FT 2010, die Nachlese

Moderatoren: Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

andal
Hecht
Hecht

Beitragvon andal » 17.10.2010 - 20:23

Ein bisserl Schlaf ist schon nachgeholt. Aber es war mal wieder alles wert. Ein super Treffen... wann ist das nächste? :);)
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Onkel Tom
Admin
Admin

Beitragvon Onkel Tom » 17.10.2010 - 20:27

Auch ich möchte mich noch mal bei euch allen bedanken, es war wieder einmal ein sehr schönes Treffen. Besonderer Dank geht an alle Organisatoren, die das Treffen wieder zu einer rund um gelungenen Angelegenheit gemacht haben.

Für mich waren diesmal wieder einige bekannte Gesichter dabei, die ich sehr gerne wieder gesehen habe. Auch die neuen Bekanntschaften waren diesmal zahlreich und durchweg positiv, einfach eine Runde Sache!
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Pipe25
ROOKIE
ROOKIE

Beitragvon Pipe25 » 17.10.2010 - 20:57

Das war ein super Wochenende. Lauter nette Menschen. Möchte mich der Frage von Andal gerne anschließen.
Auch noch einen Dank an alle die ihren Arbeit und Zeit für diese Treffen gegeben haben.

Ach so: Rettet den Wald!!!!!!!

prinzbitburg112
Hecht
Hecht

Beitragvon prinzbitburg112 » 17.10.2010 - 21:24

Ich hab ebenfalls etwas Schlaf nachgeholt und fasse die Tage mal kurz zusammen.(für alle Mitleser)

Freitag: Die Anreise mit meinem Co-Piloten war schon ein besonderes Vergnügen.
Nach einem kurzen Zwischenstopp im Angelladen,um noch ein paar Köder und Tageskarten zu besorgen,ging es dann endlich zum FT und das erste kennen lernen folgte prompt auf den Fuß.Jedoch ließen einige Angelwahnsinnigen etwas auf sich warten. :lol:
Am Abend folgte dann ein kurzer offizieller Teil mit Verteilung der T-Shirts und Uli Beyer stand Rede und Antwort.Danach erfolgte die Geschenkübergabe der FT-Teilnehmer an die Veranstalter.Ebenfalls gab es für Uli und Herbergsvater Rudi ein Präsent.
Anschließend ging es zum gemütlichen Teil über.

Samstag: Nach dem mehr oder weiniger gemeinsamen Frühstück (einige waren etwas früher wach,andere etwas später) folgte dann das gemeinschaftliche Angeln,wobei das Wetter keine Gnade kannte.Sieger war dann das Wetter und mein Bootspartner Andy und ich kapitulierten.
Wie gut,daß es den Leuchtturm gibt ! :lol:
Am Abend folgte dann ein erneuter Besuch von Uli Beyer mit Anlayse des Angeltages.In gemütlicher Runde folgte die Tombola und das Gruppenfoto.
Nicht zu vergessen die lustigen Unterhaltungen auf dem Balkon mit mehr oder weniger "kleinen Zwischenfällen" (...die geht nicht kaputt ! Neiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn......) :lol:

Sonntag: Nach dem Frühstück reisten die ersten bereits ab und so langsam lichtete sich die Zahl der Anwesenden.Noch einmal wurde auf dem Balkon gelacht und über "Angelfanten" gefachsimpelt.
Dann ging auch für mich mein erstes FT zu ende und Andal und ich traten die Heimreise an.

Auch ich möchte mich bei allen bedanken.Trotz des schlechten Wetters war es eine gelungene Veranstaltung.
Es wird bestimmt nicht mein letztes FT gewesen sein,denn für einige Gespräche war die Zeit viel zu kurz und einige mal persönlich kennen zu lernen war ein besonderes Erlebnis.
Einen besondern Dank an meinen Co-Piloten Andal ! Mit Dir fahr ich jederzeit überall hin ! ;)

Ich möchte mich auf diesem Wege auch für den reibungslosen Ablauf "geheime Geschenkaktion" bedanken und daß die Idee bei Euch so viel Zuspruch gefunden hat.

Danke !!!

Ach übrigens: Es gibt auch noch richtige Holzfäller !!! :badgrin:

LaZe
Zander
Zander

Beitragvon LaZe » 17.10.2010 - 21:28

Du hast den Flohmarkt am Freitag vergessen!!!! :D :D :D

Ja und am Samstag das gemütliche Mittagessen im "Leuchtturm" dem Lokal welches wie ein normales Wohnzimmer aussieht.

prinzbitburg112
Hecht
Hecht

Beitragvon prinzbitburg112 » 17.10.2010 - 21:31

Ach..du meinst den Flohmarkt mit dem kleinen "Verkäufertalent" ? :lol: Sorry !
Bist Du denn Dein Boot noch los geworden ? ;)

Christoph Hellwig
Redakteur
Redakteur

Beitragvon Christoph Hellwig » 17.10.2010 - 21:39

prinzbitburg112 hat geschrieben:Danach erfolgte die Geschenkübergabe der FT-Teilnehmer an die Veranstalter.

Das war eine riesige Überraschung! Vielen Dank nochmal auch von dieser Stelle! :)

Taxler
Hecht
Hecht

Beitragvon Taxler » 17.10.2010 - 22:01

Hallo meine Lieben :)

Bin jetzt endlich daheim angekommen ...
Die Klamotten sind aus dem "Bus" geschleppt und türmen sich jetzt in der Diele,
Christian K. und Mikesch habe ich verabschiedet (sie dürften jetzt auch bald zuhause sein)
und unser treues "Metallross" habe ich auch bereits wieder zurück gegeben
(der Hingucker auf den Autobahnen, der uns drei Bayern sicher durch die wilden Gegenden Hessens und NRWs gebracht hat)

Ich möchte mich hier nochmal bei allen Mitwirkenden des FTs bedanken die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben!
Danke an unsere HH-Crew Christoph, Claudia, Fynn und Tobi

Rudi und "Frau Rudi" (Brigitte) überzeugten mit ihrer Gastfreundschaft und ihrem Engagement auch den letzten Teilnehmer
Ihr wart die perfekten Gastgeber und Rudi wie immer ein toller Anglerkollege :)

Besonderer Dank geht von mir an die teilnehmenden Boardies ...
Leute - Ihr wart einsame Klasse :clap:
Ohne Euch und Eure gute Laune wäre ein solch lustiges Wochenende nicht möglich gewesen 8)
Vielen lieben Dank Euch allen! :)

... und nochmal hier im öffentlichen Bereich, weil ich es als extrem liebe Geste empfunden habe:
Recht schönen Dank für das Geschenk und den damit verbundenen Ausdruck des Dankes!
Ich habe mich wirklich tierisch darüber gefreut! :)
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Kai S.
Hecht
Hecht

Beitragvon Kai S. » 17.10.2010 - 23:02

Der Bericht ist ja schön, aber wem gehört denn die rot leuchtende Nase auf dem Gruppenbild?
Rudi the red nose reindeer, gebe Dich zu erkennen. :D ;-)

Uli Beyer
Zander
Zander
Beitragvon Uli Beyer » 18.10.2010 - 4:01

Hallo Leute,
ich hoffe, Ihr seid auch alle heil zurück und könnt über das (Un-)Wetter jetzt wieder lachen! Es war wieder eine nette Runde ich fand es Klasse, dass Ihr den Weg nochmals zum Möhnesee gefunden habt. Hoffentlich hat Euch die "Kalte Schulter", die Euch das Wetter zeigte, nicht zu sehr abgeschreckt...

Übrigens, auch wenn´s gemein ist: Sonntag war das Wetter zwar noch sehr kalt, aber wieder auszuhalten und obendrein haben die Fische auch wieder gebissen! Ich konnte bis 16 Uhr immerhin 5 Hechte verhaften. Ich hoffe, dass diejenigen, die es heute auch noch probiert haben, ebenfalls erfolgreich waren!

Wer sich noch etwas "aufwärmen" möchte, kann das hier tun: http://www.uli-beyer.com/de/monster-am- ... qmonstersq - wir sprachen ja über "warme Angelreviere"... :D
Mit besten Grüßen aus Dortmund

Uli Beyer
(www.uli-beyer.com)

Rosatec

Beitragvon Rosatec » 18.10.2010 - 9:05

(...die geht nicht kaputt ! Neiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn......)

Prinzbitburg, der "Bierflaschenumwerferthread" wird definitiv hier noch eröffnet. Mit tun jetzt noch die Bauchmuskeln weh.
Leider musste ich letztes Jahr meine Teilnahme 24 Stunden vorher absagen. Dafür wurde ich mehrfach bei diesem Treffen entschädigt. An alle Teilnehmer: Ihr seid echt ein Topteam. Gute Laune, anregende Diskussionen und tiefgründige Gespräche u.a. mit Andal - jetzt kenne ich endlich die richtige Anwendung von Aalglocken -.

Auch noch einmal Danke an Laze auch wenn Deine Versuche den "Säbelzahntiger" in unserem Zimmer zu erlegen leider sinnlos blieb. Ach ja noch was: Ich habe Dein Boot nicht gekauft!!!"

Danke an alle und ich schließe mich jetzt schon mal der Frage an: Wo findet das FT 2011 statt ? :loldev: (Sorry Taxler, das musste jetzt sein)

Stamm
Brassen
Brassen

Beitragvon Stamm » 18.10.2010 - 9:25

So da will ich mich auch mal zu Wort melden.Also für mich war es das erste Forumstreffen und abgesehen von leichten Wetterunstimmigkeiten war es schweinegeil.Bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder am Start bzw .kann man sich auch so mal zum Fischen treffen.
Später mehr.
Rettet den Wald!!Esst mehr Spechte!

delhollo
Rotfeder
Rotfeder

Beitragvon delhollo » 18.10.2010 - 9:59

Im Prinzip ist Alles gesagt. Rund Um, ein gelungenes WE. Es war auch für mich das erste Forumstreffen und meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
Leute, Ihr seit schon ein lustiger und vor allem kompetenter Haufen.
Komme nächstes Jahr gerne wieder, sofern die Umstände passen!
@Rosatec und LaZe : "wer vermisst die schöne Lederweste"?

Rosatec

Beitragvon Rosatec » 18.10.2010 - 10:31

delhollo, Die Lederweste ist von LaZe´s Vater. Pipe schickt ihm heute noch ein PN.

RudivomSee
Zander
Zander

Beitragvon RudivomSee » 18.10.2010 - 10:39

Hallo,
auch ich bin gut nach hause gekommen, na ja die Anreise war dann doch nicht so weit.
Mittlerweile habe ich mich neu sortiert und aufgeräumt. :p
Ich möchte mich noch mal bei allen Teilnehmern des Treffens bedanken. Ihr ward ein super Team, unkompliziert, pflegeleicht, lustig und manchmal etwas „anstrengend.“

Einen ganz besondern Dank dafür dass ihr auch mich mit einem Präsent bedacht habt, wirklich eine nette Geste.

Leider hat es mit dem Sonnentanz nicht so recht hingehauen (irgendetwas muss da falsch gelaufen sein.)

Das mit der Weste ist schon geklärt.
Wenn weitere Sachen vermisst werden dann bitte eine PN an mich

Gruß
Rudi
Ich bin wie ich bin; die einen kennen mich, die anderen können mich!!!
http://www.soester-angelverein.de/