Der ICH-BIN-JETZT-ZUHAUSE Thread

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
fonG!
Zander
Zander
Beiträge: 1076
Registriert: 02.01.2006 - 17:24
Wohnort: Wuppertal

Der ICH-BIN-JETZT-ZUHAUSE Thread

Beitragvon fonG! » 14.09.2008 - 12:06

So, nach zwei Stunden Autobahn gurken bin ich wieder zuhause, erholt und doch ohne neue Drillgeschichten :D:D

Erst mal aufräumen und dann ab zu meinem MÄDL ;)

Und Ihr ... wann seit ihr wieder da ?!

MfG

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 14.09.2008 - 12:57

Gerade auch nach Hause gekommen, nach knappen Std.

Es war Super, der Regen hat der Stimmung keinen Abbruch getan, sehr nett wenn auch ganz verschiedene Leute kennen gelernt. Ich konnte für mich noch einiges dazulernen und werde dein ein oder anderen bestimmt schon vor dem nächsten Ft wiedersehen. Zum Fischen ein Traumwetter gehabt... bis auf den Wind und die kälte... ich freu mich schon auf nächstes Jahr!

Aber wirklich toll organisiert da ein dickes Lob.
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 14.09.2008 - 13:06

Na da bin ich aber auf den Bericht zum FT gespannt. ;)
Chronisch unterfischt..... :-(


In diesem Sinne

Petri Heil
und Grüsse aus Kiel

Bild

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 14.09.2008 - 13:22

Sobald Taxler sein grinsen wieder abgelegt hat ... wird er bestimmt etwas erzählen können ;)
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!



Ansonsten Bla Blub



http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 11026
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 14.09.2008 - 13:51

Diox hat geschrieben:Sobald Taxler sein grinsen wieder abgelegt hat ... wird er bestimmt etwas erzählen können ;)


Ich wollte nicht bis Weihnachten warten, was Schriftliches zu lesen. Er grinst bestimmt noch immer.
Bin auch wieder zu Hause aufgeschlagen - danke nochmal an alle, die hier organisatorisch tätig waren und dieses Super-FT veranstaltet haben.

Der "Zwiebel-auf-dem-Kopf-Regenmacher"
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 14.09.2008 - 14:09

So,
bin jetzt auch wieder zu Hause...

Wirklich alles perfekt organisiert...

Euer
Casting-Gewinner >:-p >:-p >:-p

Benutzeravatar
sandmann1971
Zander
Zander
Beiträge: 1036
Registriert: 22.01.2004 - 12:06
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon sandmann1971 » 14.09.2008 - 14:34

Bin nach 4 Stunden denn auch zu Hause, stand zwischen Wuppertal und Remscheid 1,25 Std im Stau |:Wut

Wer hat mir doch gleich zu der Route geraten.... :machkaputt:

Noch mal ein Dickes Lob an die Macher und ganz besonders an den Volker, Danke für all Eure Mühen!!!!! {ß*# War sehr geil, freue mich aufs nächste Mal!
Bild

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 14.09.2008 - 14:53

Gerd aus Ferd hat geschrieben:
Der "Zwiebel-auf-dem-Kopf-Regenmacher"



:badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Ja ja .. ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döner....
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!



Ansonsten Bla Blub



http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 14.09.2008 - 15:20

So... Conny (Die Feuermacherin) und ich sind auch wieder glücklich zu Hause.

Es war ein Spitzentreffen der ganz besonderen Art... wo fahren wir nächstes Jahr hin?
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7216
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 14.09.2008 - 15:20

So, ich bin auch gerade wieder zurück. 4 Stunden und 45 Minuten
Autofahrt liegen hinter mir. Das FT war sehr schön, und auch von mir gibt es ein dickes Lob an die Organisatoren!
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
fonG!
Zander
Zander
Beiträge: 1076
Registriert: 02.01.2006 - 17:24
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon fonG! » 14.09.2008 - 15:30

sandmann1971 hat geschrieben:Bin nach 4 Stunden denn auch zu Hause, stand zwischen Wuppertal und Remscheid 1,25 Std im Stau |:Wut

Wer hat mir doch gleich zu der Route geraten.... :machkaputt:




Ich fühle mich jetzt nicht agesprochen :roll:
Hat Spaß gemacht, mit 130km/h über Land hinter dir her zu jagen :D:D

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4437
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 14.09.2008 - 15:51

Tach alle zusammen,

bin jetzt auch zu Hause.
Hab mich schwer gequält. ;)
Mir gehts sooo besch..... :D

Auch von meiner Seite aus ein dickes Lob an die Organisatoren.
War mein erstes FT und ich muss sagen, ICH BIN AUF JEDEN FALL NÄCHSTES JAHR WIEDER DABEI !!!
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
Dagegen!
Zander
Zander
Beiträge: 404
Registriert: 23.10.2005 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Dagegen! » 14.09.2008 - 16:20

Bin da - wer noch?
Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist...

aalspezi
Zander
Zander
Beiträge: 271
Registriert: 31.05.2003 - 10:47
Wohnort: Nordhastedt

Beitragvon aalspezi » 14.09.2008 - 16:49

Auch ich habe es geschafft, nach 5 1/2 Stunden.
War ein Super-Treffen.
Danke an die Mods, habt ihr klasse gemacht.

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 14.09.2008 - 17:05

Onkel Tom hat geschrieben:So, ich bin auch gerade wieder zurück. 4 Stunden und 45 Minuten

Dann bist du ja nur so 170 km/h gefahren, was??
Schimpi hat geschrieben:Mir gehts sooo besch.....

Sah man dir irgendwie an :D