FT 2010, die Nachlese

  • Zitat

    vielleicht haben die anderen Autofahrer nun doch etwas anderes zu sehen erwartet als ausgerechnet euch


    Ja nee, ist klar Rudi. Unsere bayowarischen Mammut-Eichen in seidigen Dessous, mit Bierkrug am Hals und Lederschuhen. Das hätte den Stau des Jahres gegeben. Anschließend hätte der Katastrophenschutz Hyperalarm ausgelöst um die geistig Verwirrten von der AB zu holen. Unsere Jungs hätten wieder eine Supergaudi gehabt. :bia:

  • Moin Leutz,


    auch für mich war es das erste FT, es erinnert mich an die Mannschaftsfahrten der Vergangenheit :dance:: :dance:: :dance::


    Nette Leute, gute Gespräche, tolle Gastgeber; rundrum gelungen. Wann/wo treffen wir uns wieder?


    Und meine Weste ist auch wieder da :-)) , ich dachte schon, Markus hat die gleich mit verkauft .........


    Ciao
    Thomas

  • Zitat

    Und meine Weste ist auch wieder da ) , ich dachte schon, Markus hat die gleich mit verkauft .........


    Thomas, Du hast Dich in Deinem Sohn wirklich getäuscht. Er hatte nämlich Deine Weste dem Pipe 25 und mir angeboten. Die paßte aber nicht und der Preis war zu hoch.
    Frustiert wie er war, hat er sie anschließend über die Stullehne gestülpt. Paß bloss auf den Bengel auf. Der verkauft noch Deinen Daimler und Dich dazu als Chauffeur! :badgrin:


    Gruß Ronald

  • Vorhin hatte mein jüngster Sohn angerufen:


    Seine erste Frage: ... und - wie wars auf Eurem Treffen


    Ich: Wir hatten eine Mordsgaudi, gelacht ohne Ende


    Er: ... Ok - ... also hast Du nichts gefangen

  • Ja auch von mir ein dickes danke an die Organiesatoren und denn anderen Teilnehmern, es hat echt Spass gemacht und das mit dem Fangen holen wir nächstes mal nach

  • Hehehe also ein ganz normales Angelwochenende für den Taxler vieeel Spaß aber keine Fische :D


    Tom, Fotos wird es nicht viele geben, dafür war die Luftfeuchtigkeit zu hoch und die Finger zu klamm...


    Ich hätte noch ein Foto mit Rudi an der Stripstange aber ob ich das einstellen darf zwecks Jugendschutz ... hmmm

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Zitat von RudivomSee

    Dazu fällt mir nur
    Mitunter überflüssiges teil zur entsorgung ein.


    Definitiv!!!

    Zitat von RudivomSee


    Und na ja wie soll ich sagen :?:
    vielleicht haben die anderen Autofahrer nun doch etwas anderes zu sehen erwartet als ausgerechnet euch :badgrin:


    :lol: Das mit Sicherheit! :lol:


    Ach komm schon Rudi so toll wie Du das gemacht hast hast Du sicher übrung darin ;) Daran solltest Du Frau Rudi teilhaben lassen!

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Na Klasse ... :?


    Von den wenigen Fotos die ich geschossen habe kann mein Lappi die von Andal und seinem Barsch nicht lesen :(


    Dann gibts eben diesmal nur dese hier:






    Tja - ... mehr war leider nicht

  • Zitat von Blinker-Lady

    Wir haben leider auch nicht auf dem Wasser fotografiert.
    Außer grauen Wolken, grauem Wasser und bibbernden Bootskollegen gab es nicht wirklich viel zu sehen... :help:


    Tja, da ist keinem ein Vorwurf draus zu machen, dass wenig bis keine Fotos geschossen wurden.
    Eine teure Fotoausrüstung aus den Taschen zu nehmen, wäre der blanke Wahnsinn gewesen! Es sei denn man hätte eine dementsprechende Taucherausstattung besessen! :)
    Ich habe versucht bei der Bootstour ein kurzes Video zu drehen, nach einer knappen Minute war die Cam nass! Habe schnell abgebrochen!
    Der Christoph Hellwig hat noch todesmutig geknipst, aber so sind nunmal gute Journalisten! Vor nichts schiss wenn es um ein gutes Foto geht! ;)

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

  • Zitat

    Vor nichts schiss wenn es um ein gutes Foto geht!


    Also wir waren nicht so mutig wie Matthias und Christoph. Klar wollten wir einige Fotos unseres Ausflugs mitbringen. Ob mit Fisch oder ohne - eigentlich war es egal. Aber es war, wie hier schon beschrieben, unmöglich. Schade aber es ging nicht anders, der Regen war einfach zu stark.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!