Beiträge von Poleteam

    Hallo,


    leider passiert das inzwischen immer öfters. Die Behörden pennen nicht, sondern es werden Nachforschungen durch immer größere bürokratische Auflagen eingeschränkt (Bspw. Datenschutz).


    Wünsche in 2022 viel Petri !


    "Link durch Moderator entfernt"

    Hallo Gerd,


    Zitat


    So ein Zufall,
    kaum wird hier etwas über eine "unbekannte Marke" gefragt, meldet sich direkt jemand von der "Firma" an.
    Dann mal willkommen hier im Forum. ]


    Wie du bereits mit deiner ironischen Bemerkung, besonders über unsere "Firma" bekundest, handelt es sich nicht um einen Zufall. Ich finde es besonders merkwürdig wenn jemand postet, dass obwohl er ja keine Informationen von der Firma bekommen hat, danach über die Lagersituation der Firma bessere Kenntnisse besitzt als die "Firma" selbst, indem er postet, die "können keine Ersatzteile liefern" oder die "können keine Verlängerungen liefern" und das dazu noch im Forum herausschreit. Wie kommen Leute darauf ohne wie bereits vorher bekundet Informationen zu besitzen ?????!!!!!!


    Wenn du denn so viele Poles in der Hand hattest, dann sollte es ein leichtes sein, mal das Gewicht der Flaggschiffruten mit dem Gewicht der Beam 1 zu vergleichen um dann vielleicht in nächster Näherung die "richtigen" Schlüsse zu ziehen, auch wenn hier nur von "Meinungen" die Rede ist. Wenn du dich so gut in der Angelgeräteindustrie auskennst, dann wüßtest du auch was die Kosten verursacht. Übrigens ist die Empfindlichkeit einer Pole in erster Linie von dem Verwendeten Material abhängig. Je hochertiger und leichter die Kohlefaser ist, desto niedriger ist das Elastizitätsmodul d. h. die Rute ist weniger flexibel und somit bruchempfindlicher. Das ist keine Frage des Qualitätsstandards oder der Preiskalkulation.


    Um es kurz zu machen, es ist nur möglich die Rute zu testen indem man sie vor Ort in der Hand hält, um dann seine Schlüsse zu ziehe. Im Internet ist das nicht möglich - das ist der Nachteil. Trotzdem sollte jedem Produkt eine Chance gegeben werden, besonders wenn man es nicht kennt.


    MfG,


    http://www.poleteam.de

    Hallo hier ist der Werbemann wieder :D ,


    angelmesserjocke: Also unsere Email funktioniert, sonst hätte ich mich hier nicht registrieren können. Das Telefon war letzte Woche nicht besetzt.


    Zu den Verlängerungsteilen: Diese sind MOMENTAN aufgrund der großen Nachfrage nicht am Lager (nur von der 1`er sind noch welche da), ABER ES GIBT DIESE NOCH !!!!


    Allgemein bin ich immer wieder erstaunt, dass die meisten Angler (siehe Stänkerforum) günstig mit "nichts Ordentliches" verbinden. Zum Thema Werbung kann ich nur auf diesen Beitrag verweisen "kauf doch die von Tuber... die FT... 3..." Oder Gerd... 8) Für NUR 300-400 Euro ???!!! Also mancher Jugendliche muss sich dafür ganz schön strecken was für den Anderen nicht die Welt bedeutet.


    Wenn ich mich recht erinnere, so war die Rutenlänge für Jugendliche mal auf 11m begrenzt (sollte das nicht mehr der Fall sein, bitte ich um Entschuldigung). Somit reden wir z. B. bei der Beam 1 von WENIGER als 400 Euro mit 2 Kits.


    Gruss,


    Poleteam


    http://www.poleteam.de