Eure Hobbys???

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

allrounder-in-bremen
Zander
Zander
Beiträge: 334
Registriert: 25.02.2008 - 12:21
Wohnort: Bremen

Eure Hobbys???

Beitragvon allrounder-in-bremen » 21.12.2009 - 14:32

Hallo an alle,

mich würde es mal interessieren was ihr außer dem Angeln noch für Hobbys oder was für ein Sport ihr noch ausübt oder betreibt.

Also ich spiele Fußball im Verein und in meier Freizeit spiele ich Playstation 3, sitze am Laptop oder spiele Tischtennis.

Mfg Joschi
----->www.carphunter-b-n.npage.de<-----

Benutzeravatar
hechtspringer
Zander
Zander
Beiträge: 394
Registriert: 12.10.2008 - 15:15
Wohnort: nähe Landau(pfalz)

Beitragvon hechtspringer » 21.12.2009 - 14:37

Außer dem Angeln????? Hmmm, auf jeden fall mit meinem Hund in den Wald gehen zum strammen Marsch!(Huskie) Ansonsten... auch Tischtennis, jedoch in den letzten zwei Jahren nicht mehr so arg, da kaum ein Bekannter von mir spielen kann.. und natürlich hier im Forum stöbern;-)
[font=Comic Sans MS]Alles eine Frage der Technik[/font]

Benutzeravatar
reverend
Hecht
Hecht
Beiträge: 6433
Registriert: 19.09.2003 - 22:50
Wohnort: Lkrs. Rosenheim (Oberbayern)

Beitragvon reverend » 21.12.2009 - 14:47

Nun ja, Angeln ist schon ziemlich zeitintensiv.
Bin froh, wenn ich dafür noch die Zeit finde.
Und im Winter fahre ich gerne Ski.
Sonst bin ich musikalisch und spiele Gitarre.
Und dann - aber das ist eigentlich kein Hobby - rauche ich Pfeife.
Cogito, ergo sum.
Credo, ergo intelligo.
Piscor, ergo vivo.

P.S.: Don't buy a fly - just tie!

gummipro
Zander
Zander
Beiträge: 706
Registriert: 14.06.2007 - 20:34

Beitragvon gummipro » 21.12.2009 - 15:01

Ich muss sagen, leider widme mich ich am Meisten dem Fußball (spiele aktiv und trainiere ne C-Jugend) und im Winter gehts auf die Piste Ski fahrn...
In 3 Wochen gehts ab nach Gröden

Benutzeravatar
Mr.Pibb
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 33
Registriert: 04.11.2009 - 15:18
Wohnort: Dettingen am Neckar

Beitragvon Mr.Pibb » 21.12.2009 - 15:22

Ich spiele Fußball und Tennis im Verein, außerdem treffe ich mich oft mit Freunden zum zocken. :D

Benutzeravatar
fangtas
Zander
Zander
Beiträge: 287
Registriert: 22.10.2009 - 15:33
Wohnort: Arnstadt

Beitragvon fangtas » 21.12.2009 - 18:07

Ich spiel Fußball im Verein und henge oft mit Freunden ab. Stöber aber auch sehr gerne im Angelspezi Arnstadt.
lg fangtas
Angeln ist einfach das geilste Hobby der Welt!!! Petri Heil und fette Beute!!!

Benutzeravatar
Schwarzes -mäh-mäh
Barsch
Barsch
Beiträge: 141
Registriert: 23.10.2008 - 21:42

Beitragvon Schwarzes -mäh-mäh » 21.12.2009 - 18:10

Im Winter Eishockey an der ps 3 Egoshooter (calll of duty ...) ^^
und natürlich :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
wie es sich halt für einen Jugendlichen meines Alters gehört ^^
Zalt - Fan

Benutzeravatar
fauso
Zander
Zander
Beiträge: 637
Registriert: 17.12.2005 - 13:43
Wohnort: Oberlausitz

Beitragvon fauso » 21.12.2009 - 18:47

Von April bis Oktober mach ich ganz gern die ein oder andere Tour auf dem Motorrad und im Winter mit den "Langläufern". ;) ;)
Wenn man durch Arbeit zu Reichtum kommen würde, dann müssten die Mühlen den Eseln gehören.
[font=Comic Sans MS][/font][font=Tahoma][/font]

Benutzeravatar
zandrog
Zander
Zander
Beiträge: 230
Registriert: 04.05.2008 - 14:57
Wohnort: rüthi (rheintal)
Kontaktdaten:

Beitragvon zandrog » 21.12.2009 - 18:57

Hey
Ich hab fast zu viele Hobbies...
Ich gehe Schiessen
Fahre Ski
Bin Pfadi-leiter
Und natürlich auch noch der Ausgang...
Etwas weiteres wäre noch mein Puch-Maxi das Frisieren ist auch zeitaufwändig und teuer
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten :-)
[font=Microsoft Sans Serif]GS[/font] for live

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 21.12.2009 - 19:51

Also ich habe auch sehr viele Hobbys und kaum Freizeit.
Neben dem Angeln an erstes Stelle steht das Badminton natürlich, da bin ich auch sehr erfolgreich und bin auch vier bis fünfmal die Woche beim Training :D
Dann nebenher gehe ich immer noch schön ins Fitnessstudio ein bischen Pumpen.
Dann spiele auch ich noch Gitarre und auch mal gerne Spiele am PC wie GTA.
Außerdem noch ab und zu mit Freunden treffen und auch mal ein bischen Party machen.
Und natürlich noch um unserern Gartenteich, mein Aquarium, unseren Hund und unserern Kater kümmern :D

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5282
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Beitragvon Derrik Figge » 21.12.2009 - 20:08

Außer Angeln? Da bleibt wenig Zeit, aber für ein zwei Browsergames reicht es immer noch ;-)
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Benutzeravatar
Smirfknift
Hecht
Hecht
Beiträge: 2058
Registriert: 15.01.2009 - 17:55
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Beitragvon Smirfknift » 21.12.2009 - 20:27

Meine weiteren Hobbies sind Terraristik, Mineralien sammeln und ich lese gerne mal ein gutes Buch. Naja, und nicht zu vergessen sind natürlich auch meine zwei Kater.
Beim Angeln geht es nicht um Leben oder Tod, es geht um Wichtigeres!

Kretzsche73
Zander
Zander
Beiträge: 683
Registriert: 04.11.2008 - 15:52

Beitragvon Kretzsche73 » 22.12.2009 - 11:50

Neben Angeln hab spiel ich noch sehr gerne Handball, auch wenn wir nicht immer so erfolgreich sind.
Dann noch Spiele an der Playstation spielen und halt auch noch laufen gehen um zusätzlich zum Handball noch was zu trainieren.

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4378
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 22.12.2009 - 12:21

Weitere Hobbys außer angeln sind:

- Handball seit ca. 20 Jahren. (Aktuell 2. Herren)
- Leiter der Dekoration bei Roßdörfer Carneval Club (Könnt euch ja mal die Bilder anschauen was wir da so mit dem Verein auf die Beine stellen.http://www.rcc.rossdorf.com/
- Im Winter Ski fahren
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 22.12.2009 - 12:39

Neben dem Angeln habe ich noch den Sport als Hobby! Ich fahre sehr oft mit meinem Mountainbike im Wald! Nebenbei trainiere ich noch mit einigen Freunden an diversen Geräten zum gezielten Kraftaufbau. Partys sind bei mir eher Nebensache, aber ein paar dürfen im Jahr natürlich nicht fehlen! :-) Und da ich der Naturmensch bin, darf das Jagen mit Opa nicht fehlen! Dafür gehen auch etliche Tage bzw. Nächte im Jahr drauf! :-) Ich gehe auch sehr gerne Pilze sammeln. Ich glaube ich würde schon ein paar Tage im Wald überleben! :-) Und als letztes, wenn man es denn als Hobby bezeichnen kann, liebe ich gute Filme und schaue mir diese auch sehr gerne auf DVD an.
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!