Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich habe am Sonntag auf der "Angeln" in Duisburg einen Stand von denen gesehen. Sahen ganz ok aus die Fliegen.
Beiträge von Kevin Alt
-
-
Hallo Nick , ich war einmal vor ein paar Jahren da. Haben ganz gute Forellen gefangen. Waren auch auf der Seite, gegenüber von der Hütte. Die grösseren Forellen bissen auf Köderfische.
-
Ich benutze meine Hände. Kostet nix und schont den Fisch...
-
Tolles Video, danke für den Link!
LG
Kevin
-
Interesse vorhanden, zusagen kann ich leider noch nix...
@ Reverend
kannste Du mir mal ne Adresse zukommen lassen (zwecks Wegbeschreibung von Köln)Lg
Kevin -
Das sagen se alle...
-
Hallo Sebastian. Großes Lob. Dafür das Du grade erst angefangen hast, bindest du schon tolle Fliegen. Immer weiter so, freu mich auf neue Fotos!
-
-
-
-
Zitat von daKopfi
Bildunterschrift: Das war mein erster Karpfen.
Und bevor man den ersten Karpfen gefangen hat braucht man schon ein Pod
Ich fische zwar selber auf Karpfen aber auf die unnötigeren Sachen kann ich gut verzichten. (Banksticks gehen bei uns super in den Boden).
Pod hin oder her. Schönes Foto. Habe mich mindestens genauso über meinen ersten Karpfen gefreut.
-
Wirklich mal ein sehr informativer und äusserst nützlicher Beitrag.
-
Allen neuen, ein herzliches Willkommen!
-
Hallo,
bei uns zahlen Jugendliche einen ermässigten Beitrag von 130¤. Bist Du volljährig, ob Schüler oder nicht, zahlst Du den vollen Beitrag von 320¤.Gruss
Kevin
-
für 3-4 Tage lohnt sich eigentlich nur Holland. Irland, Schweden usw ist zwar Top, aber meiner Meihnung nach, lohnt sich dies nicht für 3 Tage... Fahr mal nach Holland. Dort hast Du immer gute Chancen auf einen guten Fisch.
-
koeln21.com ist die Website vom Kölner Angelsportverein in welchem ich auch Mitglied bin.
sehr geile Gewässerauswahl
-
-
Zitat von rhinefisher
Hi! Mir genügt auf Zander 0,20er - wenn Hechte zu erwarten sind, ist 8kg tragendes 49er Stahlvorfach nur bei wirklich großen Fischen nötig; sonst genügen 5kg Tragkraft.
An die Geflochtene knote ich mittels Schlagschnurknoten und Sekundenkleber grundsätzlich 2m Mono an - dann hab ich wenig Probleme mit dem Durchscheuern - Geflecht ist da ja sooo empfindlich.
Bei Hechtgefahr kommt hinter dem Mono halt noch ein Stück 25-30cm Stahl.
Petri!so in der Art bevorzuge ich es auch, ich knote 2-3m mono oder Fluo dran, fertig.
(bei Hecht Stahl, is klar)
-
Sorry, wusste nicht dass er Pole ist. Ging mir nur auf den Zeiger, da es einige gibt, die sich keinerlei Mühe geben.
-
Zitat von powerpauer
ok das ist ja auch nicht bilig aber wen ich mir die shimano rollen ankucke die kosten noch miehr- und eine mitlere preis bereich bei shimano tauch wirklichkeit nicht vill-!!!
also liber eine spro quantum oder ewentuel daiwa als shimano weil die bauen in zwische bilige massen scheisse ich meine shimano und zum teil daiwa bin in zwischen total endteuscht von shimano und zum teil daiwa !!!
des halb willich mir was anderes kaufen-!!!
ich bin blod aber nicht so blod um vill geld für eine name zu bezahlen-???
des halb solen das andere mit machen aber ich nein danke ???
nun wen noch jemand die quanton hat sol mir bitte post bzw-erfachrung bericht schreiben danke power. !!!
Sag mal hast Du in der Schule nicht aufgepasst? Von so Texten bekommt man ja Augenkrebs. Gib Dir bitte mal ein bischen Mühe in der Grammatik und in der Rechtschreibung. Glaube mir, dann ist vieles leichter.