Der FT 09 Bier-Fred

  • Als ich noch auf der anderen Rheinseite wohnte, bin ich öfter mal zum Früh gefahren... .
    Nur so.... zum komische Leute gucken.... |8O .
    Probiert habe ich leider auch immer wieder... :-O..... .
    Mir mangelts wohl etwas an Rückrat - manchmal denke ich daß ich ein echter Allestrinker bin.. ;-\ .
    Aber ein Sagres, so im richtigen Ambiente, die Algarve im Rücken - da hätte ich jetzt nix gegen.. {ß*#

  • @ rhinefisher


    Rückrat ist Okay - aber alles zum richtigen Zeitpunkt-


    Algarve, ich glaube ich spinne, wahrscheinlich hast Du da auch geangelt. Ich glaube, wir müssen mal ein ernstes Wort miteinander reden.


    @ rheindorfer


    Ich bin mir sicher, wir werden alle eine riesen Gaudi haben. Was meint ihr wieviele sich ärgern, nicht dabei gewesen zu sein. Hoppla, jetzt schaut der Rosatec schon in seine Glaskugel.

  • Servus Jungs und Mädels,


    also eigentlich wollte ich eine Schachtel Schönramer hell mitbringen, DAS ist richtiges Bier ;)


    Aber wenn ihr lieber irgend so ein trübes Weißbier haben wollt, nehme ich eben so eines mit, kein Problem ;)
    Marke?

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Zitat von Tom Rustmeier

    Weizen ist immer gut. Da bin ich jetzt aber schon gespannt drauf.


    Ja ja, zu späterer Stunde macht es ja doch wieder Ffumpp (Öffnungsgeräusch, der Flasche) bei dir, und eine Biermarke aus dem hohen Norden fließt durch deine Kehle. :D :D

  • Zitat von Kai S.

    Flensburger Weizen vermute ich. :D




    Das wiederrum schmeckt mir nicht sooo gut. Ich hab eigentlich immer einen Kasten Franziskaner zu Hause stehen. Gerade im Sommer tut so ein kühles Weizen zum Abend hin doch mal gut. ;)

  • Zitat von Gutemine

    Hi, hi, dann brauch ich ja nicht soviel Aspirin mitbringen. Weil vom Weizen kriegt man keinen Brumm-Schädel.
    Die kriegt man nur vom Flens! :tot:




    Na das wäre mir aber neu. Was hab ich schon für Kopfschmerzen gefahren nach lustigen Weizennächten. :shock:

  • Zitat von RudivomSee

    Find ich suuper nett von euch Danke. :badgrin:


    Gruß
    Rudi


    Tja Rudi - so nett sind wir Angler eben von Geburt an, wie Du ja aus eigener Erfahrung weist!


    Wir werden Dir die Arbeit des konfiszierens sogar noch erleichtern!
    Damit Du nicht die schweren Kästen schleppen musst und Dich dabei eventuell noch verhebst,
    trinken wir das Zeug vorab aus. Dann trägste die Kisten bedeutend leichter :p

  • Zitat von RudivomSee

    ..., sicherlich wisst ihr noch nicht das ich als Geschäftsführer des Landheims sämtliche Alkoholika beschlagnahme...


    Das lässt uns völlig kalt, weil Bier ja kein Alkohol ist sondern ein Nahrungsmittel!


    Ich würde mir als Geschäftsführer eines Landheimes mehr sorgen über die entstehenden Renovierungskosten machen. :badgrin:


    Gruß Tino

  • Zitat von FangNix

    Ich würde mir als Geschäftsführer eines Landheimes mehr sorgen über die entstehenden Renovierungskosten machen. :badgrin:


    Braucht er nicht - da haftet jeder Verursacher mit seiner persönlichen Habe und seinem Leben :badgrin:

  • Zitat von Taxler

    Tja Rudi - so nett sind wir Angler eben von Geburt an, wie Du ja aus eigener Erfahrung weist!


    Wir werden Dir die Arbeit des konfiszierens sogar noch erleichtern!
    Damit Du nicht die schweren Kästen schleppen musst und Dich dabei eventuell noch verhebst,
    trinken wir das Zeug vorab aus. Dann trägste die Kisten bedeutend leichter :p


    Dann bin ich ja froh ich hab sowiso Rücken ;)
    aber kommt mir nicht an das ich die "Konfiszierten" leeren Kisten in volle umtauschen soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!