Neidisches Schonzeitpetri Jungs
Fangberichte Zander 2011
-
-
Auch einen kleinen 47er Zander konnte ich heute mal wieder aus dem Kanal entführen. Ich habe dann aber nicht weiter geangelt, weil mir dir Passanten nicht mehr von der Pelle rückten und darauf hatte ich keine Lust.
-
Jetzt ist Schonzeit im Umkreis und endlich kann ich mich mal wieder etwas um die Websurfer kümmern. Sorry für die längere Abstinenz! Die letzte Woche waren wir noch einmal los und haben Holland unsicher gemacht. Die Stachelfische waren unser besonderes Ziel und es hat auch recht erfolgreich geklappt!
Ein Bericht mit vielen Bildchen ist hier: Hallo Ihr,
nach wilden Wochen der Angelei (und vorher Messen) schaffe ich es endlich mal wieder, Euch hier zu besuchen! Sorry für meine "Abstinenz". Zum Saisonabschluss/Frühlingsbeginn war ich noch einmal in NL mit Kunden unterwegs. Dabei konnten wir einige richtig fette Barsche erwischen.
Einen als Kostprobe hier:
http://www.uli-beyer.com/de/mo…endische-fruehlingszanderEiner der vielen, tollen Fische war z.B. dieser hier:
-
-
Petri. Tolle Zander.;-)
-
halt doch den zander noch n bisschen näher zur kamera uli dann sieht er noch größer aus
-
Ist doch egal o0b er denn Fisch dicht an die Kamera ranhält, sind doch trotzdem schöne Fische
-
-
Dann hat er den Fisch aber nicht mehr optimal in Szene gesetzt weil da Teile abgeschnitten sind.
Petri den Fängern.
-
Petri! Schöner Zander.
-
Darf ich vorstellen: Der Hübsche Fisch da vorm dem Typen, das ist meiner erster Zander 2011. Gefangen mit meiner Blinker Abo Prämie
LG Mokki
-
-
Na da sach ich doch mal PETRI Mokki.
Ich muss noch bis zum 01.06.2011 warten.
Btw. Mokki, was macht eigentlich dein Teich ?
-
Genau daran hab ich auch gerade gedacht. Wie gehts dem Teich?
Auch von mir ein Petri.
-
Eigentlich ist Schonzeit und Zander sollte man in Ruhe lassen. Wenn´s dann aber doch mal passiert...
Dateianhang:
Dateikommentar: 96cm - Samstag kam dieser Superfisch beim Guiding im Möhnesee!Nicht nur im Möhnesee ist das ein Ausnahmefisch und beim Guiding sowieso ...
Damit kein falscher Eindruck aufkommt: Die Dame durfte natürlich sofort wieder zurück in ihr Element und wartet auf neue Fänger nach der Schonzeit!
-
-
Nachdem ich gestern noch eine schnelle Runde auf Hecht absolviert habe ging mir diese schöne Kollege an den Haken.
Müsste bis jetzt der größte gewesen sein. Habe ihn nicht gemessen und schnell wieder zurück gesetzt. Schätze ihn auf ca. 65-70 cm
-
Moin Zusammen,
derzeit läuft es echt rund bei mir. Ob es an der Skeletor II liegt die ich im Winter als Blinker Abo Prämie erhalten habe?
Jedenfalls konnte ich in einer wahren Sternstunde innerhalb von nur 1,5 Stunden etliche schöne Fische fangen. Hier einige Bilder dazu:
Innerhalb von nur 15 Minuten fehlten mal eben 3 Schwänze. Das lag wohl am Wind...
ERfolgswobbler mit echt cooler Farbe.
Der Gummiköder sah gegen ende echt ramponiert aus... -
Dann mal ein Petri Heil zu deine Fänge.
-
-
Petri Heil Mokki.... Übrigens eine äusserst schicke Mütze, die du da aufhast... Herzlichen Glückwunsch.
-
das find ich auch....nächste saison greifen wa wieder an
-
Ich war heute auch mal wieder am Wasser, um es auf Hecht und Barsch zu probieren, doch daraus wurden am Ende 2 Zander, welche ich natürlich wieder zurückgesetzt habe. Beide bissen auf Gummifisch.
-
-
Petri zum Stachelritter.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!