Bilder der Uriane sind gern gesehen.
Fangberichte Wels 2021
-
-
Gibt es noch keine Fangberichte aus 2021?
Gruß Tom
-
War mal wieder auf Barbe los, wie schon x mal in den letzten Wochen. Leider lassen sich die großen nicht blicken. Dafür konnte ich mein Tackle heute mal richtig auf die Probe stellen… Waller Nummer 1 hatte 98 cm, da ging’s schon ordentlich rund. Dann folgte eine halbstarke Barbe. Der nächste Anschlag ging erst zurück, dann wurde mir die Rute gerade gezogen und mein Gesicht sprach sicher Bände. Nach 10 bangen Minuten lag er dann vor mir - 131 cm - Vater Rhein meinte es endlich mal wieder gut mit mir. Dann folgte eine weitere kleine Barbe. Und noch ein Waller vergriff sich am Käse, diesmal aber ein kleiner. Nach einer weiteren Barbe hab ich dann Schluss gemacht, denn mehr geht einfach nicht für gerade mal drei Stunden. Sowas dürfte gerne öfter passieren
-
-
Dickes Petri.
-
Petri Derrik!
-
Das sind doch mal angenehme Beifänge. Dickes Petri!
-
-
Wow Derrik, Petri!
So`ne Strecke in der kurzen Zeit, not too bad!
-
Petri zur 'Entjungferung' der Fangberichte
-
Gaanz digges Petri!
-
-
Netter Bericht - fettes Petri zum "Beifang!"
-
Gesundheitsbedingt etwas verspätet - vielen Dank!
-
-
-
Petri Heil
-
Petri zum PB, läuft bei dir!
-
Petri! Sehr schöner Fisch!
-
-
Vielen Dank, dieses Jahr kommen einige schöne Fische raus. Mal schauen, was sich bis Jahresende noch tut.
-
Wow - Petri!
Der Bursche würde meine normalen Grundruten alle häckseln...
-
Das denke ich mir, ohne Wallerrute hätte ich da sicher auch deutlich länger für gebraucht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!