Der ICH-BIN-JETZT-ZUHAUSE Thread

  • Ich hab ihn am Sonntag-Morgen noch gesehen.
    Er sah etwas zerknautscht aus, aber er hat selbstständig geatmet und konnte relativ grade laufen. :D
    Er hatte auch Ruck-Zuck seine Utensilien zusammengepackt ohne große Beschwerden. Bei dem geballer vom Vorabend ne reife Leistung. {ß*#


    Nix für ungut Udo. ;)
    War ein geiles FT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • So,
    ich wollt mich noch mal ganz herzlich für
    das schöne WE und alles drum und dran
    bei den Mod's bedanken...
    Außerdem nochmal für die richtig geile
    Rute, die ich mir erworfen habe :D


    Wie Taxler schon sagte, die Entwicklung bei
    Tele's ging in letzter Zeit sehr schnell vorran...


    Ich weiß0 nur noch nicht genau, wofür ich sie einsetzen soll.,
    mit 3.6m und 5.40g WG sollte sie ja eigentlich für so
    ´ziemlich alles geeignet sein.




    PS: Ist die Kirsten eigentlich schon wieder wach???

  • Zitat von JuliFisch

    PS: Ist die Kirsten eigentlich schon wieder wach???


    War sie das jemals schon ...? :-@


    Es freut mich, dass Dir die Rute gefällt!
    Haste sie Dir auch redlich verdient! 8)

  • An alle diesjährigen FT-Teilnehmer :


    Einer von Euch hatte mich beim Treffen angesprochen, dass ich mich melden solle, falls ich demnächst nochmal an den Edersee fahre. Das ist mir in Erinnerung geblieben. Inzwischen war ich beim Frisör und dieser hat nicht nur Haare, sondern offensichtlich auch einen Teil meines Gehirns entfernt, denn ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, wer ggf. mit an den Edersee wollte.


    Diese Person -sie war männlich - möge sich doch bitte melden, denn es gibt Neuigkeiten.

  • Zitat von Taxler

    Haste sie Dir auch redlich verdient!


    Danke für die Blumen :irre:
    Finde ich denn bald auch irgendwo Fotos davon,
    würd mich mal interessiern,
    hab bestimmt sehr intelligent geguckt (vllt so: :buhu: :buhu: :buhu: ??? )


    Gerd,
    ich würd ja gerne,
    aber der Weg ist leider ein bischen weit :(
    Ich wars zumindest nicht,
    der dich angesprochen hat...

  • Zitat von Diox


    Genau wer so viel übt vor dem Casting ...


    aber nächstes Jahr.. da lass ich das Bier 5 Minuten warten und...


    Einverstanden dann machst du das ohne Bier,
    ich habs dieses Jahr wohl nur geschafft, weil ich es nicht weggelassen hab :D:D:D
    Ich werde auch dieses Jahr (vllt) nicht heimlich üben im Garten.....
    Aber egal, die Rute ist mein,
    und keiner nimmt sie mir mehr :D



    Was hat das eigentlich mit Kirsten zu tun????

  • Etwas spät aber immerhin erstmal ein Hallo an alle Heimkehrer !
    Es war mal wieder einfach spitze !


    Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass das Blinker-FT ein wenig wie Weihnachten ist : wochenlange Vorfreude, drei Tage Aufregung und ungesunde Ernährung (meist in flüssiger Form), gegen Abend ist kein Schwein mehr nüchtern, dafür sind am dritten Tag alle auffallend blaß bis gelblich, es gibt Geschenke (inklusive zwielichten Tauschgeschäften an geöffneten Auto-Kofferräumen) und man verabschiedet sich mit den Worten "Bis nächstes Jahr".


    Unsere persönliche Vorbereitung begann am Donnerstag abend, als ich das Auto von Volker abholte. "Du mußt noch ein paar Sachen mitnehmen."
    So ein Satz ist eigentlich nur dann alarmierend, wenn er von einer Frau kommt, aber wenn er von einem Angler kommt sind die Prognosen noch viel besorgniserregender. Und so füllte sich der kleine Twingo mit allerlei Dingen - großen und kleinen - und ich begann mich ernsthaft zu fragen ob der liebe Volker denn wohl bedacht hatte, dass außer Angelzeugs auch noch zwei Personen ins Auto passen müssen.
    Zum Glück ist man als Mutter ein Genie in Sachen Stapeltechnik, und so gings am Freitag nach der Arbeit und dem Eintüten geschätzter zweier Kleiderschränke Richtung Edersee.
    Dank Navi fanden wir den Weg auch ganz gut - bis zum Schluß eben. Da wurden wir von der Bundesstraße weg in eine kleine Seitenstraße gelotst.
    Der Navi verkündete fröhlich :"Sie sind an Ihrem Ziel angekommen" und ich schaute etwas ratlos auf die Herde Kühe vor mir, das große Maisfeld dahinter und registrierte einen eklatanten Mangel an Wasser (Pfützen ausgenommen) und schwankenden Anglern.
    Nach einer kurzen Anweisung per Handy war das Problem auch gelöst, der Campingplatz gefunden, man schälte sich aus dem vollgepropften Auto und konnte erstmal alle begrüßen.
    War toll, bekannte Gesichter wiederzusehen. So oft sieht man sich ja nicht. Tina alias Gutemine, die dieses Jahr von ihrer düsteren Vergangenheit eingeholt und in Garnele zwangsumgetauft wurde riss mich in die Arme, dass ich beinahe ein Schleudertrauma erlitt, schaute mir mit etwas kreisenden Pupillen tief in die Augen und vertraute mir an, dass sie einen klitzekleinen Schwipps habe. Wäre mir sonst gar nicht aufgefallen :D
    Auch über die anderen vertrauten Gesichter habe ich mich riesig gefreut, sofern ich es geschafft hatte sie ausfindig zu machen. An Micha bin ich ca. 25000 x vorbei gerannt ohne ihn zu erkennen - zu dem Zeitpunkt war dann aber auch schon Overload angesagt. Nach einer Stunde auf Kleinstformat zusammen gefaltet in einem Auto zusammen mit einem äußerst aufgeweckten, mitteilungsfreudigen Zanderschreck-Ableger und einem schwülstigen Navi (häufigster Satz :"Bitte beachten Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung") ist man nur noch begrenzt aufnahmefähig.


    Die bis dato unbekannten Gesichter waren allesamt nicht so, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Gerd aus Ferd z.B. hatte direkt menschliche Züge und zudem auch noch sympathische. Dass man sich nicht allzu lange mit ihm unterhalten kann liegt auch weniger an seinem netten Wesen als vielmehr daran, dass man einen steifen Nacken davon bekommt, ständig nach oben zu gucken.
    Nils bekam von Tino und Tina ein megakrasses Laserschwert, outete sich sogleich als das personifizierte Böse das niemals verlieren oder gar sterben kann und machte sich daran, die Forumsteilnehmer abzuschlachten. Na ja, eigentlich hat er nur die Beine abgesäbelt, denn höher kam er nicht. :badgrin:
    Dabei muß unbedingt erwähnt werden, dass Gerd nicht nur perfekt sterben kann - neeeee, er siecht vollendet kunstvoll dahin mit sämtlichen dafür nötigen Einsatz ! Wir waren alle sehr beeindruckt.
    Auch Udo tat sein Bestes und sank pflichtschuldigst gen Boden, wobei ich bei ihm zeitweise die böse Vermutung hatte, dass das gar net gespielt war. :-@
    Es wurde sich allgemein über die Aufbauzeit unseres Zeltes amüsiert sowie darüber, dass Tino es geschafft hatte dabei einen Riss hinein zu zaubern.
    Hätte ich zu dem Zeitpunkt bereits gewußt, dass sich der Riss direkt über meine und Nils´Schlafkammer befand hätte ich wohl weit weniger breit gegrinst.
    So aber verlief der Abend erstmal ungetrübt heiter. An das Durcheinander der Dialekte hatte man sich schnell gewöhnt und je später der Abend, desto unwichtiger war es ohnehin, ob man verstand was gesagt wurde, weil die Gespräche mit fortschreitender Zeit zunehmend sinnloser wurden. :D
    Nach dem Fiasko im letzten Jahr hatte ich mir dieses Jahr fest vorgenommen nüchtern zu bleiben. Das hatte Vor,- aber auch Nachteile. Man fühlt sich ein wenig einsam, wenn alles um einen herum in die Bienensprache verfällt.
    Später im Zelt fiel mir dann auf, dass meine Große (die für mich die Taschen gepackt hatte während ich arbeiten war) für Klein-Nils ein dickes Federbett eingepackt hatte, und für mich - eine peinlich dünne Steppdecke. :shock:
    Na ja, ich hatte ja noch den Schlafsack; das sollte zusammen mit der Decke warm genug halten. Gegen zwei Uhr nachts stellte sich das als fataler Irrtum heraus, als ich deckentechnisch von der Hüfte abwärts in schmatzend-nassen Stoff tastete, auswringfähig.
    Gegen 6 Uhr gab ich es endlich auf, mich unter meinem Kopfkissen zusammen zu rollen und dabei auch noch zu schlafen, schleppte mich unter die Dusche und versuchte dort geraume Zeit wieder aufzutauen.
    Irgendwann zwischendurch ging das Licht im Duschraum automatisch aus. In völliger Dunkelheit rammte ich erstmal die Kabinentür und hampelte dann voll eingeseift und einshampooniert durch den Raum, um den Kontakt zu finden der wieder für Licht sorgte. Der befand sich übrigens am komplett anderen Ende des Raumes nahe des Eingangs und so hechtete ich in meinem Aufzug auf schnellsten Wege an der kompletten Fensterfront vorbei (die direkt auf den Grillplatz zeigte - das nur nebenbei) zurück unter die Dusche und dachte mir :òkay, wenn du davon am Montag Bilder im Blinker siehst waren die Scheiben doch net so blickdicht wie ich angenommen hatte.´
    Später gab es dafür noch einen echten Hundekampf, es hatte endlich aufgehört zu regnen, alle zog es ans oder aufs Wasser.
    Ich habe geschätzte tausend Brötchen geschmiert bis ich dachte, das wird zu einer neurotischen Macke. Später wollte ich mit Nils eines der vielen tollen Freizeitangebote der Gegend nutzen. Das war die Theorie. Die Praxis sah dann so aus, dass wir verzweifelt nach einem popeligen Mc Doof suchten, weil Lord Helmchen unbedingt noch ein zweites Laserschwert benötigte, um am Abend gegen das Gute kämpfen zu können. :roll: War allerdings nichts zu finden. Dafür durfte Nils mit Papa über den See schippern und Brötchen verteilen und sich anschließend zusammen mit Tina, Tino und meinereiner in todesmutiger Absicht über dieses wirklich sehr sehr (*würg*) sehr sehr hohe Gemäuer kämpfen.


    Lieber Tino, mit jemanden, der geschlagene 5 Minuten am Kofferraumschloß eines Twingos nestelt um seine Angelsachen zu verstauen, wahrscheinlich nur haarscharf einer Anzeige wegen versuchtem Autodiebstahls entgeht und erst dann rallt, dass der richtige Twingo zwei Autos weiter vorne steht unterhalte ich mich doch gar nicht über meine Fahrkünste !!! Pah ! :p :badgrin:


    Dass ich just beim Casting überwiegend meinen Sohn auf dem Spielplatz belustigen mußte war übrigens purer Zufall. 8)
    Mit dem Einkaufen später wurde es dann knapp. Mit Volker einkaufen zu gehen wenn er es eilig hat ist ein Erlebnis, das man sich einfach mal gönnen muß. Das ist, als würde man an die Anhängerkupplung eines Autos gebunden, das mit 200 kmh durch eine Baustelle rast. :?


    Abends konnte ich dann feststellen, dass Jörg Strehlow doch kein...öhm.....(Zwinkerer zu Jörg)...also dass Jörg eben doch sehr nett ist und obendrein recht anschaulich erzählen kann. Er scheint nur eine kleine Phobie vor aufgerissenen Mäulern zu haben. :D
    Außerdem konnten wir von Holger interessante Fluchttaktiken erfahren, die allerdings nur auf dem Hinweg funktionieren.
    Udo nahm sich unternehmungslustig vor, sich in frische Unterhosen zu werfen und dann mit dem Schwanenboot Mädels aufzureißen. Er hat dann wohl doch etwas anderes versucht, was aber ebenso wenig von Erfolg gekrönt war und dafür der nächtlichen Resttruppe einen Gefallen getan, indem er die allgemeine Neugier befriedigte und eine horrende Summe in die Anschaffung einer Travel-Pussy investierte. Anschließend sah man ein paar Männer ratlos zusammen stehen und die beiliegende Gebrauchsanweisung lesen. Da die Meinung vorherrschte, blasen sei Frauensache, übernahm ich das Aufpusten. War vielleicht etwas zuviel Luft und das Gebilde sah danach eher aus wie eine Eierstockentzündung als wie eine...na ja, was auch immer. Jedenfalls weigerten sich alle Anwesenden Männer, den praktischen Umgang zu demonstrieren und so landete das interessante Gebilde eben an Taxlers Antenne.
    Mein Sohn hatte übrigens für die Nacht meinen nunmehr getrockneten Schlafsack übernommen, weil seiner nun nass war, so dass ich nur noch mein lächerlich dünnes Deckchen hatte. Gerd, mein vermeintlicher Retter in grünen Strumpfhosen, der mir noch eine Decke abtreten wollte, war irgendwann verschwunden, Ingo hatte mir von seinem Schlafsack vorgeschwärmt und wollte ihn mir dann nicht geben, und so verbrachte ich meine zweite Nacht dank Extrem-Bibbering schlaflos, dafür gegen Morgengrauen mit Fieber und Nierenschmerzen (hallelulja).


    Natürlich habe ich mir neben einer ordentlichen Erkältung eine Nierenentzündung eingehandelt, aber trotzdem war es einfach klasse.


    Bleibt noch zu erwähnen, dass Peter extrem gut duftet, wie mir auffiel. Aber wenn er weiter lästerliche Dinge über mich schreibt deklariere ich ihn zur Stinkmorchel.
    `,°
    Und wer es noch nicht ausprobiert hat sollte unbedingt mal versuchen, mit einem Wal auf der Rücksitzbank ca. 80 KM zu fahren. Die Aufmerksamkeit aller nachfolgenden Autofahrer ist euch gewiss, was ihr nur leider nicht wirklich sehen könnt, weil dieses riesige Tier euch ca. 50% der Gesamtsicht versperrt.


    Ich habe mich sehr über Andal gefreut, seine Conny ist super nett, habe bedauert dass Patman nicht da war (aber Frau und Kind gehen natürlich vor ! Hoffe, beide erholen sich schnell) und hoffe, nächstes Jahr alle in alter Frische wiederzusehen !!


    Mein besonderer Dank geht an Bernd,der in der ersten Nacht für eine gleichmässige Beschallung sorgte, an den netten, unbekannten älteren Herrn der mir am Morgen des 3. Tages mein verwahrlostes Äußeres bewußt machte, als ich vom Zähneputzenkam (Kommentar :"Was, so spät und immer noch net gekämmt ??" Danke danke danke), an den herzigen kleinen Jungen der meinen Sohn am Samstag auf dem Spielplatz zum Spielen in einer Schlammpfütze animierte, so dass auch die letzte trockene Hose nicht mehr der Rede wert war........hach, es war doch schön.

  • Zitat

    Lieber Tino, mit jemanden, der geschlagene 5 Minuten am Kofferraumschloß eines Twingos nestelt um seine Angelsachen zu verstauen, wahrscheinlich nur haarscharf einer Anzeige wegen versuchtem Autodiebstahls entgeht und erst dann rallt, dass der richtige Twingo zwei Autos weiter vorne steht unterhalte ich mich doch gar nicht über meine Fahrkünste !!! Pah !


    :oops: :oops:


    @ Kirsten
    War ja klar, das Du die Geschichte bringst.


    Ich beschreibe aber auch nicht, wie du über die Staumauer geschlichen bist.
    Kleiner Tip so nebenbei: Wenn Du Rente beantragst, solltest du den gleichen Gesichtsausdruck machen, wie auf der Staumauer.


    Gruß Tino

  • Ich hatte mich als Robin Hood dargestellt - Held in Strumpfhosen. Zumindest ursprünglich, als ich grpßmütig zu Kirsten sagte : Du, ich habe noch eine schön warme Baumwolldecke im Auto liegen, die kannst DU haben, ich brauche sie nicht. Habe sie nur für den Notfall mitgenommen, falls es im Schlafsack zu kalt wird. Kurze Zeit später hat mich die Müdigkeit übermannt und ich habe mich in mein Wasserbett-Zelt verkrochen. Mein Versprechen an Kirsten ist mir jedesmal eingefallen, als ich des Nachts aufgewacht bin - frierend. Oft hatte ich den Gedanken an die Wolldecke. Die könnte ich mir ja aus dem Auto holen um mich kuschelig warm einzupacken. Dann war ich hellwach : KIRSTEN !!! Die friert jetzt bestimmt genau so wie ich. Nur aus Gründen der Gerechtigkeit -es war keinesfalls Faulheit im Spiel, nur aus Gerechtigkeit- habe ich mir dann immer gesagt: Keiner soll die Decke haben - sonst gibt es nur Streit :D

  • Zitat von Holger Wulf


    Kannst du das bitte näher ausführen, oder gibt's dann Zoff unter zwei Mods????


    Um Gottes Willen nein, für Zoff gibt es keinen Grund.
    Gerd hat es ja schon sehr schön erklärt.


    Gerd, mich beschlich beim lesen deiner herzerwärmenden Ausführungen der gaaaanz vage Verdacht, dass da wohl doch eher Faulheit im Spiel war, und eiderdaus, ich weiß gar nicht wie mich so ein böser Gedanke befallen konnte. :shock:
    Jedenfalls habe ich just in dem Moment beschlossen, die grünen Strumpfhosen zu spendieren - notfalls stricke ich sie selber, wenn es die in deiner Größe nicht gibt - und bestehe darauf, dass du beim nächsten FT damit in den See/ Fluss/ ins Meer (je nachdem wo es ist) hüpst. So als Wiedergutmachung für die körperlichen Qualen, die ich erlitten habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!