Schlechtester Schauspieler im deutschen Fernsehen...

  • Tagchen Leute,
    ich gucke seit kurzem ab und zu bei GZSZ rein. Ist ja manchmal ganz lustig. Aber einer regt mich von Tag zu Tag immer mehr auf: Dieser Fabian, Vater von dieser Janette da.
    Noch nie so einen schlechten Schauspieler gesehen, der absolut keine Ahnung von Mimik hat, es sollte wenigstens ein bißchen echt aussehen , wenn er irgendwas rüberbringen will. Alles super schlecht gespielt von ihm. Also für mich ist er definitiv der schlechteste Schauspieler den Deutschland zurzeit auf Sendung hat (ok DAniel K. ....)naja,
    was denkt ihr darüber?
    Kingfisher

  • äähm .. du redest von schauspielern und nennst im gleichen atemzug GZSZ? nich dein ernst oder? unter schauspielern versteh ich sowas wie heinz rühmann, also leute die das auch können

  • Liebe Leute,
    bevor ihr sowas wie GZSZ schaut, bastelt lieber Vorfächer, testet neue Teigrezepte, erfindet neue Bissanzeiger oder lest sogar andere Angelzeitschriften als den BLINKER. Ich würde sogar vorher noch versuchen, Maränen mit Jerkbaits zu fangen.


    Jedenfalls ist das menschliche Leben viel zu kurz, um es mit sowas zu verschwenden!!!


    Besorgte Grüße


    Holger/ Blinker


  • Mensch Holger, Danke Danke Danke. ;)
    Du sprichst mir mit deiner Aussage aus der Seele. Leider sehen das die meisten Kids von heute nicht so, und geben sich solchen Zeitverschwendungen nur zu gerne hin. :?

  • Zitat von Deckert

    Leider sehen das die meisten Kids von heute nicht so, und geben sich solchen Zeitverschwendungen nur zu gerne hin. :?


    Ich finde das ist Ansichtssache.
    Obwohl ich sowas nie schauen würde,denk ich doch auch an die vielen Leute ,die sich jeden Tag GZSZ reinziehen-die halten Angeln dann wieder für Zeitverschwendung.

  • Zitat

    P.S.:Der Tag heute war wiedermal sehr Riotkid :badgrin:


    Öhm hier bedarf es einige Erklärung (is Riotkid ein Wort ?? *dummfrag*)


    Aber schlechte Schauspieler sind meiner Meinung nach ALLE Soap Darsteller ^^

  • Ich muss gestehen, das ich GZSZ hin und wieder gucke.
    Allerdings nicht unter dem Gesichtspunkt, den es wohl eigentlich darstellen sollte, sondern weil ich es einfach witzig finde, diese Dummen Dialoge, die Schlechten Schauspieler, die Einfallslose, sich im Kreis drehende Story, die schlechten Rekuisiten usw usw.


    Am meisten hab ich bei der Folge gelacht, als einer zum Karpfen Wettangeln eingeladen wurde, mit Kartoffel und Pose angelte, und eine tote bleiche Forellle fing. Bei herausziehen schlug er mit der Angel hin und her, wohl um dem Fisch ein wenig leben einzuhauchen, und ein "Gehilfe" rannte mit dem Kescher hinter der Forelle her um sie zu keschern.


    Ich hab mich wirklich köstlich amüsiert, wie ihr euch denken könnt.


    Aber ihr habt auch recht, wenn ihr sagt, das Angeln immer die bessere Alternative ist. Aber das wissen hier eh alle, sonst würden wir uns hier nicht treffen....

  • Zitat von Mokki

    Ich muss gestehen, das ich GZSZ hin und wieder gucke.
    Allerdings nicht unter dem Gesichtspunkt, den es wohl eigentlich darstellen sollte, sondern weil ich es einfach witzig finde, diese Dummen Dialoge, die Schlechten Schauspieler, die Einfallslose, sich im Kreis drehende Story, die schlechten Rekuisiten usw usw.


    natürlich..... :badgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!