Wobei.... Ich glaub das würde ich gerne mal sehen
Onkel Tom's Hütte
-
-
Zitat von Smirfknift
Mahlzeit!
Boah, was für ein sch*** Wetter! Schön, daß leichter Schnee fällt...aaarrrgghh! Dann werd ich heute mal Brot und Kuchen backen und bisserl was Sinnvolles tun. Nächste Woche gehts wieder raus, sofern die Seen ned wieder zufrieren... >:(Also bei mir scheint grad die Sonne
... ist zwar etwas frisch draussen, aber es geht@ Julian
Na daher ist Julia nicht gar so weit hergeholt - wa?
Daumen hoch für diese Verkleidung! -
@ Julia(n)
Als "Tante Emma" kannst du aber auch zum Fasching gehen! Geiles Bild!
-
-
-
Stimmt irgendwas dämmert mir da im Hinterkopf
-
Das Bild ist Klasse! Bei uns an der Schule haben momentan die 13er auch Mottowoche. Im Unterricht kann man sich gar nicht mehr konzentrieren
@Julian: Der Lollistiel in der rechten Hand ist aber ganz schön dick -
-
Klärt mich auf, wobei hat Julian gewonnen?
-
Guten Abend!
Ja, wie klasse sieht Julian da denn aus? Also, wenn ich ein Kerl wäre...rrr!
Darauf mal bitte ein Cola-Weizen...
-
-
-
Da fehlt nur noch der Staubwedel und ich würd dich sofort einstellen!
-
OMG, auf dieses Bild hin brauche ich erstmal einen Schnapps!
Irgendwann zeigt halt jeder sein wahres Gesicht wa Julian!
-
Kann mich mal einer aufklären was an dem Foto unnormal ist?
Sieht der nicht immer so aus wenn er denn mal Klamotten an hat (meist sind seine Fotos ja nur in Unterhose)? -
-
Julian du Glückspilz
Achja, und sehr cooles Foto! Abimotto Putzfrau? -
Nee das soll eine Oma sein eigentlich ist schwer in meiner Größe passende Sachen zu finden
Die letzte Woche ist echt geil
-
Wollte Euch meine "gefährliche" Gangsta-Cat nicht vorenthalten...
Wünsch Euch einen herrlichen, sonnigen Sonntag, den ihr hoffentlich am Wasser verbringen könnt! -
-
Year, Gangsta-Cat is in the hood! Schickes Bild Claudi.
Meine Kater freuen sich auch wieder so richtig, denn sie können bei dem herrlichen Wetter endlich wieder draußen im Garten rumtollen. :p
Für alle, die heute noch nichts zum Mittag hatten, oder sonst einfach nur Hunger haben, habe ich hier mal eben etwas vorbereitet. Lasst es euch schmecken!
-
Ja Ja Thomas erst spielen die Katzen und danach auf dem Grill was.
Scherz nehme mir mal ein Stückchen. -
hi tom,
wenn der so geschmeckt hat wie er aussieht, dann herzlichen glückwunsch.
das ist es was ich an unserem hobby so liebe, zuerst spass am wasser und dann spass bei tisch ( ).
wenn nur das lästige putzen der fische dazwischen nicht währe.hast aber bei dem stachler in der grösse eher weniger arbeit gehabt.
ich habe vergangenes wochenende rotaugen zu rollmops und bismarck- "hering" verarbeitet, war schon ein paar stunden arbeit, aber der lohn lag heute auf meinem teller und da war er wider da, der spass.
gruss matthias -
-
Zitat von Smirfknift
Wollte Euch meine "gefährliche" Gangsta-Cat nicht vorenthalten...
Wünsch Euch einen herrlichen, sonnigen Sonntag, den ihr hoffentlich am Wasser verbringen könnt!Man hat der Julian sich lange nicht mehr rasiert, und dann noch eine Haarfärbung. Aber die Mütze beweist es eindeutig, das ist er.
Einen großen Kakao mit Honig und ein Stück Käsekuchen bitte.
-
Mein Gott ist das früh ich sehe schon Katzen.......
Mach mir mal eben hier die Kaffeemaschine an brauche mal einen Eimer zum wach werden.
Eine Stunde noch dann geht es in Richtung Ostsee
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!