Aktuelle Fangberichte Friedfisch

  • Ich war am Samstag an der Dovenelbe Feedern!!Gefangen habe ich eigentlich nicht gut also:1 Rapfen35cm,2Brassen;2Kaulis und 2 Rotuagen!!Als Futter verwendete ich das Mdium Feeder gemischt mit Competition vbeides von Mosella!! ;) 16 Hakenmit 2-4Maden drauf oder einen kleinen Rotwurm:roll: :roll:

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

  • Ich war am Samstag an der Dovenelbe Feedern!!Gefangen habe ich eigentlich nicht gut also:1 Rapfen35cm,2Brassen;2Kaulis und 2 Rotuagen!!Als Futter verwendete ich das Mdium Feeder gemischt mit Competition vbeides von Mosella!! ;) 16 Hakenmit 2-4Maden drauf oder einen kleinen Rotwurm:roll: :roll:

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

  • Ich war am Samstag an der Dovenelbe Feedern!!Gefangen habe ich eigentlich nicht gut also:1 Rapfen35cm,2Brassen;2Kaulis und 2 Rotuagen!!Als Futter verwendete ich das Mdium Feeder gemischt mit Competition vbeides von Mosella!! ;) 16 Hakenmit 2-4Maden drauf oder einen kleinen Rotwurm :roll:

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

  • Salle,
    ich war am Mittwoch an einem See in dere Umgebung...
    Habe dort mit der 11Meter Stippe, 14er Hauptschnur und 0,06er Vorfach mit 24er Haken gefischt..
    Gefangen habe ich 12Rotaugen/Rotfedern.. Bisse kamen sehr spitzt..
    Habe insgesamt ca. 3/4 der Bisse verhauen :S




    Mfg daniel

    Raubkopierer 5Jahre/Geldstrafe
    Kinderschänder 2Jahre/ keine Geldstrafe


    Sind die doch alle be****


  • Hast DU Dir mal Gedanken gemacht, warum Du sie verhauen hast ?

  • Hi Leute war heute mal wieder mit meiner Matchrute los!!Am ersten platz lief es gar nicht doch dann am 2 gings 15min nach anfüttern richtig ab!!Nach 2 stunden knapp 30Brassen alle so um 30-40cm!!Richtig GEIL :D Alle Fische am Made/Caster gefangen und Futter Explosiv von Mosella gemixt mit Keks-und Paniermehl!! :o

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

  • Zitat von schorsch

    Passt der denn noch in den Räucherofen?
    Prima Klodeckel, Frank :D


    Nein Schorsch :shock:
    aber auf`s Kuchenblech, ich backe Brassen in der Ofenröhre.
    Schmeckt besser als Karpfen :D


    Heute ging fast gar nichts, aber eine Plötze von 1.020 g konnte ich fangen (Bild ist noch nicht hochgeladen, kommt noch).
    Die Weißfische beginnen mit dem Laichen, die Wassertemperatur hat sie dazu animiert.
    Also erst mal Angelpause, sie sollen ihren Spaß haben :badgrin:

  • Ich war heute zum erstenmal in '06, mit meinem Spezi los.


    Es war ein richtig schöner Saisonbeginn. Gutes Wetter, naja wenigstens sind wir nicht nass geworden, und für die Jahreszeit ein recht manierliches Fangergebniss. ;) Wir konnten mit der Matchrute und der Driftbeater, um die 40 Weißfische fangen. In der Mehrzahl Rotaugen, einige Güstern und zwei Bresen.
    Ist mal wieder ein schönes Gefühl......das zucken in der Rute. :)

  • ich war gestern und vorgestern auch mit zwei freunden an der donau.
    mit mais am grundblei konnten wir ungefähr 20 größere rotaugen ( 20- 25 cm), 3-4 kleinere brassen und zwei nasen ( auch so um die 30 cm) fangen. die nasen schwimmen natürlich wieder is ja auch schonzeit.

  • Heute konnte ich im Laufe des Tages 5 Rotaugen erwischen.
    Sie bissen ganz vorsichtig und waren kaum zu erwischen.
    Ja, möge das Hochwasser endlich zurückgehen!!! :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!