Beiträge von releaser13

    Zitat von TincaTinca

    Ja Schlaumeier, trotzdem ein sehr schönes Foto mit herrlichen Farben, die meinetwegen "normal" sind für "Herbst".


    Kopfi,
    Petri!



    Klasse du Schlaumeier...


    hi leute,
    ist der Karpfen auf dem Bild nicht leicht rötlich (oder bin ich farbenblind?)?


    das hat Friedfischschreck geschrieben und ich habe darauf nur geantwortet..



    Also.. wieso kommt dann bitte so ein dummer Komentar! >.<

    Zitat von Binde

    Naja so ein ab 30Pfd aufwärts Karpfen wird ihm schon zeigen wo der Nahbereich ist, womöglich auf der anderen Steite des Sees :lol: !




    Naja.. ich weiß ja nicht...



    die 30+ von mir ließen sich alle relativ einfach beipumpen...
    Die größeren Kämpfen nicht sooooo dolle.


    Vom Drill her wird dir wohl so ein 20er Zeigen, wos lang geht, aber nicht dicken!!!!




    Mfg daniel

    Hi,
    momentan fische ich noch die Berkly Trilene Biggame in knallgrün, werde sie aber demnächst gegen die Technium von Shimano eintauschen.


    Ist zwar teuer aber dafür eine der besten Schnüre (wenn nicht sogar DIE BESTE) auf dem Markt!!





    Mfg daniel

    Und 28 ist er auch nicht (geworden :( )
    Er starb ein paar Tage vor seinem 28. Geburtstag!



    naja... das Leben geht weiter!


    Bin ja schonmal auf die nächsten Spiele gespannt!




    Mfg daniel

    Zitat von McEsterer

    Der Paul Hunter ist vor 2 Wochen gestorben.
    :cry:


    Wooow,
    dieser junge Spieler ist schon gestorben.. Mein Beileid an die junge Familie, die er hinterlassen hat!


    Naja Snooker... ich schaue es, wenn ich gerade mal Zeit habe.. aber dann richtig hehe...


    Selbst spiele ich fast nur Pool. Es gibt in unserer Stadt nur ein Snookertisch, da kann man sich ja denken, was da los ist...


    Früher war mein absoluter Favorit Paul Hunter aber seit dem er von der Bildfläche verschwunden ist, ist mein Favorit "The Rocket"



    Mfg daniel

    [quote='sfffdsf']kent jemand von euch die Pelzer Deluxe Carp 3,60 m 1,85 m 3,00 lbs
    quote]



    Bitte was hat es sich mit den 1,85m auf sich...



    Naja drei Lbs. für den Nahbereich ist schon etrwas hart... wenn du nicht weit schmeißen musst, nehme doch etwas um die 2,75 lbs.




    Mfg daniel

    Hi,
    nein, du bist kein Kindsmörder.


    Aber das nächste mal, nimm doch wenigstens eine große Plastiktüte mit, damit der Fisch nicht auf dem Dreck liegen muss und somit die Schleimhaut beschädigt wird.



    Wenn man zurücksetzt, dann bitte richtig!



    EIne Abhakmatte kostet auch net die Welt.


    Kannst ruhig Modell nehmen, die nicht so viel kosten (25 euro) Sollte aber gut gespolstert sein!!!





    Mfg daniel

    Hi,
    jop des Merlin ist wohl des meist verkaufteste Vorfachmaterial!


    habe es selbst und muss sagen, es ist nich schlecht!!!!!!



    Findest Merlin in fast jeder Tacklebox.




    Versuche es mal hehe...



    Also ich habe Kryston Merlin, Supa-Nova,... Jenzi Vorfachschnur, FOX Stiffrig usw als Vorfachschnur.




    Mfg daniel

    Hi,
    also ich hab die Rolle schon seit zwei Jahren.


    War vonihr begeistert, da sie sehr billig ist und gute Dienste geleitet hat.... bis


    Vor zwei Wochen... da drille ich gerade einen Fisch, da fängt die Rolle mitten im Drill an durchzudrehen <- Getriebeschaden!


    Ich werde jetzt auch Shimano umsteigen...


    Wenn du was dauerhaftes haben willst, dann investiere lieber in etwas teureres!






    MFg daniel

    @ Carras,
    dann hast du anscheinend keine Ahnung!



    Bist warscheins so einer, der auf den Preis schaut und meint, was teuer ist, muss gut sein!


    Ultimate baut super Tackle für den geringen Preis!



    Schau dir doch mal das Zeug an!


    Außerdem, was hat denn jetzt bitte dieser Beitrag bei diesem Thema zu suchen??
    Also bleib(t) beim Thema!!!



    Back to Topic




    Mfg daniel



    Hmmm... da hast du andere Informationen als ich aber ist ja jetzt auch egal.. .
    Ich frage mich nur, wie kommt soetwas...
    Ultimate hat sich in der letzen Zeit sooo in die Oberklasse des Tackles gebaut und dann sowas... Ich bin verwirrt^^



    Aber naja.. back to topic, wie man so schön sagt.



    Mfg daniel