Beiträge von angelmesserjocke

    Ne, keine für mich erkennbaren Gemeinsamkeiten. In den Emails die im Outloock ankommen können auch keine Links verwendet werden Allgemeiner Fehler-Zugriff verweigert!
    Wenn das so weitergeht, kommt der wieder ruter - komfortabel hin und her, ich brauche was zuverlässiges! Da bin ich wohl bei Microsoft fehl am Platz.

    Erstma Danke für die schnelle Antwort,
    ich habe die 2007er Version. Genau nach Deinem Link habe ich beide Konten von mir im Outloock installiert, trotdem bleiben immer wieder Nachrichten im web.de hängen. Diese Hängengebliebenen werden mir in einem Statusreport im Outlook angezeigt. Ich habe bereits Outloock neu installiert:
    Momentan stehe ich dieser Sache ziemlich ratlos gegenüber.


    Meckie

    Haloo,


    ich brauche wieder Euere Hilfe!
    Mein Outloock übernimmt nicht alle eingegangenen Emails aus web.de! Ich habe 2 Konten in meinem Outloock eingerichtet (POP3), die Testmails wurden immer versand. Auch nach der Funktion "reparieren" finde ich immer wieder Nachrichten im web.de- Postfach die nicht an Outloock weiter geleitet wurden. Ich gehe natürlich von einem Userfehler aus!


    Helft mir `mal!


    Schonma Danke!
    Meckie

    Sorry Johannes,
    aber wir haben uns vorgenommen noch nicht ´mal mehr den Vereinsnahmen zu veröffentlichen, so blöd wie sich das anhört - die Jäger sind überall.


    Deshalb meine Meinung: was nicht öffentlich ausgetragen wird, findet auch keinen Anstoß.

    Sorry, dass ich Tante Edith erst so spät antworte.
    Dort wo die einzelnen Bauteile zusammengefügt werden sind keine techniche3n Hilfsmittel vorhanden, leider macht da nur kleben Sinn.
    Pressen wäre natürlich eine dauerhafte und saubere Lösung.


    Grüsse an Tante Edith

    Hallo liebe Anglerfreunde,


    mir liegt es fern Vereine und deren Veranstaltungen zu kritisieren, das möchte ich schon `mal vorausschicken!


    Wie hat denn die Peta von dieser Veranstaltung erfahren? Da war doch hoffentlich nicht einer so clever und hat das in Zeitung, Internet usw. veröffentlicht?


    Diese Veranstaltung "Königsfischen" hat einen traditionellen Charakter und wird daher (bisherige Handhabung) sicherlich nicht strafrechtlich verfolgt. Sollte man allerdings Wertungen, Pokale und Ehrungen in den Vordergrund stellen so bietet man eine ideale Angriffsfläche.


    Aus genannten Gründen sollte man stets von Veröffentlichungen dieser Veranstaltung absehen.


    Wenn die Leute von Peta nichts anderes für Ihre "seltsamen" Anzeigen und Beschuldigungen finden, so bieten derlei Veröffentlichungen eine Einladung für diese Organisation.


    Bei uns wird es folgendermaßen gehandhabt: Wir führen unsere traditionellen Veranstaltungen im Verein (unter Brücksichtigung des Tierschutzgesetzes) durch. Eine Werbung sowie eine Ergebnisveröffentlichung findet jedoch in keiner Form statt.


    Ich möchte auch noch in Zukunft angeln gehen, also werde ich mich zwar nicht unterdrücken lassen von, egal von welcher Organisation, jedoch werde ich auch mein Licht, in dieser Richtung, unter den Scheffel stellen.

    Hallo Leute,


    wer kennt dieses Gerät und hat auch damit schon Erfahrungen gesammelt?
    Genau dieses Gerät wurde mir angeboten, da ich es überhaupt nicht kenne und keinen Testbericht finde brauche ich Euere Hilfe.


    Ich brauche keine Kaufempfehlungen oder Berichte von anderen oder ähnlichen Geräten!


    Ich sage schonmal Dankeschön.

    Hallo Leute,


    ende August haben wir geplant, den Engländern `mal ein Wochenende über die Schultern zu schauen.


    Besonders gerne würden wir `mal bei einem Wettfischen an den vielen Karpfenteichen zusehen.


    Wer hat hat da Tips für uns wo und wann so etwas stattfindet. Wir sind für jede Information dankbar, können aber gerne auf "ich habe da `mal gehört" oder "ich würde ganz wo anders hinfliegen" verzichten.


    Für echte Informationen danke ich im Voraus
    und grüsse Euch von der schönen Nahe


    Meckie

    Danke für Deine schnelle und kompetente Antwort.


    Mosella Ersatzteile sind kein Problem, dass liegt dann am Tackle-Dealer. Ich fische 2 Mosella Pole, Kits und Ersatzteile kaufe ich in Wehlen (ist nur ein Katzensprung zu Mosella) da gab es bis heute nicht die geringsten Probleme.


    Aber zurück zu der angefragten Rute: ein Einsteigermodell suche ich sicherlich nicht, daher ist Dein Tip der richtige gewesen.


    Grüsse von der Nahe


    Meckie

    Hallo,


    die oben beschriebene Rute wurde mir zum Kauf angeboten, leider konnte ich keine Informationen im Netz finden. Muss wohl eine äletre Rute sein.


    Meine Frage daher: hat jemand Informationen zu dieser Rute, Baujahr, Preis, Gewicht und Handling.


    Sage schon vorab Dankeschön.

    Nein, dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Mich hat an diesen Posen nur verwundert, dass an der Antenne und am Kiel mit Posengummis gearbeitet wird.
    Übrigens waren die Posen ein Online-Schnäppchen - auf dem Bild konnte man es nicht richtig erkennen, zum Nachfragen blieb leider keine Zeit mehr.


    Mit den Teilen die Tidi empfohlen hat kann man diese Posen sicherlich noch verbessern.


    Danke für Euere Antworten
    Meckie

    Ich habe einige Posen ergattert! Schön sortiert, in den Gewichten von 0,3 - 3,0g.
    Die Posen sin ca. 26cm lang und haben weder eine Schnur-Innenführung, noch eine Schnuröse, es sind nur jede Menge Posengummis dabe.


    Meine Frage: wie werden diese Posen benutzt?


    Sage schon `mal Danke,


    Meckie