Beiträge von releaser13

Man nehme ein PVC-Rohr, im Durchmesser deiner Wahl! (Sollte in etwa deiner Boiliegröße entsprechen)

Oben absägen in einem Winkel von 45°
    Unten ein Korken rein
    ein bisschen Tape ausenrum
    FERTIG!

Möchte man das ganze gebogen haben:

Rohr unten verschließen
    Sand hinein
    In heißes Wasser an der Stelle, wo es gebogen wird
    Rohr biegen
    Abkühlen lassen
    Sand raus
    im 45° Winkel heraussägen

Mfg daniel

Hallo,
    hmmm...

dann muss ich mir doch ehrlich an den Kopf fassen und fragen, wieso lebt einer denn noch hier?!?!?

Klingt jetzt rechtsradikal, soll es aber nicht.. aber naja.. sagt man was, ist man ein Rechter....

Ich bin ja der Meinung, dass ein Ausländer, wenn dieser in einem anderen Land wohnt sich dort auch einleben soll und sich verhalten, wie man es dort kennt. Nicht über das Land schimpfen, bzw beleidigen, indem man lebt.
    Wenns ihm net passt, soll er weg und nicht so das Deutschland beleidigen...

Echt schlimm sowas!

Mfg daniel

Servus,
    also Fallbissanzeige haben nur Fox und CS ( welche was taugen! )

Allerdings fängt die Fallbissanzeige erst in der Preisklasse um die 400Euro an!

Aber nun mal im Ernst...
    Das braucht man nicht wirklich.
    Mir währe es teilweise lieber, wenn ich diese nicht hätte. vom Blinken wird man verrückt...

Mfg daniel

DIe EOS-x oder wie der heißt... dann die STR
    etwas teurer drann die MMXr und die RX.
    Oder! man kauft sich "normale" ohne Funk und das Remote System dazu!

Schau dir diese mal an...

Mfg daniel

Jungs...

ich weiß ja nicht.. hier entstehen Gerüchte...

Zunächst...

Wenn bei CS etwas kaputt geht, dann schickt man sie ein und bekommt ohne einen Kostenaufwand (noch nicht einmal das Porto) das Teil reperiert und um Falle eines Falles einen komplett neuen Bissanzeiger! Zudem gibt es die Möglichkeit sich den Bissanzeiger "tunen" zu lassen. Das heißt, man kann sich ein Sender einbauen lassen, der 500Meter reicht usw...

CS hat den besten Service auf dem Markt!!

Dann zu Fox...
    Erscheinen einen als teuer aber wenn man sich wirklich mal ein bisschen hinsetzt und nachdenkt, so müsste man auf das Ergebnis kommen, dass diese doch nicht sooo teuer sind.
    Man kauft sich einmal ein Foxbissanzeiger, dazu ein Hardcase und schon hat man was fürs Leben, wenn man ihn sachgerecht behandelt!!!

Zu Solar insbesondere zu den ALM würde ich nicht raten!
    Diese werden nicht mehr produziert und somit kann in einem Garantiefall ( was relativ oft bei den ALM&s der Fall war/ist ) nicht bearbeitet werden.

Die Funktionsmöglichkeiten...
    ALLE HABEN DAS SELBE!!

Lautstärke
    Tonhöhe
    Sensibilität
    und man kann alle ausschalten!

Ich kann euch wirklich nur die drei Marken empfehlen, da man sich auf die Bissanzeiger besonders verlassen muss!

Mfg daniel

Hey,
    das habe ich eben auch gelesen...
    Kommt mir ein bisschen komisch vor.

Habe es letzens iwo gesehen und da wurde nix davon erwähnt... :S

Wieso wird es dann verkauft??

Google mal nach "TuneUp"
    Oder PC-Booster 5
    Davon gibt es eine Testversion.
    Habe sie mir eben auch runtergeladen..

Mfg daniel

Hey,
    es gibt sowas, das nennt sich "Windows-Booster"

Is nen Programm, welches dir den Rechner richtig einstellt und so manche Spiele auf einmal doch zum Laufen bringt.
    Hast noch ein schönen Nebeneffekt.. der Rechner wird bis zu 90% schneller!

Kannst damit XP auf einem 133MhZ Rechner laufen lassen..

Vllt ein Versuch wert!?!?!

Mfg daniel

Servus,
    zunächst mal mir egal, was ihr jetzt denk aber ich muss es loswerden...

Spar lieber noch ein bisschen und kauf die gleich richtig Gescheite wie Fox, Delkim oder CS.

Die haben sich Jahrelang durchgesetzt und da weißte was du hast!!!

Daniel

Hey,
    des macht natürlich auch Sinn, mit Boilies zu füttern, die nicht laufen.

Super!

Dann schmeißte sie rein und bleiben liegen... Geschickt muss man schon sagen :badgrin:

Daniel

Auf Dauer garantiert nicht!

Haste deine Boilies selbst schon versucht?

Haste auch schon Boilies, die ein bisschen mehr kosten (hmm.. warum kosten die wohl mehr.. am Namen??? Teils.. aber auch an der Qualität der Zutaten) selbst probiert.

Die "billigen" haben nicht so hochwertige Zutaten eingemischt, im Gegesatz zu den "teuren".

Die Fischer merken das auch!

Auf Dauer werden sich überall nur die besseren Boilies durchsetzen!

Mfg daniel

So gut werden die Boilies dann nicht sein, wenn extrmst auf den Preis geschaut wird.

Mit Pelzerbaits habe ich schon relativ gute Erfahrungen gemacht.. [Wer fängt hat Recht..also ich will nix höhren]

Du kannst dir auch ruhig mal das Xtremebaitprogramm oder die Beckerbollen anschauen!

Mfg daniel