Beiträge von Esox

    Zitat von andal

    Um denaturiert lebenden Stadtmenschen klarzumachen, dass der Taipan eine der giftigsten Schlangen der Welt ist, muss man ihn nicht mit bloßen Händen aus seinem Unterschlupf wühlen. !?


    Nein, aber es bringt mehr Quoten als ein Interview mit einem verstaubten Reptilienforscher. :p

    .....aber immerhin hatt er sich stark für den Naturschutz und die Rettung bedrohter Tierarten eingesetzt.
    Ob schwachsinnige Aktionen oder nicht.....Steve Irwin starb bei dem, was er am liebsten tat.




    Und Stachelrochen heißen nicht umsonst so...

    Ich hab seit ca. 1/2 Jahr das V3 und bisher keine Probleme.


    Ins Wasser ist es mir noch nie gefallen, weil ich es beim Angeln aus purer Absicht im Auto lasse. ;)

    Zitat von Zanderschreck

    Leg es mal für ein paar Stunden in die Sonne.
    Dann ist die Feuchtigkeit im Handy verschwunden und es sollte wieder funzen.


    Das Ladegerät meiner Taucherlampe, welches eine Nacht (!) im Wasser gelegen hat, funktioniete wieder nach 3 Stunden im Backrohr bei Warmluft.

    Zitat von Holger Wulf

    Rein theoretisch hätte Bruno vielleicht mal jemanden verletzt oder getötet. Das ist für den Betroffenen und seine Angehörigen fürchterlich. Aber rechtfertigt das die getroffenen Maßnahmen? Nein!
    .


    @ Holger Wulf


    Wie man so beschränkte Aussagen machen kann, ist für mich genauso unverständlich wie die Tatsache das im Netz ein Online-Kondolenzbuch für den Bären eingerichtet wurde.
    Wer schafft z.B. ein Kondolenzbuch für ein Kind das sexuell missbraucht und dann getötet wurde?
    Niemand-und dann für ein Tier???.....das find ich so demaßen geschmacklos, dass ich richtig froh bin dass das Vieh tot ist.

    [Was meint ihr zum Film "Sakrileg- The Da Vinci Code"?
    So wie es aussieht, werde ich ihn mir morgen ansehen, ic hbin schon mal gespannt.[/quote]


    Der Film soll ja bestenfalls mittelmäßig sein, aber ansehen werde ich ihn mir trotzdem.
    Das es schon im Vorfeld heftige Proteste aus allen Richtungen gibt, war ja schon von Anfang an klar.
    Nur ist das bitte schön eine Roman-Verfilmung, daher reine Fiktion und niemand wird sich durch den Film in seiner Glaubensrichtung beeinflussen lassen.
    Was durch die Proteste der Kirche wieder offensichtlich durchscheint, ist die Angst noch mehr Gläubige zu verlieren;die meisten Leute sind ohnehin nur mehr am Papier Christen.


    Und wenn Jesus mit Maria Magdalena Kinder gehabt haben sollte - na und?
    Meiner Meinung nach müsste die Kirche endlich einsehen, dass es zur Schaffung neuen Lebens nun mal 2 Geschlechter braucht und die unbefleckte Empfängnis nur einmal funktioniert hat.