Angelsendung ab 27.01

  • Hilfe Leute, bei mir wird Pünktlich um 19 Uhr Terranova auf XXp umgeschaltet. Also kann ich es nicht sehen.
    Frage, wer von euch bekommt den Sender rein und kann mir die folgen auf Video aufnehmen?? Würde natürlich Porto ect. bezahlen. Bitte schnell melden. :?

  • Zitat von Deckert

    Hilfe Leute, bei mir wird Pünktlich um 19 Uhr Terranova auf XXp umgeschaltet. Also kann ich es nicht sehen.
    Frage, wer von euch bekommt den Sender rein und kann mir die folgen auf Video aufnehmen?? Würde natürlich Porto ect. bezahlen. Bitte schnell melden. :?


    Entspann Dich,soweit ich weiss wird es am Sonntag wiederholt. Wäre intressant für Dich da es um Dorsche geht 8)

  • ja sicher, 20 min. waren nicht viel. aber immerhin, nur für uns, im free tv! hat evtl. einer mit tv-karte mitgeschnitten?? bitte melden
    gruß meckie

    Ich bin 52 und angele seit meinem 12.Lebensjahr. Ich fühle mich mit der Fliegenrute genauso wohl wie beim Karpfenansitz oder beim Stippen mit der Pole.

  • @ Tom


    also diese 20 Minuten mit Horst und Bodo waren absolut nicht der Kracher. Bin wirklich enttäuscht aber es ist mal ein Anfang. Es sind wiederholungen von Seasons aus dem letzten Jahr. Ich kann es dir gerne aufnehmen wenn Du willst. Einfach eine PN und einen Drink auf der Forelle.

  • Hi Uwe,


    ist gebongt. Wäre Klasse wenn du mir die aufnehmen könntest, war auch zu der Kuttertour eingeladen, aber konnte da leider nicht dran Teilnehmen. :?
    Das mit dem Drink bekommen wir hin. 8) ;)

  • hab die Sendung eben geschaut...


    naja, ziemlich mager wenn man nicht was Besonderes erwartet...


    1. Bissel Infos zu Dorschangeln, die eh schon jeder weiß...


    2. Das Gummifisch auf Hecht (andere Räuber) zieht weiß eh ein Jeder..


    mir fehlte ein wenig etwas, was nicht schon alle wissen...


    nunja, positiv ist, dass es endlich mal was in der Glotze gibt, was mich wirklich interessiert...


    ...kann nur besser werden!


    Angeln: "Ein großartiger Anschauungsunterricht für die Gleichheit der Menschen - vor den Fischen sind alle Menschen gleich!"

  • Zitat von faboules

    Also ich war zurfrieden.


    Großartige Neuigkeiten habe ich gar nicht erwartet, es ist einfach mal schön Angeln im Fernsehen zu sehen.


    Genau so sehe ich das auch.


    Wieso schaltet sich bei einigen von euch TerraNova auf XXP um? Ich empfange TerraNova über Satelit und kann es rund um die Uhr sehen.

  • Zitat von Marcw

    also ich fande es auch sehr entäuschend. das hätte man sich schenken können, meines erachtens.



    gruß marc


    Sehe ich nicht so. War doch mal ein Anfang. 20 Minuten sind natürlich recht mager.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es für uns Angler von Vorteil ist, wenn wir den Sender einfach ein bischen mit mails bombardieren. Einfach schreiben wie toll es ist etwas über Angeln zu sehen. Es war ja ein erster Versuch vom Sender. Wenn die merken, dass großes Interesse besteht, ist das ganze evtl. noch ausbaufähig. ;)


    Was meint Ihr?

  • Zitat

    Ich könnte mir vorstellen, dass es für uns Angler von Vorteil ist, wenn wir den Sender einfach ein bischen mit mails bombardieren. Einfach schreiben wie toll es ist etwas über Angeln zu sehen. Es war ja ein erster Versuch vom Sender. Wenn die merken, dass großes Interesse besteht, ist das ganze evtl. noch ausbaufähig. ;)


    Was meint Ihr?


    Und genau das habe ich getan. Einfach über das Kontaktformular von http://www.terra-nova.tv gesagt, dass ich es toll finde mitd er Angelsendung und auch auf dieses Forum und die dortige Diskussion aufmerksam gemacht!!!


    Vielleicht kommt ja was. Ich glaube schon, dass die sich über jede Mail von Anglern freuen werden.. 8)
    Haut in die Tasten Jungs!

  • jawol faboules,
    ich denke auch, das ist der richtige weg. wenn wir mehr davon wollen sollten wir es dem sender auch mitteilen.

    Ich bin 52 und angele seit meinem 12.Lebensjahr. Ich fühle mich mit der Fliegenrute genauso wohl wie beim Karpfenansitz oder beim Stippen mit der Pole.

  • Schade, dass es immer wieder Schwarzseher und Pappnasen gibt.


    Wir haben uns lange bemüht, endlich wieder eine Angelsendung im deutschen bundesweiten Fernsehen zu plazieren. Nun ist uns das sogar im Free-TV gelungen, für jeden (der Astra hat) erreichbar.


    Ein witziger Kommentar, den ich weiter oben gelesen habe, war: "Nix besonderes, alte Wiederholungen von Seasons". Der gute Mensch hat Seasons wohl nicht gesehen, denn sonst wäre ihm aufgefallen, dass wir bei "Planet Today Angeln" einen völlig neuen und anderen Sendeaufbau haben. Weiterhin dürften wir diese aus rechtlichen Gründen gar nicht senden, auch wenn wir Tonnen an Beiträgen im Haus lagernd haben :-)


    Zur häufig auftretenden Kritik: "20 Minuten sind zu kurz" - da gebe ich Euch erst einmal Recht. Grundsätzlich war es schwer genug, einen Auftraggeber zu finden, der der Thematik "Angeln" einen Platz im Free-TV gewährt. Vier Jahre hat es gedauert, und nun müssen wir klein anfangen. Verglichen mit den letzten Jahren sind diese 20 Minuten demnach 20 Minuten mehr als bisher :-)


    Wir wollen natürlich auch länger werden und mehr berichten. Je mehr in Foren kund tut, dass angeln unbedingt länger sein muss und ganz viele Angler diese Sendung schauen wollen, desto wahrscheinlicher ist es, dass wir das erreichen.


    Wer Kritik an der Sendung üben will (ob gute oder schlechte), darf gerne eine eMail schreiben an: [email protected]


    In diesem Sinne: Petri Heil und hoffentlich bald mehr und längere Beiträge!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!