Ey Tom, schön hast Du es hier gemacht. Danke Dir für die neue Riesenkneipe. Die alte war doch oftmals ziemlich überladen. Aber im Moment höre ich hier beim Kaffeetrinken ja nur mein Echo
Onkel Tom's Hütte
-
-
Nicht ganz, Gerd, nicht ganz >Kaffetassen-Zuprosten<; ich wünsch dir einen schönen Sonntag (der mit einem starken Kaffee am Vormittag doch gut anfängt).
Ich schau mich in der neuen Kneipe erst noch mal um. -
Zur Einweihung der neuen Kneipe gibts von mir ein 50 Liter Fass Fritz Kola. Schliess das mal gleich an damit hier jeder seine Portion Koffein bekommt.
-
-
hallo und guten morgen,ich genehmige mir mal nen kaffee und drei gefüllte kreppel. iss ja ein tolles wetter heute bei uns(regen und wind). habe eigentlich mit dem gedanken gespielt mich aufs fahrrad zu schwingen und mal an den rhein zu radeln(bischen barsche ärgern) aber ich glaube das lasse ich besser grüsse matthias
-
So ich bin auch schon wieder da
Heute nach dem aufstehn bin ich nochmal für eine Stunde los gewesen, aber der Wetterumschwung war wohl zu stark, denn es ging einfach mal gar nichts...
Aber auch das muss man ab könnenSo dann nehme ich mir mal eine Fritz Cola...bin so komisch müde^^
-
@Julian: Du hast ja auch erstmal fürs WE genug gefangen!
Ich hab Max nochmal gefragt wegen dem Belly, er will es leider immer noch nicht so gerne verleihen..Ich bin grad dabei mir im Internet nen paar teile für ne Rute zusammenzusuchen, ich hab nämlich vor mir eine Selbst aufzubauen. Haupteinsatzgebiet wird wohl das Angeln mit Gummifischen auf Hecht und Zander, mit Gewichten zwischen 20 und 60g. Die einzelteile bekomme ich allerdings erst zu Weihnachten..
-
-
Du bekommst die Rute zu Weihnachten? Warst du nicht brav?
Also ich finde, man muss dem Ruprecht mal die Rute wegnehmen, siehe § 1631 BGB Abs. 2 -
Guten Abend! Au ja, bitte auch mal ein großes Glas Fritz! Und gibts hier auch bissi was gegen Tobsuchtsanfälle?
-
Da bist du mit Fritz aber schlecht beraten!
-
-
Tobsuchtsanfälle, weil heute kein Tatort kommt?
-
Das is ja nur zum wach bleiben. Ansonsten hätte ich jetzt gute Lust, einfach mal raus zu gehn und mal einen Schrei raus zu lassen, aber das könnten die Nachbarn falsch verstehn...
-
... und wenn Du Dir kurzfristig nen Babysitter suchst und ein bisserl um die Häuser ziehst ...?
Man(n)/Frau lebt nur einmal .... -
-
Holger Wulf: Wenn der Knecht Ruprecht ankommt geb ich dem aber eine mit der Rute
-
Hmm das is ja doof Phillip. Aber ich kann ihn auch verstehen
Es ist ja bald Weihnachten und ich denke mal dann werde ich mir einfach mal ein Belly von meinen Eltern schenken lassen, und dann greifen wir nächstes Jahr zusammen an
Ist ja nun auch nicht so teuer... -
-
-
N'abend Leute! Nun will ich mich auch mal in der neuen Kneipe einfinden! Und als erstes muss ich sagen, dass es mir hier sehr gut gefällt! Und da das Fass Fritz Cola sicherlich noch nicht alle ist, nehm ich mir gleich mal ein Gläschen!
Wobei, wenn noch jemand zum Cola+Whiskey trinken dazu kommen würde, wäre ich auch nicht abgeneigt! Ich muss erstmal weiter lesen, da ist man ein We nicht da und hier ist alles voll geschrieben!
-
hallo und guten abend alle zusammen, ich nehm dann auch mal ne fritz-cola und wünsche allen die heute am wasser waren und was gefangen haben ein kräftiges petri heil. gruss matthias
-
Na dann geselle ich mich mal zu dir Andy
Petri zu deinen HechtenIch habe zwar gestern schon genug Whiskey-Cola getrunken aber mach mal zwei fertig
-
-
@ andal: Noch bin ich im Allgäu. Ab Samstag gilt die Oberpfalz.
@ Taxler: Hab hier nicht mal nen Babysitter. Mußte mich nur mal wieder ärgern.
Aber jetzt bitte mal ein Dunkles und was zum Essen. Was habt ihr denn heut im Angebot? Hätt Lust, auf was Knoblauchiges...
-
Das Allgäu ist ja nicht gerade berühmt für sein Nightlife...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!