Frohe Weihnachten

  • Ich wünsche Euch allen frohe und gesunde Feiertage. :.)( ich kanns mir nicht verkneifen , den Fischen wünsch ich viel Glück dem Haken zu entgehen, also falls es nur für ein Foto ist .

    Ob es besser wird, wenn sich was ändert weiß ich nicht.
    Wenn es aber besser werden soll, muss sich was ändern.

  • , den Fischen wünsch ich viel Glück dem Haken zu entgehen, also falls es nur für ein Foto ist .

    Verlass das Forum doch freiwillig. Mit so vielen negativen Aussagen gegen das Angeln wie Du sie in letzter Zeit abgelassen hast, solltest Du vielleicht nach einem Forum für einsame, frustrierte alten Säcken suchen. Vor einiger Zeit gab es noch Maßnahmen bei Fangbildflaming und forenfeindlichen Aussagen.

    So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgestorben und es leben nur noch die Idioten.

  • ... Mit so vielen negativen Aussagen gegen das Angeln wie Du sie in letzter Zeit abgelassen hast, solltest Du vielleicht nach einem Forum für einsame, frustrierte alten Säcken suchen. Vor einiger Zeit gab es noch Maßnahmen bei Fangbildflaming und forenfeindlichen Aussagen.

    Made my Day! :thumbup:

    Und in der Tat bin ich auch mittlerweile sehr irritiert darüber, was manche Herrschaften hier in einem Angelforum so gegen das Angeln reinklimpern können und augenscheinlich geschieht ......Nix! :|

  • Ach in bin nicht gegen das Angeln , mach ich ja selber, ich bin allerdings dagegen was manche so beim Angeln veranstalten und da gegen kann man sogar sein ohne Anfeindungen und ohne Schimpfworte.

    Ob es besser wird, wenn sich was ändert weiß ich nicht.
    Wenn es aber besser werden soll, muss sich was ändern.

  • Das wäre mal eine Diskussion oder Abstimmung wert. „Old School“ gegen „modernes Angeln“, was betreibt Ihr und wieso. Vielleicht verstehen dann einige besser, wieso es deshalb manchmal dicke Luft gibt. Denkt mal drüber nach, bevor Ihr Euch hier weiter Beschimpfungen an den Kopf werft :-@

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Das wäre mal eine Diskussion oder Abstimmung wert. „Old School“ gegen „modernes Angeln“, was betreibt Ihr und wieso. Vielleicht verstehen dann einige besser, wieso es deshalb manchmal dicke Luft gibt. Denkt mal drüber nach, bevor Ihr Euch hier weiter Beschimpfungen an den Kopf werft :-@

    Man kann Beides nebeneinander erfolgreich betreiben, da gibt es kein "entweder-oder". Wer aber glaubt,dass nur das, was er tut, richtig ist und meint,deswegen Andere,die anders fischen, abzuwerten,der gehört von der Diskussion ausgeschlossen.

  • @Derrik: Mir ist beim besten Willen nicht klar, was diese ganzen abwertenden Kommentare zum Thema Angeln und das ganze Fangbildgeflame einzelner Herrschaften hier mit OldSchool oder modernem Angeln zu tun haben… :/

    Für mich ist das Verhalten eher No School….und das dieses Verhalten nun schon länger gebilligt wird und die User die sich daran stören einen auf den Deckel bekommen…interessant!

    Argail: 100% Zustimmung mein Freund! :thumbup:

  • Jungs wir haben das intern besprochen und sind so verblieben, dass wir uns das ganze noch eine Weile ansehen werden. Sollte sich das Verhalten von Rainer nicht ändern, so wird er die Konsequenzen tragen müssen. Euch andere bitte ich darum, auf solche Posts nicht zu reagieren.

  • Sorry, aber das muss man nicht verstehen.

    Ein eigentlich früher ganz normaler Typ beleidigt mich und bezichtigt mich der Lüge und nimmt dazu trotz mehrfacher direkter Aufforderung keinerlei Stellung, kritisiert mich als 'Fleischmacher am Forellenpuff', flamed die inzwischen sehr raren Fangbilder, wünscht den Fischen , dass sie am Haken vorbei kommen, kritisiert offen die C&Rler und teilt mit, dass er mehr oder weniger ausschließlich zum Nahrungserwerb angelt, gleichzeitig 'liked' er J's stete Erwähnung , dass er keine Fische entnimmt sondern ausschließlich dem heiligen Käptn Iglo huldigt und das alles in einem Angelforum ? In Zusammenfassung also ganz offensichtlich nur auf Stunk und Krawall gebürstet und auf solche Posts sollen wir nicht reagieren ?

    Na dann mal nen guten Rutsch........

    So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgestorben und es leben nur noch die Idioten.

  • Jetzt musste ich doch tatsächlich weit zurück blättern, bis ich rausgefunden habe, wer mich da so von der Seite anmacht und zack - fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Der China-Ramsch-Ruten-Bewerber. Na, wie ist die Lage im Laden? Läuft ja wie geschnittenes Brot bei Euch, die Ruten haben sich ja zwischenzeitlich einen Ruf erworben wie seinerzeit Karion, die Umsatzzahlen gehen wahrscheinlich bei Euch durch die Decke, Qualität hat einen Namen , nur halt nicht Euren :badgrin: Schön , dass der Betrieb die Zeit zulässt, nach über 10 Jahren hier mal wieder reinzuschauen.

    So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgestorben und es leben nur noch die Idioten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!