Relaunch Blinker Forum

  • Ich konnte mich jetzt einige Tage hier nicht anmelden weil immer die Meldung nach Eingabe des Passwortes kam "aufgrund der häufigen erfolglosen Anmeldeversuche von ihrer IP Adresse können sie das Forum vorerst nicht nutzen. Versuchen sie es später noch einmal." Oder so ähnlich. Muss ich nicht verstehen,oder?

  • Ich konnte mich jetzt einige Tage hier nicht anmelden weil immer die Meldung nach Eingabe des Passwortes kam "aufgrund der häufigen erfolglosen Anmeldeversuche von ihrer IP Adresse können sie das Forum vorerst nicht nutzen. Versuchen sie es später noch einmal." Oder so ähnlich. Muss ich nicht verstehen,oder?

    Hatte ich auch. Hängt meiner Meinung damit zusammen, dass Du das Häkchen weg gemacht hast bei ' dauerhaft anmelden'.

    Wenn man sich dann anmelden will, kommt eine Fehlermeldung mit 'fehlgeschlagenen Login.

  • Ich hätte tatsächlich noch eine kleine Anmerkung, weiß aber nicht ob man das Umsetzen kann und ob ich vielleicht der Einzige bin, der sich daran stört. Ich finde es schon einmal gut, dass man mit der schönen roten Zahl auf die Bereiche mit neuen Beiträgen hingewiesen wird. Da es allerdings in den Unterforen jedes mal viele oben angepinnte Themen gibt, finde ich es etwas unübersichtlich (speziell am Handy) den Thread zu finden, in dem etwas Neues gepostet wurde. Wäre es möglich, diese Threads auf irgendeine Weise hervorzuheben (Fett gedruckte Schrift, farbliche Markierung am Thread)? Ansonsten finde ich mich mittlerweile immer besser zurecht ^^

  • Hallo zusammen,

    Also ich finde das neue Forum auch gewöhnungsbedürftig. Allerdings hat es auch viele Gute neue Eigenschaften, wie z.B dass man sieht, in welcher Rubrik es neue Beiträge gibt. Im Großen und Ganzen, sage ich mal so, Veränderungen sind meistens nie wirklich schlecht. Und das Blinker Team gibt sich ja Mühe und steckt viel Arbeit rein, insofern will ich hier nicht nörgeln, sondern ich weis es zu schätzen und es passt so.


    Viele Grüße, John.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!