Lang nicht mehr da gewesen

  • Und grad auch nur kurz hier.....


    mittlerweile bin ich im Examensjahr und somit permanent gestresst und nervös. Ich habe keine Ahnung, wie ich das alles noch in den Kopf kriegen soll. Im August sind die Prüfungen : 3x schriftlich, 1x praktisch, 1x mündlich.


    Außerdem läuft gerade ein ganz wichtiger Countdown ab : am 5.12.2010 werden Volker und ich uns verloben....puh, ich bin total aufgeregt (aber glücklich). Ganz schön blöd für jemanden, der schon 2x verheiratet war, oder ?
    Der größte Akt war bislang, Ringe zu finden. Welcher normale Mensch hat schon eine Ringgröße von 74 ?????


    Und so nähern sich also dramatisch große Ereignisse.
    Aber es wird auch wieder ruhiger und dann hab ich auch wieder öfter Zeit, hier rein zu schauen. Bis dahin werde ich hoffentlich nicht ganz vergessen.


    Liebe Grüße an euch und viele tolle Fänge !!

  • Hallo Kirsten!
    Ich wünsche Dir alles Gute bei Deinen Prüfungen und natürlich auch zur geplanten Verlobung! Finds nicht blöd nervös zu sein, auch, wenn man schon zwei Mal verheiratet war... :D
    Ringgröße 74????? Jessas... :shock:
    Werden Dich nicht vergessen, liebe Grüße, Claudia

  • Zitat von Schröderin

    ... am 5.12.2010 werden Volker und ich uns verloben....puh, ich bin total aufgeregt (aber glücklich).


    ... manche lernen es eben nie :badgrin:


    Aber Ihr beiden seid ja alt genug :-@ ... und wisst was Ihr wollt
    (Masochismus tritt eben in den unterschiedlichsten Formen zu Tage)


    Ich wünsche Euch hier aus München auf alle Fälle nur das Beste :)

  • Ach das mit deinen Prüfungen schaffst du schon. ;)



    Und das mit der Verlobung ist auch (noch) ungefährlich. Verlobt kann man ja unbegrenzt sein. Als glücklichst frisch Geschiedener könnt ihr euch sicher meine Meinung zum Thema Ehe denken. :badgrin:

  • Zitat von Tom Rustmeier

    Wieso zerbrichst du dir deinen Kopf jetzt schon wenn die Prüfungen im August 2011 sind???


    Weil ich hier 8 fette Ordner liegen habe, deren Inhalt ich bis dahin aus dem FF können muss, ungefähr ein Viertel davon besteht aus lateinischen Begriffen. :(


    Ansonsten danke euch allen für die guten Wünsche !!
    Peter, mein Lieblings-Ekelchen, wir machen dich einfach zu unserem persönlichen Paar-Therapeuten. Wenn du das überlebst, kann eigentlich nichts mehr schief gehen. :D


    @ Andal
    Ihr seid also mittlerweile geschieden.....schei*e, das tut mir aufrichtig leid. :(
    Ich hatte nach meinen 2 Scheidungen auch lange Zeit eine sehr negative Einstellung zu festen Bindungen. Aber mit etwas Glück trifft man doch noch den ultimativen Partner, der jedes Risiko wert ist.

  • Zitat von Schröderin

    @ Andal
    Ihr seid also mittlerweile geschieden.....schei*e, das tut mir aufrichtig leid. :(
    Aber mit etwas Glück trifft man doch noch den ultimativen Partner, der jedes Risiko wert ist.


    Muss dir nicht leid tun... freu dich lieber über meine ultimative Freiheit! :)


    Und was ultimative Partner angeht... die gibt es wirklich... die haben dann entweder Rutenringe, eine Kurbel, oder einen Achtzylindermotor... oder gehen nach dem Frühstück wieder in ihre eigene Wohnung und lassen einen sonst in Frieden! ;)

  • Zitat von Schröderin

    Außerdem läuft gerade ein ganz wichtiger Countdown ab : am 5.12.2010 werden Volker und ich uns verloben....puh, ich bin total aufgeregt (aber glücklich). Ganz schön blöd für jemanden, der schon 2x verheiratet war, oder


    Nicht wirklich.

  • Zitat von Schröderin


    Außerdem läuft gerade ein ganz wichtiger Countdown ab : am 5.12.2010 werden Volker und ich uns verloben....puh, ich bin total aufgeregt (aber glücklich). Ganz schön blöd für jemanden, der schon 2x verheiratet war, oder ?
    Der größte Akt war bislang, Ringe zu finden. Welcher normale Mensch hat schon eine Ringgröße von 74 ?????


    Und so nähern sich also dramatisch große Ereignisse.
    Aber es wird auch wieder ruhiger und dann hab ich auch wieder öfter Zeit, hier rein zu schauen. Bis dahin werde ich hoffentlich nicht ganz vergessen.


    Liebe Grüße an euch und viele tolle Fänge !!


    Musst Du alles verraten ? Ich bin halt ein richtiger Mann, na und ?
    Bekommt man(n) eigentlich mildernde Umstände, wenn man als Verlobter seiner Verlobten den Schädel gespaltet hat ?

  • Zitat von Zanderschreck

    Bekommt man(n) eigentlich mildernde Umstände, wenn man als Verlobter seiner Verlobten den Schädel gespaltet hat ?


    Sollte es sich dabei um die Schröderin handeln


    dann ist Dir dafür der tosende Beifall der gesamten Männerwelt dieses Planeten sicher 8)

  • Zitat von Zanderschreck

    Musst Du alles verraten ? Ich bin halt ein richtiger Mann, na und ?


    Du hast das aber schon verstanden, dass ich von deinem FINGER geschrieben habe ?


    Zitat von Zanderschreck


    Bekommt man(n) eigentlich mildernde Umstände, wenn man als Verlobter seiner Verlobten den Schädel gespaltet hat ?


    Wieso solltest du seiner Heiligkeit, der Güte und Gedankenreinheit in Person (mir) den Schädel spalten ?? Ich bin entsetzt. Du Tier ! :shock:

  • Mensch, Andal! Tut mir auch aufrichtig leid für dich und für euch.
    Bist mit soviel Enthusiasmus an den Rhein gezogen...
    Und - mit deiner "wiedergewonnen Freiheit" - kommst du jetzt wieder zurück nach Bayern? Sind verdammt lang nicht mehr miteinander beim Fischen gewesen.


    Volker & Kirsten: Möge es euch beiden jedenfalls besser ergehen!
    Ich wünsch euch alles Glück der Welt.
    Und irgendein Ring wird schon auch noch auf deine Wallergriff - Weißwurstfinger passen, da bin ich mir sicher.

  • Jetzt hört doch endlich auf, mich zu bemitleiden. Da gibst kein Leid auf meiner Seite. Und nein, ich werde nicht reimigrieren, ich bleib am Rhein, weils da schön ist. Kein Fön, keine CSU...! :)


    Zum Fischen komm ich schon wieder runter. ;)


    Sollten an Volkers Pratzen keine normalen Ringe passen, habe ich eine Adresse: Augsburg, Stadtbachstraße 1, die Firma MAN Diesel. Da findet sich dann schon ein Kolbenring von einem Schiffsdiesel.


    @ Volker:


    Sollte es nix werden... nicht scheiden lassen. Einfach im Wald beim Schwammerlsuchen verlieren und für faule Zeitgenossen: Für 500,- € kommt der Albaner mit dem Schnackelmesser! :badgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!