gute Bekannte.

Also wenn jemand Lust auf Lahn oder Rhein hat beteilige ich mich gern an der Orga
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!



Ansonsten Bla Blub



http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
Raubfisch-Fan
Zander
Zander
Beiträge: 651
Registriert: 04.07.2011 - 21:39

Beitragvon Raubfisch-Fan » 30.10.2012 - 12:56

Mal sehen ob ich bis dahin meinen Führerschein hab ;).

...und ein Auto :D.
pro catch and release

Benutzeravatar
LaZe
Zander
Zander
Beiträge: 1054
Registriert: 28.09.2008 - 18:19

Beitragvon LaZe » 30.10.2012 - 16:31

Fahrgemeinschaften sollten kein Problem sein! Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Taxler welche Knallköpfe sollen denn nicht mitkommen? :D

Was wird gebraucht?
-Angelmöglichkeiten
-Übernachtungsmöglichkeiten
-Essen & Trinken? (Ich weiß ja das Getränke genug da sein werden) :D
-Platz um zusammen zu sitzen

Was wollen wir machen?
-Angeln
-Trödelmarkt? (Ich bin dafür xD)
-"Profis" einladen?
-Tombola?
-Gewinnspiel?
-Einsteigerkurse?

Benutzeravatar
GreyShade
Zander
Zander
Beiträge: 564
Registriert: 03.05.2011 - 18:12
Wohnort: Wetterau
Kontaktdaten:

Beitragvon GreyShade » 30.10.2012 - 16:37

Gude...

Ich wäre auch gerne dabei, wenns halt terminlich irgendwie passt...


greetz,
Grey
Bild

Benutzeravatar
Lommel
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 34
Registriert: 24.10.2012 - 8:48
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Lommel » 30.10.2012 - 18:02

Also ich würde gerne kommen.

@ LaZe ist ja ein straffes Programm. Solange da nicht noch Topfschlagen für angehende Opis dabei ist wäre ich aber für alles zu haben.

Benutzeravatar
LaZe
Zander
Zander
Beiträge: 1054
Registriert: 28.09.2008 - 18:19

Beitragvon LaZe » 30.10.2012 - 21:11

Ne nur nen paar Ideen... Nur als Anregung :D

Übrigens:
-Topfschlagen XD

Hechtschocker
Zander
Zander
Beiträge: 486
Registriert: 22.12.2010 - 10:54
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Hechtschocker » 30.10.2012 - 21:22

Guden LaZe,
aber die Ideen sind doch schon mal gut.
Zum Thema "Profis einladen" erklären sich bestimmt die vielen Profis vom Blinker bereit ;)

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 30.10.2012 - 21:40

Hechtschocker hat geschrieben:Zum Thema "Profis einladen"...


O.k.... wenn es mir ausgeht, dann bin ich mit dabei. Schließlich habe ich die letzten Monate ja ausschließlich vom Angel gelebt.

Aber... ich schlage weder Topf, noch hüpfe ich Sack... und ich will ein Bett und wenn es ein Feldbett ist, aber Bett muss sein!

:lol: :lol: :lol:
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.