Angelsendung ab 27.01

  • tja, da habe ich wohl pech gehabt. programm update via pemiere nokia receiver und habs nicht bekommen. kein terranova. unter dieser can.satelite progammgruppe steht leider nicht von terra nova. und manuel suchen funzt irgendwie nicht bei diesem receiver

  • Also über Sattelit sollte man das doch bekommen oder nicht aber ich finde den sender einfach nicht. :evil: ...sons mist..naja wer suchet der findet...also weiter...bin über jeden weiteren tip dankbar... :D

  • hi kevin, habe noch nicht gehört in meinem bekanntenkreis, daß den einer über sat hat, alles über kabel.
    gruß micha

    Ich bin 52 und angele seit meinem 12.Lebensjahr. Ich fühle mich mit der Fliegenrute genauso wohl wie beim Karpfenansitz oder beim Stippen mit der Pole.


  • Extra nochmal für Dich, die Daten für den digitalen Sat-Empfang: ;)
    Den Sender gibt es nicht analog sondern nur digital, dafür braucht
    man auch einen Digitalreceiver, sonst wird das nichts.
    Sollte die Sat-Anlage schon älter sein, kann es auch sein dass das
    LNB getauscht werden muß.



    Terra Nova
    12.285 GHz / V 19.2°E
    Trp. 94 (27500, 3/4) ASTRA-1H

  • Schade , bekomm den Sender nicht rein. Leider.. hätte gerne mal reingeschaut. Gebt aber bitte Bescheid, ob die Sendung was taugt!

    Bin ich Fischer, bin ich Angler? Auf jeden Fall bin ich glücklich am Wasser, oder auf dem Wassser!?
    Petri

  • Ich habe nur Kabelfernsehen! Da wird definitiv nichts zu machen sein, wenn es in meinen Bereich nicht eingespeist wird!

    Bin ich Fischer, bin ich Angler? Auf jeden Fall bin ich glücklich am Wasser, oder auf dem Wassser!?
    Petri

  • Zitat von donlotis

    Und wann kommt die Angelsendung heute? Fragen über Fragen...


    Nachzulesen unter Klack TV-Magazin
    Mehr auch bei Terra Nova



  • Aber wenn ich das richtig sehe,
    dann gibts nur eine Folge oder einige wenige Folgen zum Angeln :?


      Auftakt im Programm bildet die "Special Edition ANGELN"


    etwas mehr fände ich schon schön, brauch ja nicht lange sein, aber so`n halbes Stündchen pro Woche... für ein paar Jahre :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!