Ihr glaubt es nicht !

  • Hallo Zusammen ,


    ich schaue gerade aus dem Fenster und sehe dieses wunderbare Wetter,
    lese die dritte SMS meiner Kumpels die jetzt einen ach so tollen Karpfen
    am See gefangen haben ...


    Wie auch immer , vor genau einer Woche geschah es !


    Es war Sonntag abend 22:30 Uhr. Ich packte voller vorfreude meine
    Angelklamotten aus dem Keller in meinen geliebten Audi 80 B4 Kombi
    der mich schon auf vielen Angeltouren begleitet hat.Zog die Abdeckung über die Klamotten und schloss das Auto ab. Ging nach oben , schnur stracks ins Schlafzimmer ,denn es würde in 5 Stunden losgehen. Eine
    einwöchige Angeltour an den See. Einfach genial diese Betriebs-
    schliessungstage !


    Dann war es soweit ! "Drei Uhr morgens ,in etwa einer Stunde bin ich am See" Dachte ich!!


    Als nach einer Dusche und einem spärlichen Frühstuck (das musste reichen
    denn gegen mittag würde schon der Grill angeheizt werden und der erste
    Kronkorken von einer Bierflasche plöppen .*FREU* ;-) ) alles getan war,
    ging es ab zum Auto .


    Da stand ich dann unten ,ein wunderbarer Morgen .Es begann schon hell zu werden und die ersten Vögel zwitscherten und es war ein angenehmes
    Klima.


    Doch dann begann ich zu überlegen wo ich denn gestern das Auto abgestellt hatte .Denn dort wo ich es erwartete stand es net mehr.
    Ich sah es einfach nicht und das lag daran das es WEG war !!!!!!!!!!!


    Weg, aufgebrochen , geklaut . Einfach weg. Inklusive meiner Angelklamotten
    und meiner einwöchigen Angeltour !


    Ich könnt kotzen , immer noch !


    Vor allem es war ein altes Auto ! 10 jahre alt ! Mit einer Beule in der Tür !
    Und in der Straße standen an diesem Tag weitaus schönere Autos !


    Naja jetzt steh ich hier an so einem coolen Tag ohne Auto und ohne Angelklamotten.


    Naja ,wie das nunmal immer so ist.


    Das mal so am rande von mir für euch ...



    Ach ja , aht jemand alte Angelklamotten die er verkaufen bzw loswerden will ? Brauche nämlich alles !! neu .Habe NIX mehr.
    Könnt mir ja mal schreiben olly @ gmx . fr
    Würde mich über emails freuen.


    Gruß und Danke
    FishingFriend

  • Hast recht,ich glaubs nicht!
    Sieht wie ein trick aus,wie komme ich kostengünstig an Angelsachen.
    Sollte es dennoch stimmen hast du mein tiefstes Mitgefühl.

  • @ fishingfriend


    Ich habe ja schon geschrieben,du hast mein volles Mitgefühl!
    Ist ja echt Krass und wäre für mich auch eine Katastrophe. Hat sich noch nichts angefunden?
    Du weisst doch,kaum gestohlen schon in P.......!

  • Üüüüüüüüübel!! Und wahrscheinlich keine Teilkasko!! Ich hab auch nen B4 Kombi! Und so weit wohn ich ja nicht von D entfernt! Aber das du auch noch deinen Angelurlaub in die Tonne hauen mußt ist ja noch die Krönung!! Wir fühlen mit dir!

  • Hi,


    warum wollteste die Frau / Freundin auch nich mitnehmen...jetzt hat sie halt dafür gesorgt das Du da bleibst....


    Ich glaub ich würde heulen und den erstbesten der nen klugen Ratschlag gibt wie ...hatteste mal die Sachen erst runtergebracht beim losfahren etc.. ..würde liegen.


    Aber ...es is auch geil sich alles wieder neu zu kaufen....



    Rusch

  • Zitat

    Ich gebe nie wieder meine Sachen am Vorabend ins Auto!


    Ich schon. Aber meins hat Zentralverriegelung, Wegfahrsperre und steht in der Garage.

  • Mein Gott hattest du ein Pech :shock: :shock: Mein größtest Mitgefühl ;) Ich hoffe es geht doch noch gut aus.

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

  • Das tut mir sehr leid für dich. Hoffentlich kannst du die Angeltour bald nachholen. Vielleicht tauchen die Sachen ja wieder auf.


    Mir wurde auch früher ein zu diesem Zeitpunkt 14 Jahre alter 2er Golf direkt vor der Haustür geklaut (zum Glück ohne wertvollen Inhalt). Der 15 Jahre alte Kadett Kombi meiner Schwiegereltern wurde erst vor ein paar Wochen gestohlen - auch direkt vor der Haustür, in einer ganz ruhigen Straße. Offenbar schützt Alter vor Diebstahl nicht :(

  • glaube ich nicht, alarmanlage, alarmsignalübertragung auf den schlüssel etc...ausserdem parke ich meistens in sichtweise und der thread war überwigend ironisch gemeint, scheinbar hat aber nicht jeder das potential soetwas herauszulesen....

  • X5 ?! Ich kenne jemand der hat einen h2 seit 4 Wochen. 1 mal wurde jetzt schon versucht das Schloß´aufzubrechen und einmal wurde das Auto intensiv photographiert und jemand hat versucht einzubrechen und die Schlüssel zu klauen. Übertrage das jetzt mal ,wenn es mehr von dem Modell geben würde :shock: .
    Und mit meinem Boote wurde auch schonmal versuchtes zu verladen :x und ,damit wegzufahren.


    Das mit den Angelsachen (und natürlich dem Auto) tut mir echt leid.Auto alleine ist ja schon schlimm und dann das ganze Gerät :x .


    Ich hoffe mal ,dass du was wiederbekommst auch ,wenn es noch so unwahrscheinlich ist.



    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!