FT 2008 -- Jetzt geht’s los …!


  • stimmt ich komm ja auch warscheinlich



  • Ich kämpfe evtl. auch noch mit

  • Oha, sollte es vielleicht diesmal Blinker Trinker Treffen heißen?


    Apfelwein ist gut Gerd, trinke ich auch gerne, kann es auch vertragen, aber lass mal die die das teufelszeug nich kenne trinken, so schnell wie die auf´m Klo sind können wir nicht gucken, das wird ein Spaß.


    Gruß... Udo

  • Zitat von Udo

    Oha, sollte es vielleicht diesmal Blinker Trinker Treffen heißen?


    Apfelwein ist gut Gerd, trinke ich auch gerne, kann es auch vertragen, aber lass mal die die das teufelszeug nich kenne trinken, so schnell wie die aufZm Klo sind können wir nicht gucken, das wird ein Spaß.


    Gruß... Udo


    Dann lass uns mal abwarten. Die KKC (Klippen-Kotzer-Connection), bestehend aus Tom und mir hat es noch KEINEM leicht gemacht. 8)


    Du bist aber der erste Kandidat. Du brauchst nur dein "Udo-Spezial" rausholen (Ei & Maggi....ich könnte jetzt noch.....lassen wir das) :lol:

  • Hihihi, Ei mit Maggi gibt Tinte aufn Füller, zum Edersee bringe ich jedem ein Ei mit und das muß mit Maggi gegessen werden, vorher geht keiner Angeln.


    Die KKC finde ich gut, wir werden sehen, was das trinker treffen so hergibt.


    Gruß... Udo

  • Oh super !!!! @ alle


    Wenn ich es schaffe zum FT 2008 mitzukommen bringe ich auch Äbbelwoi mit. Und Bier. Und Hoppe. Und ......... :lol:


    Ei mit Maggi ?!?!?!?!
    Ich kenn nur Zugger-Ei. Das von WERNER Beinhart.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Einfach kaltes hartgekochtes Ei, schälen abbeissen, Maggi in die Kuhle füllen, nochmal abbeissen, nochmal Maggi drauf und weg ist das Ei, nichts besonderes, aber anscheinend kennt man das nur in Hessen?????


    Gruß... Udo

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    Ei mit Maggi : Diese stopfende Wirkung könnte gegen die "durchschlagenden" Argumente des Äbbelwoi helfen - deckt Euch mal ordentlich mit Eiern ein. :lol:


    Hey Leute - das soll ein Anglertreffen und kein Workshop für alternative Abführmittel werden 8)

    Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

    Einmal editiert, zuletzt von Taxler ()

  • Heeeee. Ich sagte Edersee leertrinken nich Äbbelwoi verköstigen wo bleiben nur eure guten Vorsätze :no: wir wollen doch alle nur Angeln und nicht den Edersee zu einer Jauchegrube umfunktionieren :meeting:

  • Zitat von Udo

    Einfach kaltes hartgekochtes Ei, schälen abbeissen, Maggi in die Kuhle füllen, nochmal abbeissen, nochmal Maggi drauf und weg ist das Ei, nichts besonderes, aber anscheinend kennt man das nur in Hessen?????


    Gruß... Udo


    Hey Udo,


    bin auch aus Hessen. :D
    Kenne es aber trotzdem nicht. :(


    Naja, muss ich mal austesten. Wenns gut is kann man das ja echt gut gegen den Äbbelwoi nehmen. :lol:


    Gruß Dominic

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zu den Kopfschmerztabletten die ich immer dabei habe und die auch gerne mal genommen werden, (nicht wahr, Tom?) ;) werde ich diesmal wohl etwas einpacken müssen, was den Magen-Darm-Trakt gnädig stimmt! :allolol:


    Äbbelwoi und Eier mit Maggi :-S , das kann ja nicht gut gehen. :shock:


    LG Tina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!