Onkel Tom's Hütte

  • Wenn man von euch die Wetternachrichten hört bin ich froh aus ner warmen ecke zu kommen. Ist ganz schön angenehm mal nicht das Auto freikratzen zu müssen, 3 Meter und 20 Lagen anzuziehen.


    :dance::


    So da heute Homeoffice angesagt ist gehnehmige ich mir nen schönen Irish Coffee von dem wir es letztens hatten (ohne Katze aber mit Whisky)

  • @ Smutje


    Wir können auch morgen quasseln, kein Thema. Ich kann beim Fußball ja den Ton ausschalten, mir reichen die Bilder. Ruf einfach an, wenn dir danach ist. ;)


    @ Alex


    Ein Kumpel hat gestern mal eine "Probebohrung" auf einer der Gewässer hier gemacht, die eigentlich mit zu letzt zufrieren. als er mir sagte, wie dick das Eis dort ist, bin ich fast vom Stuhl gefallen. 35 cm!!!! :shock:
    Da kann ich nur erahnen, wie dick das Zeug auf den kleineren Gewässern ist. Wir haben uns nun dazu entschlossen am kommenden Sonntag doch mal mit der Kettensäge ein paar Blöcke raus zu schneiden, um mal zu schauen. Bisher gibt es ja keine Anzeichen für Probleme, aber Kontrolle schadet ja nicht. 8)

  • Zitat

    Na lass das mal die richtigen lesen... dann hast du Ringelpietz mit Anfassen!


    oh man... So macht das Spaß. :D


    Warm bezog sich aufs Wetter ;) und auf das trinke ich noch nen IC.

  • Zitat


    Na lass das mal die richtigen lesen... dann hast du Ringelpietz mit Anfassen!


    Ich hab mich extra zurück gehalten mit dummen Sprüchen. :D


    @ Tom
    35cm Klingt als wenn ihr mit richtigem Männerspielzeug losziehen dürft. Oder habt ihr das Spielzeug aus dem letzten Prospekt eines bekannten Diskounters? 45-er Schwert bei 1,7 kw.... :~[ :~[


    IC nehm ich auch einen. Is schliesslich gleich Feierabend.

  • Also wenn sich hier heute zum Feierabend alle einen hinterballern, Herr Wirt, einen Eiweißdrink bitte für mich! Ich mach mich nämlich auch gleich auf die Socken! :-)


    Und morgen ist quatschen bestimmt besser, Herne-West ist eh nicht der Hit, da können wir auch quatschen! :-)

  • Guten Abend!
    Also, so a Mist! Zuerst schneit es wie blöd, jetzt taut es wieder. Macht aber alles nix, weil das ehemalige Hochwasser is ja noch da, nur gefroren...ich will endlich Frühling! Ich will raus ans Wasser! :tear:

  • @ Volker: Weiden liegt an der Naab und rundrum hätten wir mehr als genug andere Gewässer...aber, da ich die Wasserrechnung nicht bezahlt hab und mich aus Versehen noch eingesperrt hab und desweiteren der Notstand ausgerufen wurde, wegen Schneechaos, mein Kühlschrank kaputt ist, das Bier alle, mein Haar wieder gefärbt werden müßte...JA, ich komm nicht raus momentan.. ;D


    Was bin ich froh, daß es Euch gibt, man hat immer wieder was zu Lachen! :lol:

  • Nirgends bekommt man besseren Kaffe als hier. :D
    Vor allem der mit Katze. :lol:


    Günstiger muss er nicht unbedingt sein. So lange die Qualität stimmt.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Interessant.
    So langsam hab ich das Gefühl du hast zu viel Zeit bei dem was du hier in letzter Zeit anschleppst. :D


    Hab ich hier eigentlich gerade was von Kaffee gelesen?
    Schmeisst mal einer die Maschine an?

  • Zitat von Zanderschreck

    Und ? Nicht schlecht, oder ?


    Na ja .... wenn man dort etwas von dem begrenzten Angebot benötigt dann machts Sinn
    ... haben aber nix was mich jetzt anspringt


    Wenn ich allerdings trotzdem etwas kaufe, nur weils ein Schnäppchen ist / sein soll
    dann hab ich nix gespart sondern extra Geld rausgeworfen



    BTW: Ausserdem ist mir die Seite unsympatisch weil Berlin voreingestellt ist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!