Onkel Tom's Hütte

  • Bevor du einen Vogel Strauß futtern kannst, musst du einen Vogel Strauß erst mal fangen! Hast du schon mal versucht einen Vogel Strauß zu fangen? 8)


    Ich habe zunächst mal den Domi darauf angesetzt, der wollte ihn ja schließlich zuerst futtern. Stunden später kam er wieder. Ohne Strauß, dafür 20 Kilo leichter.


    Nun muss ich erst mal mit Kumpel Kojote Karl telefonieren und die Taktik absprechen, sonst wird das nichts mehr Strauß. :lol:

  • Zitat von Zanderschreck

    Sag mal Domina, Du hast auch nur das Fressen im Kopp, oder ? :D


    Jepp. :D
    Ich muss ja auf meine Linie achten. :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • So einen Vogel Strauß zu fangen, ist genau so leicht, wie Schwäne ernten. Man braucht nur eine Tüte Brotbröckchen und eine frisch gedengelte Sense...!


    Außerdem ein Steak. Ich wünsche vollständige Tiere! 8)

  • Hmmm ....... eigenartig ..... :-S


    Hat Leverkusen echt gegen Barca gespielt ....?



    Seit wann spielen die Leverkusener gegen Vorstadtvereine?


    Laut Wikipedia:
    Barca ist ein Stadtteil von Košice, im Okres Košice IV in der Ostslowakei zirka 6 Kilometer südlich der Innenstadt.

  • Ja mei Peter, wir sprechen halt nicht Fussball... da wirds dann schon schwierig, einen Kommentator zu verstehen, oder gar so einen wie den Podolzik vom Ziegenverein aus der Stadt mit der großen Kirche am Bahnhof. :)

  • Zitat von andal

    Ja mei Peter, wir sprechen halt nicht Fussball... da wirds dann schon schwierig, einen Kommentator zu verstehen, oder gar so einen wie den Podolzik vom Ziegenverein aus der Stadt mit der großen Kirche am Bahnhof. :)


    Da wo die Hälfte der Männer ins rosa rumlaufen ? :badgrin:

  • Zitat

    So einen Vogel Strauß zu fangen, ist genau so leicht, wie Schwäne ernten. Man braucht nur eine Tüte Brotbröckchen und eine frisch gedengelte Sense...!


    So lang wie hier manchmal gerannt wird macht eine ordentliche Remington mehr Sinn glaub ich. :D


    Mann ist das Wetter heute ungemütlich. Hätte gerne mal eine Kaffee-Druckbetankung um auf Touren zu kommen.

  • Guten Morgen,


    einen leckeren starken Kaffee bitte (mit Katze).


    Es wird Frühling +4°C und der Schnee ist fast weg und der See taut auf... geil.
    Mein Gott habe ich Bock mich bald schön gemütlich an den See zu hocken, die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen und in aller Ruhe ne Zigarre zu rauchen...
    hmmmmmm

  • @ Smutje


    Ne habe ich nicht! :oops:
    Ich hatte gestern abend Fußball geschaut und mein Handy lag in einem anderen Zimmer. Ich habe es nicht gehört und da ich so ein unwichtiger Mensch bin, schau ich auch kaum auf mein Handy. So habe ich es erst heute früh bemerkt, als ich durch eine weitere SMS von (die selbe noch mal :?: ) aufgeweckt wurde.


    Du kannst also beruhigt sein, es waren keine schwarzen Perlen im Spiel. :D
    Heute abend kommt kein Fußball, da können wir also. :D

  • Zitat von Madgraf


    Es wird Frühling +4°C und der Schnee ist fast weg und der See taut auf... geil.


    Frühling ......? :p


    Hier bei uns in München schneit es seit vorgestern unaufhörlich!
    Das dürften locker 30cm flächendeckender Neuschnee sein die hier alles ersticken
    Im Moment presst es das weisse Zeug herunter dass man kaum Raum zwischen den Flocken zum Atmen findet ... :?


    Frühling ...... haahaahaa !!! :roll:

  • Den Sturm dabei nicht zu vergessen...die Wetterperle am Münchner Flughafen hob grad fast ab, als sie das Interview gab :D


    Hier regnet es den ganzen Tag lang, aber das ist mir recht egal, da ich eh krank im Bett liege :(

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Mahlzeit,


    hier ein paar KM nördlicher sieht's auch nicht viel besser aus. Der Schnee ist seit heute morgen in Regen übergegangen.
    Aber der sche*** Wind nervt. hatten wir davon nicht schon genug die letzten Monate.
    Bei der Wettervorhersage bin ich aber zuversichtlich, dass es langsam besser wird hier.


    So jetzt könnte ich mal nen "Hallowach" brauchen. Schön schwarz und heiß.

  • Ich weiß gar nicht was ihr alle habt! Diese ständige rumheulerei bzgl. des Wetters! Ich sehe mal wieder das positive am Wetter hier bei uns! Heute morgen war alles Sau glatt hier und durch die leichten Plusgrade und den starken Wind, sind jetzt wieder alle Straßen und Gehwege begehbar bzw. befahrbar! Seht nicht immer den Schatten im Leben, sondern auch die Sonne, die für den Schatten verantwortlich ist! ;-)


    @ Wirt: Mal gucken ob ich es heute schaffe, ich glaube ich werde eher morgen durchklingeln, da ich heute im Fitti bin um die eisernen Hanteln (^^) zu stemmen! Morgen ist allerdings wieder Fussball... Mal schauen, wir werden schon irgend einen Weg finden! :-) Und jetzt bitte nen starken Kaffee, ich muss noch was schaffen hier auf Arbeit! :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!