Team Mosella Praxxis A300 12,50m

  • Hallo,


    die oben beschriebene Rute wurde mir zum Kauf angeboten, leider konnte ich keine Informationen im Netz finden. Muss wohl eine äletre Rute sein.


    Meine Frage daher: hat jemand Informationen zu dieser Rute, Baujahr, Preis, Gewicht und Handling.


    Sage schon vorab Dankeschön.

    Ich bin 52 und angele seit meinem 12.Lebensjahr. Ich fühle mich mit der Fliegenrute genauso wohl wie beim Karpfenansitz oder beim Stippen mit der Pole.

  • Ich würde mir keine Mosella- Pole zulegen, da man doch ab und zu mal ein Ersatzteil benötigt, gerade am Anfang. Die Beschaffung dürfte sehr schwierig werden. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass die Praxxis-Serie eine Einsteigerserie war. Diese sind erfahrungsgemäß nicht so toll zu fischen.

    So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgestorben und es leben nur noch die Idioten.

  • Danke für Deine schnelle und kompetente Antwort.


    Mosella Ersatzteile sind kein Problem, dass liegt dann am Tackle-Dealer. Ich fische 2 Mosella Pole, Kits und Ersatzteile kaufe ich in Wehlen (ist nur ein Katzensprung zu Mosella) da gab es bis heute nicht die geringsten Probleme.


    Aber zurück zu der angefragten Rute: ein Einsteigermodell suche ich sicherlich nicht, daher ist Dein Tip der richtige gewesen.


    Grüsse von der Nahe


    Meckie

    Ich bin 52 und angele seit meinem 12.Lebensjahr. Ich fühle mich mit der Fliegenrute genauso wohl wie beim Karpfenansitz oder beim Stippen mit der Pole.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!