• Hi! Ich war zwar erst auf einem Treffen, aber man hat ja von den Anderen genug mitbekommen.
    Ist es nicht so, dass die Mods all die Jahre richtig gute Treffen organisiert haben?!?
    Irgendwie ist dieses Genöle nur noch peinlich... .


    @ andal: Für jemanden, der so gerne und heftig austeilt, wirkst Du auf mich momentan extrem dünnhäutig... .


    Echt traurig wie hier alles zerlabert wird - wie im Kindergarten!
    Petri

  • Hallo,
    soweit ich mich erinnern kann ging es Andal und Reiner in erster Linie um den Termin wann das Treffen Stattfinden soll. Liege ich nicht richtig so berichtigt mich.
    Hier wäre es natürlich einfach gewesen zu sagen, dass der Termin möglichst zu Himmelfahrt oder Fronleichnam stattfinden soll weil dort ein langes WE möglich ist.
    Bei einer solchen Aussage hätte ich ja ohne weiteres den zweiten Termin blocken können auch wenn die Reise letztendlich wo anders hingeht.
    Das sich das ganze hier aber eher auf das wohin aufschaukelt und ausufert ist eher bedauerlich.
    Ich für mein Teil werde zum Wohin und unter welchen Bedingungen nicht ein Wort (Satz) verlieren und einfach abwarten. Sollte dann ein Angebot über Lokalität und Bedingungen kommen werde ich für mich entscheiden ob ich Teilnehme oder nicht.
    Ich denke hier einen Schlussstrich unter die doch teilweise seltsam anmutenden Argumente, Sicht und Denkweisen zu ziehen wäre für alle beteiligten von Vorteil.
    Ein kleiner Tipp von mir http://www.gruppenunterkuenfte.de dort kann man seine Kriterien und Wünsche eintragen und bekommt am Ende ein Ergebnis.

  • Hallo
    Ich kenne euch zwar alle nicht, aber es ist sehr schade was ich hier sehe.
    Angeln ist unser Hobby wir machen es weil wir Spaß haben wollen.
    Wenn wir/ihr zuviel Power habt geht lieber Laufen/Tennis spielen oder Holzhacken und mach euch nicht unnötig Stress nur wegen den Hobby Fischen.

  • Ich habe jetzt zwar auch durch lange Abwesenheit hier im Forum geglänzt, aber ich war bisher auf den letzten FT immer anwesend und muss sagen, jedes hatte etwas sehr geiles an sich, ob es jetzt das schlafen im Matsch war oder das schöne warme Bett.
    Im Endeffekt hatte jeder ein mehr oder weniger schönes Wochenende und ich möchte das FT nicht mehr missen...
    Ich denke mal einigen anderen Usern hier geht es auch so und ich finde es schade das einem die Vorfreude und auch die Freude beim FT von einigen Stänkerhälsen so vermiest wird...

  • Zitat von andal

    Ich habe grad keine Zeit, ausführlich zu antworten. Sei dir aber sicher, das kommt.


    Lass Dir ruhig Zeit damit und hol erstmal tief Luft ...
    Du weisst, ich nehme das jederzeit an ... wie und in welcher Form auch immer




    Diese Antwort möchte ich allerdings jetzt und hier von Dir öffentlich haben lieber Andal
    Bin gespannt auf das, was DU/Ihr dort auf die Beine gestellt hast/habt .... :badgrin:

  • Zitat von andal

    Das ich dabei nicht den Sprachgebrauch von allempathischen Sozialpädagogigstundenten übe, dürfte keine sonderliche Überaschung sein.


    Davon redet ja auch keiner. Ich frage mich nur, warum um alles in der Welt du es nun so wirken läßt, als wären die vergangenen Treffen insgesamt Mist gewesen. Du hast da doch, ob Zelt oder nicht, auch immer deinen Spaß gehabt.
    Ich muss gestehen, dass ich schon ähnliche Gedanken hatte wie Peter, nämlich dass es in Wirklichkeit um ganz etwas anderes geht. Ob das nun zutrifft oder nicht - ich finde einfach, dass so eine öffentliche Schlammschlacht so überflüssig ist wie Fußpilz, keinen der Beteiligten gut dastehen lässt und höchstwahrscheinlich niemandem irgendwas bringt. Mal ganz davon abgesehen, dass es echt albern ist.


    Zitat von Taxler


    Jetzt setze Ich mal den "Gefällt"-Button
    Hätte nie gedacht den bei Kirsten freiwillig setzen zu wollen ;)


    Eiderdaus, wirst du es verarbeiten können ? :lol:

  • So jetzt...


    Als erstes verblüffen mich euere Interpretationen. Euch kann man ja einen leeren Kellnerblock hinlegen und ihr seht Verschwörungstheorien. Man muss da nicht jeder Mode nachlaufen!


    Wo ich die zurückliegenden Treffen schlechgeredet hätte, möge man mir bitte zeigen.


    Außerdem habe ich nullkommagarkeine anderen Absichten, als einen vagen Termin zu erfahren und zum x-ten male zu bekunden, dass ich Camping verabscheue. Mit zunehmendem Alter sind mir nämlich viele Dinge sehr klar. Die Dinge, die ich nicht mag.


    Wie ihr auf das schmale Brett mit der Nobelunterkunft kommt, ist mir auch ein Rätsel. Ich sprach und spreche nur von einer festen Unterkunft. Warm, trocken und mit einem stinknormalen Bett. Rudis Herberge als Maßstab. Wenn das allerdings dazu geeignet ist, weniger betuchte User von einer Teilnahme abzuhalten, dann hat sich der BLINKER drei Jahre hintereinander schuldig gemacht, denn die letzten Treffen fanden unter genau den Bedingungen statt, die ich meine und nix anderes!


    Und nun zu den damaligen Treffen beim alten Angler-Online.


    Dort fanden niemals Forentreffen statt, da der Olaf das nie wollte. Dafür fanden drei als Mod-Treffen ausgerufene Treffen statt. Eines bei Magdeburg an der Elbe, mit Unterkunft in einer sehr ddr-lichen Pension. Da war ich allerdings nicht dabei, weil klamm.


    Die beiden anderen fanden in Kleinkreutz, Brandenburg an der Havel, am sog. Fuchsbruch statt. Das dortige Anglerheim hat recht einfache Zimmer und eine Bewirtung. Für vier Tage Unterkunft, Verpflegung, Angelerlaubnis und Ruderboot lag man mit ca. 150,- €/Person. Da gab es auch eine wahnsinnige Oragnisation zu erledigen. Man sagte zu, Olaf addierte die Teilnehmer und buchte per Telefon soundsoviele Betten. Fertig war die Laube.


    An einem nahm ich teil, beim zweiten hatte mein Kardiologe was dagegen, von wegen frischem Herzinfarkt und so weiter.


    Allerdings erwarte ich, dass du mir jetzt erklärst, was das mit meiner Abneigung gegen nasse Wiesen und Klamme Zelte darauf zu tun haben soll!


    Und ich verrate dir noch was, mein lieber Peter!


    Ich feiere Ende Mai einen sehr Runden. Rund um dieses Datum herum, werde ich mir einen reinen Angelurlaub gönnen; in Begleitung von Freunden, man möchte ja ggf. auch etwas feiern. Sollte also dein FT zeitgleich und an einem mir zusagenden Ort stattfinden, so nehme ich daran teil. If not... you know.


    Damit ist dieses Thema für mich erschöpft. Wenn Tatsachen geschaffen wurden, werde ich mich entscheiden. So wie der Rudi und vielleicht noch andere, wer weiß!? Wer sonst noch was dazu erfahren möchte, der sei eingeladen mich per PN zu kontaktieren.


    Isch habe fertisch!

  • Hallo,


    ich würde sehr gern am FT teilnehmen, hab mich jetzt durch den ganzen Salat gelesen, und stelle jetzt einfach mal ein paar Termine rein, die ich als sinnvoll halte, da diese immer mit Feiertagen verbunden sind.


    28.4.- 1.5. 2012 Tag der Arbeit Sa.-Di.
    17.5.-20.5. 2012 Christi Himmelfahrt Do.-So.
    25.5.-28.5. 2012 Pfingsten Fr.-Mo.
    7.6.- 10.6. 2012 Frohhnleichnam Do.-Fr.


    Ich weiß das es viel Arbeit, Zeit und manchmal auch Stress bedeutet, ein FT zu Organisieren. Aber Wir wären ja sehr früh dran, also laßt doch die Zeit nicht mit solchen Pipifax verstreichen.


    Gruß.


  • Für NRW fällt der erste Termin flach (Schonzeit Hecht.)
    Das mit dem früh dran ist relativ, da ich selbst Geschäftsführer eines Landschulheimes bin weiß ich aus Erfahrung das diese Termine gerne für Gruppenfahrten jeglicher Art genutzt werden und somit meist schon ein Jahr im voraus ausgebucht sind.
    Das Glück ist aber mit den Fleißigen, insofern wird es sicherlich noch etwas geben.

  • Zitat von andal

    Sollte also dein FT ....


    Zuviel der Ehre .... Es ist immer noch das FT des Blinkerforums ....
    Ich war nur einer der Erfüllungsgehilfen bzgl. der Planung, Organisation und Durchführung


    Wir werden ja sehen ob die Kollegen, die das nächste FT aus dem Boden stampfen werden
    Deinen Geburtstagstermin in die nähere Planung mit einbeziehen werden können


    Damit ist für mich jetzt ebenfalls dieses Thema durch

  • Man könnte das natürlich auch im Hunte-Camp machen und mit Kanu-Tour verbinden. Ausserdem liegt das bei mir gleich um die Ecke :D.
    würde aber auch mit campen. :) Aber Hunte in der Wildeshauser Geest ist schön. Schön Re-Naturiert. Mäander. Was will man mehr?

  • Moin ,
    also Andal erstmal , der beitrag von mir sollte absolut niemanden und ins besondere dich nicht angreifen ! ! ! Ich dachte du siehst meinen beitrag eher mit etwas Humor und nicht so extremst ernst , weil ich dich bis jetzt eigentlich als lustigen Kerl kennen gelernt habe.... ! Das mit dem Weichei und so sollte mehr oder weniger ironisch gemeint sein. Selbstverstendlich zieh ich ein Bett und ein Dach übern Kopf einem Zelt vor ! Ich wollte eigntlich nur klarmachen dass, doch irgendwo der spass im vordergrund steht, und ich für den Spass der mit das Treffen bringt auch im Zelt penne.
    Und dass, muss jeder für sich entscheiden ob er auch so denkt .
    Aufjedenfall ist das doch mittlerweile doch etwas Kindergarten was im Sinne garnichts mehr mit dem Thema zu tun hat....


    gruß der Stepp

  • Hi,


    also wenns denn in Bayern sein soll, was anreisemäßig nicht so toll ist für viele, würde ich mich bereit erklären zu recherchieren zu organiesieren und auszuführen.Aber, in dem Bayern in dem ich Lebe,ist Bootfischen in den seltensten Fällen erlaubt.Also müsste man eher auf einen Fluß(Donau und Isar) ausweichen.Ob das zusagt muß man schauen.Zum helfen in der Ferne bin ich immer bereit.Ich schau jetzt mal was es bei mir so gibt und mach dann einen od.mehrere Vorschläge.


    Gruß

  • Bei Rudi, ist das die DJH am Südufer gelegen? Wären laut Google-Maps für mich auch über 200 km und über 2 Std. fahrt (bei den ganzen Baustellen z.Z. wohl min 3 Std.). Würde aber auch gerne kommen, dann muß ich euch nicht übers Forum ausfragen und könnte mit auch Praxis-Tipps abholen. Wenn diese denn für euch keine Geheimnisse sind. :)


    Gruß
    Jörg


    PS: Bootsangeln ist bei uns auch nicht erlaubt. Mein Vetter ist in WHV im Verein, die dürfen das.


    Fürs salzige Wasser fehlt mir das Geschirr. Wobei ich mir das nicht wirklich iyllisch vorstelle, so ganz ohne Bewuchs am Kai zu stehen. Ich lasse mich aber auch eines bsseren belehren, wenn mir jemand was leien könnte.

  • Zitat von Hunte

    Bei Rudi, ist das die DJH am Südufer gelegen?


    :!:


    Liegt am Nordufer und ist ein Landschulheim.
    Das mit dem Treffen bei mir wird wohl eher nix, da die Termine die interessant sind im voraus geblockt wurden.
    Es sei denn:
    a.) ich sage denen die gebucht haben ab oder b.) die Gruppe sagt selbst ab.
    Aber ich denke es tritt Möglichkeit c. ein, die da wäre das es ein neuen Austragungsort gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!