Forumstreffen 2013 Preise

  • Wenn mir J.Hecht nochmal seinen richtigen Namen schreibt, kann ich in meiner E-Mail sehen (die ich gott sei dank im Papierkorb noch gefunden hab) ob der Fehler bei mir oder der RED liegt. Sollte er bei mir liegen hoffe ich das die 3 Leute die es betrifft. Also J.Hecht, MisterL und ich eine Lösung finden aber ich bin mir sicher, das würde man auch noch hinbekommen.

  • Zitat von RudivomSee

    Schon recht Amüsant und Possenhaft das ganze..... :D


    Zitat von andal

    ...grotesk. Ich finde es sehr grotesk, was hier geboten wird.



    Amüsant ja, grotesk eher nein. Der ursprüngliche Plan war je eine Combo für Diox, Rattengiggel und J.Hecht. Für den Rest der Truppe ein Geschenk von der Redaktion. Jetzt hat MisterL anstelle Johnny Hecht die Combo bekommen. Irgendwo ist ein Fehler passiert brim Versand der Combos, sei es in der Redaktion oder bei Diox. Die Geschenke sind scheinbar noch nicht verschickt.


    Falls der Fehler bei Diox liegt folgender Vorschlag : Der MisterL 'freut' sich über die Kombo , fängt damit nen schönen Fisch und postet dafür die Bilder. Außerdem lässt Johnny mir per PN seine Anschrift zukommen und ich schick ihm ein schönes Köder-Paket für Barsch und Zander aus meinem privaten Bestand.


    Johnny, könntest Du damit leben?


    Falls ein Fehler der Red - dann bitte Arsch in der Hose beweisen und sazu stehen , , inklusive Korrektur.

  • Zitat von MisterL

    Um ehrlich zu sein hätte ich mich mehr über eine Tasse gefreut. Ich möchte da nicht unverschämt sein, aber das was da ankam ist totaler Schrott!!!!


    Wer sich so sehr darüber "freut", wird es sicher gerne einfach an den richtigen Empfänger weiterleiten... ;-)

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    . Außerdem lässt Johnny mir per PN seine Anschrift zukommen und ich schick ihm ein schönes Köder-Paket für Barsch und Zander aus meinem privaten Bestand.


    Johnny, könntest Du damit leben?
    .


    Ich würde mich natürlich daran beteiligen, die Rute ist echt OK wenn man ein Boot hat von dem man fischen kann. Dann würde ich dir meine geben und man findet sicher eine Lösung. Sobald es irgendwie geklärt ist, werden wir sicher ne Lösung finden.


    Was mit den Geschenken der RED ist, weiß ich aber auch nicht.

  • Die Wallerkombos sind an genau jene Personen gegangen, deren Adressen Diox an Henning Stilke in einer Mail weitergeleitet hat. Darunter war kein Empfänger aus Berlin. Es trifft uns hier also keine Schuld. Da ich aus datenschutzrechtlichen Gründen hier keine Adressen veröffentlichen werde, möchte ich den Screenshot der Mail nicht ins Forum stellen, werde ihn aber an Onkel Tom und Diox senden.

  • OK so wie es aussieht liegt der Fehler bei mir.
    Leider hab ich meine PNs irgendwann mal gelöscht und verstehe nun auch nicht, warum ich J.Hecht auf der List gar nicht aufgeführt habe.
    Entweder hab ich es beim Kopieren vergessen, hab ihn als versehen gelöscht oder sonst was.


    Aber eines ist klar, der Fehler liegt hier eindeutig bei mir. Es tut mir Leid, das die Combo an den Falschen ging.


    Ich hoffe doch sehr das J.Hecht und ich uns dann unter vier Augen, oder unter sechs wenn Gerd noch mitspielen will einigen können.

  • Hallo Jungs,
    Versand ist dumm gelaufen, aber nicht zu ändern. ;.(


    Diox, behalte Deine Rute, ich möchte nicht das Dein Traum vom großen Wels verfliegt, viel Glück.
    {ß*#


    Über das Angebot von Gerd würde ich mich freuen, aber nicht das Du keine Barsche und Zander mehr fängst. ;)


    Gruß Jonny

  • Zitat von J.Hecht.


    Diox, behalte Deine Rute, ich möchte nicht das Dein Traum vom großen Wels verfliegt, viel Glück.


    Hey Jonny,


    ich hab mein Welstackel, keine Sorge ;) DieRute ist ehe eher zum fischen mit einem Boot aber noch habe ich keines! Ich überlasse sie dir echt gerne wenn du möchtest! Ich hab ja auch ein schlechtes Gewissen!

  • Wollen wir die Sache hier nun einfach mal FRIEDLICH abkürzen?! ;-)
    Damit etwas Ruhe in den Laden kommt, würde ich aus meinem privaten Bestand eine schöne Spinnrute (Balzer Edition IM-12) für J.Hecht. zur Verfügung stellen. Ich war dreimal damit am Wasser, sie ist aber ohne Beschädigungen. Damit will auch ich mal einen guten Willen zeigen, auch wenn mich diesmal keine Schuld traf. Außerdem möchte ich nicht, dass unsere Moderatoren - in diesem Falle Gerd- etwas aus ihrem privaten Bestand rausrücken müssen, weil ein kleiner Fehler bei der Übermittlung der Adressen passiert ist. Fehler macht schließlich jeder Mal!
    Ich denke, dass Diox für die Organisation des FTs einen größeren Preis verdient hat und diesen auch behalten soll.

    Also @ J.Hecht.: Bei Interesse bitte kurze PN mit Adresse an mich!!!!

  • Da ist man mal 2 Tage nicht on. Ich dachte wirklich es könnte nicht besser werden. Aber jetzt muss ich wirklich schmunzeln.


    Ich brauch die Waller-Combo auf keinen Fall und gebe die gerne nach Berlin. Gar kein Problem


    Grüße



    Nach wie vor steht die "Blinker Tasse" ganz oben auf meiner Liste :-)


  • Dann will ich mal nicht so sein. ;-)
    Wenn auch du mir eine kurze PN mit Adresse sendest (kann die Adressen aus der Mail von Diox den Usernamen leider nicht zuordnen) geht die letzte Blinker-Tasse, die wir hier im Moment noch da haben heute direkt auf die Reise zu dir.

  • Hallo,
    habe heute mein Präsent erhalten.
    Zwei Sonderausgaben 1. "Raubfisch" und 2. "Karpfen". Bin zwar kein Karpfenangler, aber an allem was Angeln angeht interessiert.


    Also vielen Dank!!!

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Ich bedanke ich mich ebenfalls. :D
    Mal wieder was feines zum schmökern. ;)

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Will ja keinen auf den Sack gehen, aber mal ne Frage, gibts denn ein Forumstreffen 2014 ja oder nein.
    Man muss sich ja dann, auch die Zeit schaffen, um daran tielzunehmen oder so.
    Ick weiß dass ick nerve, aber ick kann mir vorstellen, das der eine oder andere das auch wissen will.
    Man wird ja wohl mal fragen dürfen... Entschuldigung und Gruß der Alte Sack. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!