Onkel Tom's Hütte

  • Zitat von RudivomSee


    Eine Stunde noch dann geht es in Richtung Ostsee :D


    Ach ....


    ... doch nur RICHTUNG Ostsee :?:


    Ich dachte Ihr wolltet direkt an die Ostseeküste zum Angeln :-S



    .... :badgrin:

  • Moin Moin alle zusammen. :D


    Ich speziell unserem Wirt mal ne Frage stellen. *Über Tresen lehn und vorsichtig anfrag*


    Sach ma. Hab ich im aktuellen Blinker-Heft richtig geguckt ?
    Sehe ich da nen bekannten Wirt auf nem Buhnenkopf an der Oder stehen ?
    Und den Freund eines Esox mit selbigem auf einem Foto ?


    Bin mir nicht sicher, aber irgendwie kommen mir die zwei bekannt vor ?!?!?!

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • N'abend Leute ;)
    Was ist das doch für ein scheiß :D so schönes Wetter und ich muss fürs Abi lernen, und schreibe auch noch am 2. die erste Klausur... Richtig geil, also wird der Saisonanfang am 1. wohl sehr kurz ausfallen :(
    Naja aber da muss man halt jetzt durch :D Und danach ist erstmal Angeln ohne Ende angesagt :)


    Ich brauch mal ein Weizen bitte eben :bia:

  • Sehe es mal so Julian, bei dem schönen Wetter haben die Räuber eh keine Lust zu beißen. Zumindest bei uns hier läuft es in den letzten Tagen sehr schlecht. Blauer Himmel und fast kein Wind sind eben einfach schlechte Bedingungen. Aber ich verstehe schon das du es kaum noch erwarten kannst, hoffe die Hechte beißen gut, wenn es bei dir wieder los geht.

  • So, der Matthias geht gleich schon auf Schlängler, mit vorherigem Stippen auf Karpfen! Ich pack meine Klamotten und wech bin ich! :D
    Bericht mit Fotos wird folgen! 8)

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

  • Moin allerseits und frohe Ostern !!!
    Da bin ich gestern Abend gemütlich Angeln und ausgerechnet Matthias teilt mir mit,daß seine Dortmunder vergeigt haben... :rofl:
    So.....wo sind denn die restlichen BVB Fans ? Die Zielgerade wird anscheinend etwas holprig :badgrin:
    Daß die einzig wahre Borussia nur vom Niederrhein kommt,dürfte ja jetzt wohl auch wieder geklärt sein :p


    http://www.youtube.com/watch?v=v69q1PV1ZCw


    Wir gönnen Euch die Salatschüssel aber trotzdem... ;)


    Ich beginn mal direkt mit dem Frühschoppen und nehm mal ein großes Pils :bia:

  • Zitat von karpfengott24

    Viel Spaß und Petri Heil...


    Danke! :)



    Dann mal Prost, lieber Reiner! ;)
    Das Pils wird Dir nach dem Erfolg deiner Borussia sicherlich munden! :p


    Ja, ich konnte es einfach nicht lassen, mich bei Dir zu melden, zumal mir die Niederlage der Dortmunder Borussia nicht so sehr geschmerzt hat, weil ich unmittelbar, bevor ich Dies erfahren habe, einen 2,5kg Karpfen an einem superleichten Köderfisch-Stipp-Geschirr an einer kurzen Winkelpicker, (14'er Haken mit 0,16mm Vorfach), bestückt mit einer Made, davon abgehalten habe, in den 2m weit entfernten, direkt gegenüberliegenden, teils versunkenen Busch zu flüchten! :D
    Das war schwerstarbeit für mein Vorfach und meine "3. Hand"! So nenne ich liebevoll meine 1996 erworbene, sau-teure, erste Winkelpicker von Daiwa. ;) Das Teil wird mich bis zu meinem Tod begleiten! Kaputt, oder heile! 8)
    Die Bremse konnte ich nicht lösen, also stramm gedrillt! Zwischen der Rutenspitze und dem Karpfen lagen gerade mal gute 2m und das Biest ist abgegangen wie Fruchtgummi! DAS hat spass gemacht!!!!! Auch wenn mich der Drill einige Nerven gekostet hat! Aber sowas macht das Angeln doch gerade aus, oder nicht? :)


    Bilder gibt es vom Karpfen nachgeliefert. Ein Kollege hatte seine kleine Diggicam mitgenommen. Zum Karpfen gab es in der Nacht noch zwei Aale und einen supergrossen Brassen. Von denen es aber keine Fotos gibt, da ich alle in der stock-finsteren Nacht gelandet habe.
    Allen noch einen schönen Ostersonntag! ;)

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

  • Moin moin Leute, ich bin auch mal wieder hier. Herr Wirt, dürfte ich nen großen kalten Kakao bekommen?


    War die letzten Tage absolut net hier, aber dafür habe ich einige Bilder fürs Fische schätzen, ne schöne braune Farbe und nen gesunden Nachdurst nach einigen Feiern + Osterfeuer! :-)

  • Ich war zweimal los über Ostern Thomas, zum einen war ich mit der Matchrute auf Karpfen unterwegs gewesen. Konnte einige erwischen, davon sogar einen an der freien Leine mit Schwimmbrot! Das war echt genial wie ich den Karpfen beim einsaugen beobachten konnte! Werde wohl nächstes WE die erste Nacht am See verbringen, solangsam kommt Leben in die Bude.


    Und heute wollte ich mal schauen was mein Hechtgewässer macht, das vor 2 Jahren den harten Winter nicht überstanden hat.


    Ich selber konnte 2 Hechte überlisten, alles keine Riesen, aber etwas anderes machte mich heute viel glücklicher. Ich hab heute nen alten Angelkumpel beigehabt, der seit 2 Jahren schon net mehr Angeln war. Ich stellte ihm das komplette Gerät von mir zu Verfügung und er fing doch glatt 4 Hechte! :shock: Und wie ich finde hat er sich sichtlich gefreut! :D



    Und da wir heute fast 7 Stunden draußen waren für diese 6 Hechte, hab ich mir auch nen leichten Sonnenbrand geholt! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!