FT 2010, die Nachlese

  • Hallo meine Lieben :)


    Bin jetzt endlich daheim angekommen ...
    Die Klamotten sind aus dem "Bus" geschleppt und türmen sich jetzt in der Diele,
    Christian K. und Mikesch habe ich verabschiedet (sie dürften jetzt auch bald zuhause sein)
    und unser treues "Metallross" habe ich auch bereits wieder zurück gegeben
    (der Hingucker auf den Autobahnen, der uns drei Bayern sicher durch die wilden Gegenden Hessens und NRWs gebracht hat)




    Ich möchte mich hier nochmal bei allen Mitwirkenden des FTs bedanken die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben!
    Danke an unsere HH-Crew Christoph, Claudia, Fynn und Tobi


    Rudi und "Frau Rudi" (Brigitte) überzeugten mit ihrer Gastfreundschaft und ihrem Engagement auch den letzten Teilnehmer
    Ihr wart die perfekten Gastgeber und Rudi wie immer ein toller Anglerkollege :)


    Besonderer Dank geht von mir an die teilnehmenden Boardies ...
    Leute - Ihr wart einsame Klasse :clap:
    Ohne Euch und Eure gute Laune wäre ein solch lustiges Wochenende nicht möglich gewesen 8)
    Vielen lieben Dank Euch allen! :)


    ... und nochmal hier im öffentlichen Bereich, weil ich es als extrem liebe Geste empfunden habe:
    Recht schönen Dank für das Geschenk und den damit verbundenen Ausdruck des Dankes!
    Ich habe mich wirklich tierisch darüber gefreut! :)

  • Hallo Leute,
    ich hoffe, Ihr seid auch alle heil zurück und könnt über das (Un-)Wetter jetzt wieder lachen! Es war wieder eine nette Runde ich fand es Klasse, dass Ihr den Weg nochmals zum Möhnesee gefunden habt. Hoffentlich hat Euch die "Kalte Schulter", die Euch das Wetter zeigte, nicht zu sehr abgeschreckt...


    Übrigens, auch wenn´s gemein ist: Sonntag war das Wetter zwar noch sehr kalt, aber wieder auszuhalten und obendrein haben die Fische auch wieder gebissen! Ich konnte bis 16 Uhr immerhin 5 Hechte verhaften. Ich hoffe, dass diejenigen, die es heute auch noch probiert haben, ebenfalls erfolgreich waren!


    Wer sich noch etwas "aufwärmen" möchte, kann das hier tun: http://www.uli-beyer.com/de/mo…-zu-besuch-bei-qmonstersq - wir sprachen ja über "warme Angelreviere"... :D

  • Zitat

    (...die geht nicht kaputt ! Neiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn......)


    Prinzbitburg, der "Bierflaschenumwerferthread" wird definitiv hier noch eröffnet. Mit tun jetzt noch die Bauchmuskeln weh.
    Leider musste ich letztes Jahr meine Teilnahme 24 Stunden vorher absagen. Dafür wurde ich mehrfach bei diesem Treffen entschädigt. An alle Teilnehmer: Ihr seid echt ein Topteam. Gute Laune, anregende Diskussionen und tiefgründige Gespräche u.a. mit Andal - jetzt kenne ich endlich die richtige Anwendung von Aalglocken -.


    Auch noch einmal Danke an Laze auch wenn Deine Versuche den "Säbelzahntiger" in unserem Zimmer zu erlegen leider sinnlos blieb. Ach ja noch was: Ich habe Dein Boot nicht gekauft!!!"


    Danke an alle und ich schließe mich jetzt schon mal der Frage an: Wo findet das FT 2011 statt ? :loldev: (Sorry Taxler, das musste jetzt sein)

  • So da will ich mich auch mal zu Wort melden.Also für mich war es das erste Forumstreffen und abgesehen von leichten Wetterunstimmigkeiten war es schweinegeil.Bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder am Start bzw .kann man sich auch so mal zum Fischen treffen.
    Später mehr.

  • Im Prinzip ist Alles gesagt. Rund Um, ein gelungenes WE. Es war auch für mich das erste Forumstreffen und meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
    Leute, Ihr seit schon ein lustiger und vor allem kompetenter Haufen.
    Komme nächstes Jahr gerne wieder, sofern die Umstände passen!
    @Rosatec und LaZe : "wer vermisst die schöne Lederweste"?

  • Hallo,
    auch ich bin gut nach hause gekommen, na ja die Anreise war dann doch nicht so weit.
    Mittlerweile habe ich mich neu sortiert und aufgeräumt. :p
    Ich möchte mich noch mal bei allen Teilnehmern des Treffens bedanken. Ihr ward ein super Team, unkompliziert, pflegeleicht, lustig und manchmal etwas „anstrengend.“

    Einen ganz besondern Dank dafür dass ihr auch mich mit einem Präsent bedacht habt, wirklich eine nette Geste.


    Leider hat es mit dem Sonnentanz nicht so recht hingehauen (irgendetwas muss da falsch gelaufen sein.)


    Das mit der Weste ist schon geklärt.
    Wenn weitere Sachen vermisst werden dann bitte eine PN an mich


    Gruß
    Rudi

  • Zitat von fienchen

    juhu! nehmt ihr auch angelnde frauen mit zum ft? :3@


    Sicher doch!


    Schlaf nachgeholt habe ich weniger, musste doch heute um 5 Uhr aus dem kuscheligen Bettchen und Arbeiten gehen :oops:
    Die schönen Erinnerungen haben mich aber wach gehalten, sodas ich den Arbeitstag überstanden habe.


    Es war wieder einmal ein super tolles Forumstreffen!!!
    Man trifft alte Freunde wieder, lernt neue Angler und Freunde kennen, kann über die selbe Leidenschaft Fachsimpeln und feiert in den morgen hinein!
    Was will man mehr?
    OK, es hätten mehr Fische sein können, aber so ist das Angeln. Mal fängt man, mal nicht.
    Es lag eindeutig am wetter, denn im Möhnesee sind genug Fische für alle.


    Ein großes Dankeschön an den Organisator, Peter, an das Hamburger Team für die tollen Preise, Brigitte und Rudi für die Bewirtung, Uli für die Infos und die Frage- Antwort Stunde und alle Teilnehmer die das treffen zu dem gemacht haben was es war, denn ohne euch geht es nicht! :clap:


    Die idee mit dem Präsent fand sofort anklang und wurde wohl auch durch jeden unterstützt, tolle Sache Reiner! :)


    Nun genug der Lobhudelei ... wann und wo findet das FT 2011 statt?! :D


    Was ist "Mütze" nun wirklich und gehen Bierflaschen immer kaputt wenn man behauptet man würde sie nicht zerstören?
    Angelfanten sind die Zukunft der Fischerei, Biologisch und absolut natürlich!
    Gibt es wirklich brauchbare Handschuhe die vor Wasser und kälte schützen?
    Wieso ist so ein Wochenende so schnell vorbei?
    Und warum haben uns auf der Autobahn die anderen Autofahrer so intensiv begutachtet? Hmmmm.... :lol:

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Zitat von prinzbitburg112

    Ach..du meinst den Flohmarkt mit dem kleinen "Verkäufertalent" ? :lol: Sorry !
    Bist Du denn Dein Boot noch los geworden ? ;)


    aber nur dem ganz ganz kleinem verkaufstalent ! :D
    glaub, hätte auch seine getragenen socken an jemanden losbekommen, hätte ers drauf angelegt :o :lol:
    RTL homeshoping braucht dich !


    gruß der stepp

  • Dem schließe ich mich voll an.


    Es war so, Es ist so und wird hoffentlich immer so sein.

  • Zitat

    ...ich habs schon befürchtet !


    Nix da, wir hatten alle unseren Spaß und Du hast für den Superkracher gesorgt. Wenn sich jetzt hier Einige am Kopf fassen und nicht so richtig wissen was mit dem "Bierflaschenumwerferthread" gemeint ist, Pech gehabt. :D Zur falschen Zeit am falschen Ort. Auf dem "Balkon" spielte nämlich die Musik und nicht im warmen Aufenthaltsraum.

  • Zitat von Christian K.

    Was ist "Mütze" nun wirklich
    Und warum haben uns auf der Autobahn die anderen Autofahrer so intensiv begutachtet? Hmmmm.... :lol:


    Dazu fällt mir nur
    Mitunter überflüssiges teil zur entsorgung ein.


    Und na ja wie soll ich sagen :?:
    vielleicht haben die anderen Autofahrer nun doch etwas anderes zu sehen erwartet als ausgerechnet euch :badgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!