Onkel Tom's Hütte

  • Zitat von 42er Barsch

    @ Schimpi: Guude,alter Fastnachter,bist du schön im Stress?Sitzung an Sitzung was,aber ist ja " Gute-Laune-Stress ". Oder ?
    Gruss Matthias


    Hi Matthias,


    Unsere Kostüm-Sitzungen haben wir sehr gut rum gekriegt und jetzt kommt noch die Weiber-Fastnachts-Party am Donnerstag und die Party-Sitzung am Samstag. :D


    Stressig is das schon, aber es macht auch, wie du schon geschrieben hast, nen heiden Spaß !!! :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Heeeeeee. :(


    Sooooo verfressen bin ich jetzt auch wieder nicht. ;)


    Naja, obwohl ?!?! :lol:


    Für alle Vogel der Nacht-Liebhaber hab ich mal den Text rausgesucht. :lol:
    Dann könnt ihr euch den mal in aller Ruhe durchlesen und auswendig lernen ! Damit wir beim nächsten FT alle zusammen singen können. :lol:


    http://www.i-songtexte.com/75348/titel/index.html

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Alex F.

    Du bist soooooo gut zu uns, viel Spaß noch in der Kampagne....


    Ja so bin ich halt. :lol:


    Und danke. Den Spaß werde ich haben. ;)

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Das war Cindy aus Marzahn. :lol:
    OK, bring ich beim nächsten FT mit. ;)


    Wobei ?!?! Am Samstag is Party-Sitzung, da hab ich was neues. ;)
    Wird wieder ein schöner Brüller. :D


    Hänge dann ein Foto hier in der Hütte auf, wenn ich eins gemacht habe. :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von prinzbitburg112

    Ich hab ja den Wirt in Verdacht ;)


    Der Wirt bereitet sich gerade schon gedanklich auf die nächsten Tage vor. Da soll sich nämlich auch bei uns wieder die weiße Pracht von oben ergießen. Glaub mir, wenn das so einfach wäre, würde ich die euch liebend gerne tonnenweise vor die Türe verfrachten. 8)



    Zitat von Schimpi

    Hänge dann ein Foto hier in der Hütte auf, wenn ich eins gemacht habe. :lol:


    Na da will ich aber schon mal vorher einen Blick drauf werden, nicht das hier noch das Bier schal wird und die Gäste gleich beim betreten der Kneipe tot umfallen. :badgrin:

  • Zitat von Onkel Tom

    Na da will ich aber schon mal vorher einen Blick drauf werden, nicht das hier noch das Bier schal wird und die Gäste gleich beim betreten der Kneipe tot umfallen. :badgrin:


    Wenn das mit dem Kostüm so klappt wie ich es mit vorstelle, dann wird das aber passieren. :lol: :lol: :lol:


    Ach Tom,


    mach doch grad mal den Miraculix und brau mir irgend nen leckeren Zaubertrank in die Reihe. Muss irgendwas gegen meine Müdigkeit und Lustlosigkeit machen. ;)

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Alles klar Dominic, ich ziehe mich schnell um und stelle den Kessel auf das Feuer. Muss noch eben die Zutaten aus der Kammer holen und dann geht die wilde brauerei los! 8)


    *Der Trank wird nun zubereitet...


    ...Nistelzweige, Hummer (der muss nicht sein, nur für den Geschmack), Erdbeeren, Schnudelfix und Druidenmix, Fledermausspeichel, Steinöl (alternativ Roterübensaft), vierblättrige Kleeblätter, ein Stück von frischem Fisch, eine Prise Salz, Kräuter, Gräser und Wurzeln.... *


    FERTIG!


    Schimpi, warst du nicht als Kind in den Kessel gefallen? :lol:
    Ach egal, hau weg die Sche** :D

  • Immer diese Anspielungen auf meine Größe. ;)


    Hab nämlich festgestellt, daa ich eindeutig viiiiiel zu klein bin für mein Gewicht. :lol:
    Müsste eigentlich 2,80 m groß sein. :D


    Danke Tom für den leckeren Trunk. Njam Njam.
    Den Fledermausspeichel schmeckt man gut raus.


    Mild im Abgang und doch eine herbe Note. WUNDERBAR !!!

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Na ihr habt Probleme :D
    Mit Puderzucker kann ich gerade auch genug dienen :( Ist schon wieder alles weiß...


    Aber egal jetzt geht es erstmal wieder los und der kleiner Motor muss einmal seine Leistung unter Beweis stellen :D Aber ich denke mal ich weiß schon zu welchem Modell ich tendieren werde... Aber so sind wir Jungs halt :D


    Bitte nochmal eben drei Brote mit Rührei und dann bin ich auch schon wieder weg.

  • ;) ;) ;)
    Das hätteste wohl gerne. :D


    Gebs doch zu Tom. Du findest die doch scharf, oder ??? :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Schimpi

    ;) ;) ;)
    Das hätteste wohl gerne. :D


    Gebs doch zu Tom. Du findest die doch scharf, oder ??? :lol:




    Nö net wirklich. :Q__ :Q__ Aber du hast auf dem Foto total cool ausgeschaut. Selten sowas lustiges gesehen. 8)



    Hab ich eigentlich schonmal erwähnt das ich keinen Schnee und kein Eis mehr sehen kann? Werd langsam aber sicher depressiv. :roll: :x :shock:

  • Danke für die Blumen. :lol:
    Bin halt ein Hübscher. Mich kann einfach nix entstellen. ;)


    Jo, das mit dem Schnee geht mir auch auf den Sack. Bei uns taut das ganze zwar mittlerweile weg, aber es is so kalt, dass das noch ein bissl dauert bis die weiße Pracht fort is.
    Und jetzt fängts wieder ganz langsam an zu schneien. :(

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!