Das kann ich schwer beschreiben... Einfsch dieser typische Forellengeschmack halt Keine Ahnung was das ist, was ich daran nicht mag
Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020
-
-
Wenn der Postmann klingelt....hat Valestris Wort gehalten und wie!
WOW! Vielen Dank!!
Jetzt muss ich nur nochn Gewässer finden in denen ich mit diesen Ungetümen angeln kann...wenn ich die Trümmer in einen unserer Vereinsseen feuer kommen die Hechte aus lauter Schiss freiwillig an Land gesprungen!
Obwohl....eigentlich auch ne Methode...
Sehr Geil, wirklich vielen vielen Dank!! -
Gern, schön dass es dir gefällt. So große Köder hab ich gar nicht genommen
-
-
Hey, auch ich habe heute einen Innenfilter fürs Aquarium bekommen....dachte ich. Aber es war dann doch "nur" die Umverpackung für Valestris Paket. Sogar noch mehr drin als bei Gruni. Bei dem einen Pig Shad dachte ich erst es wäre ein "Spezialdildo"
ich gugg mal ob ich Fotos mache (und auch ich weiß nicht wo ich all die Trümmer denn einsetzen soll....nächstes Jahr 2 Wochen Müritzurlaub und jeden Tag Feuer frei*denk*)
Vielen Vielen DANK, ACHIM!!!!!
-
So groß sind die noch alle nicht
Aber Hauptsache ihr habt Freude dran. -
Kinners, wie die Zeit geht. Genau ein Jahr ist es jetzt her,dass das epische Blinkerforumstreffen in Eschede stattgefunden hat. Super gerne denke ich an diese Zeit zurück,waren das geile Tage mit Paddy, Thorben, Colamann und den beiden Steinerts. Nicht nur das Angeln,vor Allem auch das abendliche Babbeln. Ich hoffe sehr,dass wir uns alle mal zusammen wiedersehen und genieße heute mal die Nostalgie.
Euch allzeit TIGHT LINES und: geht wählen!
Der Micha
-
-
Ein Jahr schon?!?! Um Gottes Willen! Es wird wieder Zeit! Ich freu mich auf das nächste Treffen, vielleicht am Lake Eder? Oder noch Mal Forellen kloppen?
-
Also ich arbeite ja daran, 1.5 Stunden näher dran zu ziehen. Insofern kann die nächste Saison kommen
-
Also ich arbeite ja daran, 1.5 Stunden näher dran zu ziehen. Insofern kann die nächste Saison kommen
Ja,sehr geil. Wie ich Gruni schon per Mail mitgeteilt habe, gäbe es bei einem erneuten Gigantentreffen gesichert Dreifachbesatz mit schön viel Lachs.
-
-
War da nicht noch irgendwie der Edersee im Rennen ?? Da sind auch tatsächlich die versprochenen Fische drin, man muss sie 'nur' fangen
, aber drin sind sie im Teich. Und er ist ganzjährig geöffnet.
-
War da nicht noch irgendwie der Edersee im Rennen ??
Ich wäre dieses Jahr noch zu allen Schandtaten bereit. Nur die Orga muss jemand Anderes übernehmen.
-
Falls das mit meiner neuen Wohnung klappt, hab ich leider erst mal zu viel zu tun, um das zu übernehmen. Vermutlich auch zu wenig Kohle, um dabei zu sein.
-
-
...Wie ich Gruni schon per Mail mitgeteilt habe, gäbe es bei einem erneuten Gigantentreffen gesichert Dreifachbesatz mit schön viel Lachs.
Wenn du rufst werde ich da sein!
War da nicht noch irgendwie der Edersee im Rennen ?? Da sind auch tatsächlich die versprochenen Fische drin, man muss sie 'nur' fangen
, aber drin sind sie im Teich. Und er ist ganzjährig geöffnet.
Ja, war was im Busch! Allerdings ist meine Euphorie durch gewisse Vorkommnisse extrem gedämpft worden. Mal sehen in wie weit ich die wieder herstellen kann....
Für`ne große Nummer reicht die Zeit dieses Jahr eh nichmehr, evtl. bekommen wir ja nochmal eine kleinere Runde an Rhein, Main oder Nidda hin?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!