Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020

  • Zitat von Thorben

    Was mir gerade noch einfällt, wie sieht es am Teich selbst mit Sitzgelegenheiten aus? Muss ich mir nen Stuhl einpacken, oder hat es da Bänke/Stühle/Sonstiges worauf mein Quadratarsch Platz findet? :lol:


    Wie jetzt, du willst da sitzen? Beweg dich mal n bischen! Selbst Gerd fragt nicht nach nem Stuhl und du Jungspund....oh,naja, Student,gelle? Sorry,mein Fehler. Eigentlich müsste man dich mit dem Bett an den Teich schieben :lol: Ich werde schon ein Stühlchen organisieren.......(Jugend von heute,tzzzzz, "gib´s da nen Stuhl", Man man man....) 8)

  • Zitat von Argail

    Wie jetzt, du willst da sitzen? Beweg dich mal n bischen! Selbst Gerd fragt nicht nach nem Stuhl und du Jungspund....oh,naja, Student,gelle? Sorry,mein Fehler. Eigentlich müsste man dich mit dem Bett an den Teich schieben :lol: Ich werde schon ein Stühlchen organisieren.......(Jugend von heute,tzzzzz, "gib´s da nen Stuhl", Man man man....) 8)


    MOOOOOOOMENT!!!! Student während der vorlesungsfreien Zeit bitte!
    Naja, ich war halt der Mutige der es ausgesprochen hat :D Is ja kein thema, so n Campingstuhl passt bei mir noch rein ;)

  • Einfach einpacken und vor Ort schauen wasde brauchst, der Parkplatz issja nichso weit weg. 8)


    So, Good News!! Urlaub am Freitag iss genehmigt :dance: und ich konnte Termine am WoE wegbeißen.
    Werde mich also am Freitag Mittag innen Hobel klemmen und ab aufe Bahn.
    Tante Navi behauptet ich bräuchte so 5h20min, ist viel Landstraße bei, mal schauen wieviel ich dem Mädchen abnehmen kann...


    Werde dann vermutlich zu einer christlichen Zeit bei euch aufschlagen und bin schon ganz gespannt auf Sheperd`s Pie, hab ich noch nie gegessen! ;)

  • Moin Kinners,


    heute nochmal nach Dienst kurz in Eschede gewesen, alles fix machen.Nebenbei ein bischen geangelt. 10 Portis bis 43 cm, 1 Saibling 45 cm. Wollte mir den Mixbesatz für uns mal angucken weil der Däne heute geliefert hat. Nun die schlechte Nachricht: der hat die Lieferungen vertauscht!!! Heute kamen nur Portis bis ca. 45 cm(700-800g), mein bestellter Mix kommt am.....Sonntag :evil: Ich war echt pissed!
    Es sollten ja 50 Kilo Portis rein und der Rest Mix aus Goldi, Lachs,Saibling,Tiger usw.
    Dat wird nu leider nix. Schöne Scheiße. Wir bekommen also hauptsächlich Portis bis 800/900g und die restlichen Lachse,die noch im Hälter sind. Das sind so vielleicht 4/5 Stück. TUT MIR ECHT LEID!!! :cry:
    Vorteil ist: es wird wohl eine gute Frequenz geben, Portis sind ja sehr dankbare Beißer.Und einige Saiblinge sind auch noch im Teich.
    Jetzt steh ich natürlich schön blöd da.
    Ich hoffe,ihr habt trotzdem euren Spaß. Für mich persönlich sind Portis für so ein Eventfischen sogar besser da mehr Action den Tag über ist,aber ich kann auch jeden verstehen,der lieber den ganzen Tag auf die Großen hämmert.
    Shit happens. Nicht böse sein! :(

  • Nee...oder? :shock:
    Ok...Wenn das so ist...dann ist das so! :?
    Haben Gerd&ich dann das Upgrade gespart oder wären das die Handvoll Lachse gewesen ...obwohls da echt nichmehr drauf ankommt!
    Wennde den Vogel von Lieferanten noch irgendwo zu fassen bekommen kannst, das wird ja nich erst seit vorgestern geplant... mit teeren und federn dürfte der noch glimpflich davon kommen! :evil:
    Aber ich hab gesagt das ich da sein werde und wenn ich sowas zusage, dann ist das auch so !!!
    In erster Linie gehts mir um den Event und andere Boardies kennen zu lernen und erst in zweiter Linie war die Hoffnung auf nen Trümmer!
    Jetzt ist die Prio klar, abba wird mit Sicherheit trotzdem Lustig!
    Und ich hab jetzt schon ne Erklärung warum ich meiner Herrin kein Monster präsentieren kann... :p

  • Zitat von Gruni


    In erster Linie gehts mir um den Event und andere Boardies kennen zu lernen


    Das sehe ich auch so. Da Gerd noch abgesagt hat wäre übrigens das Boxspringbett frei und du müsstest nicht in die Pension wenn du das noch canceln kannst. Ansonsten freuen sich Thorben oder Colamann.


    Und da Marvin sich auch nicht mehr gemeldet hat wären es dann wohl nur noch du, ich,colamann,Thorben und mein Sohn. Eins weiß ich jedenfalls: für so ne Nummer stell ich mich definitiv nicht noch mal in die Bütt.

  • Verständlich, dass du das nicht noch mal machen willst... Naja machen wir das Beste draus! Wird sicher trotzdem ne nette und wenn man dem Wetterbericht glauben darf am Ende ziemlich durchgeweichte Runde :D :D Ich schau mal, dass ich zumindest zum Probieren vorher noch ein bisschen Odenwälder Muttermilch auf Apfelbasis finde, die Reaktion darauf will ich mir nämlich nicht entgehen lassen, das ist immer Gold wert :D

  • So, ich klemm mich dann auchmah aufe Bahn!
    Da wollte ich eigentlich schon seit 2 Stunden sein, aber ich Droddl muß ja nochmal schnell die Firmenmails checken... :roll:

    Zitat von Argail

    ..... Da Gerd noch abgesagt hat wäre übrigens das Boxspringbett frei und du müsstest nicht in die Pension wenn du das noch canceln kannst. Ansonsten freuen sich Thorben oder Colamann..


    Issjetzt`n Scherz, oder? :shock:
    Oh Mann....egal, ich hab zugesagt, Karre ist gepackt, ich fahr jetzt los!!
    Ich bleibe in der Pension, dann können die beiden Jungens entscheiden ob sie lieber auf den LuMas schmusen wollen oder doch was gutes für ihren Rücken tun wollen. ;)
    So, der Bembelexpress rollt jetzt an, bis spinäter!! :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!