Abitur durch Bild lesen

  • Hallo Leute, ich weiß nicht ob das stimmt, aber ich habe gehört wenn man 10 jahre lang die Bild ließt das man dann ein Abitur hat oder so etwas. Könnt ihr mir da weiter helfen interessiert mich weil, ich dann ja vll. "verarscht" wurde xD :D kann es selber net glauben.


    Danke

    Gibt man einem Mann einem Fisch ist er für einen Tag satt lehrt man ihm das Fischen ist er für sein Leben satt.......


    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

  • Woher soll das denn sein????



    Ok, wenn du 13 Jahre die Schulbank drückst und wärend dessen die Bild liest KANNST du dein Abitur bekommen, kann aber auch schiefgehn, also lieber Bild weglegen, steht eh nüscht wirklich wichtiges drin, außer welcher Prommi mit wem rumgemacht hat :lol:



    Aber nur vom Bild lesen???
    Ich glaube da hat dich mal jemand gaaaanz schön verarscht :lol: :lol: :lol: !:-)!


    mfg Tristan

  • Na, ihr seit ja auch alle so jung, dass man euch mit diesem asbachuralten Spruch wieder schön auflaufen lassen kann! :lol: :lol: :lol:

  • War die Frage wirklich ernst gemeint?


    Wenn Du eine Antwort haben möchtest, dann mach uns bitte ein Foto von einem Siemens Lufthaken und einem Eimer Vakuum, dann können wir drüber reden.


    Ne, mal im Ernst, falls Du das echt ernst meinen solltest, dann erklär uns doch bitte mal, was die Bild damit zu tun haben könnte auch im weitentfehrntesten Sinne?


    Laß Dich um himmelswillen nicht so verarschen.


    http://www.youtube.com/watch?v=W1feZ4shRwo


    So stellt man Dich dann da. ;)


    Gruß... Udo

  • Hi! Ich habe mein Abi damals bekommen weil ich nachweisen konnte 6 Jahre Blinker gelesen zu haben - hätte ich zusätzlich die Fisch und Fang gelesen, wäre ich schon nach 4 Jahren so weit gewesen.
    Aber die Zeiten sind ja leider vorbei - heute läuft nichts unter 10 Jahren Bild.
    Petri!

  • Zitat von rhinefisher

    Hi! Ich habe mein Abi damals bekommen weil ich nachweisen konnte 6 Jahre Blinker gelesen zu haben...


    So habe ich meinen Angelschein bekommen!
    Das Abi haben sie mir gegeben, als ich versprach, erstmal ein paar Jahre weit weg zum Studieren zu gehen...

  • Ich bin neuer auszubildener, und die gesellen saßen neben mir dann meinte der eine gesella das und ich meinte so das kann doch nicht war sein und so was, und er erwiderte meine worte immer wieder und meine ruf da doch an mit einem verschämten lachen xD :D



    aber ich dachte mir schon das das nicht geht xD

    Gibt man einem Mann einem Fisch ist er für einen Tag satt lehrt man ihm das Fischen ist er für sein Leben satt.......


    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

  • Dann stelle dich schon mal darauf ein, dass sie dich noch recht oft verladen wollen. ;)


    Ich weiß nicht was du lernst, aber Lehrbuben schickt man z.B. sehr gerne um die "Ausgleichsgewichte für die Schlauchwaage" und andere Scherze. :D

  • Zitat von andal


    Ich weiß nicht was du lernst, aber Lehrbuben schickt man z.B. sehr gerne um die "Ausgleichsgewichte für die Schlauchwaage" und andere Scherze. :D


    Ein Kollege von mir sollte Knackpatronen für einen Drehmomentschlüssel von der 3km entfernten Tankstelle zu Fuß holen... ;) :D

  • Auf so einen Weg haben unsere Gesellen auch mal einen FOS-Praktikanten geschickt. Wir hatten zwei Betriebsstellen jeweils am gegenüberliegenden Ende des Dorfes, auch gut zweieinhalb Kilometer einfache Strecke.


    Allerdings hatten die lieben Kollegen nicht damit gerechnet, dass eben dieser Praktikant nicht ganz dumm war. Er machte sich auf den Weg und als er in die andere Werkstatt kam, wollte der oberste Boss wissen, was er möchte.


    "Wissen sie Herr B., grad im Moment ist mir aufgegangen, dass die mich verscheissert haben!"


    Da aber der Boss überhaupt keinen Spass in Sachen verplemperte Arbeitszeit hatte, fuhr er den Praktikanten persönlich zurück und die Herren Gesellen rauchten den Rest der Woche "keinen Guten"!


    Uns Lehrlingen war's wurscht, wir haben ihn ja nicht geschickt. :D

  • Oder Siemens Lufthaken anbringen,


    Ambossfett holen,


    zum Schweifen den Schweifhammer holen usw.


    Ich denke jeder Lehrberuf hat so seine Besonderheiten und nichts ist so verrückt, dass nicht irgendeiner drauf reinfallen würde. Abitur mit der BILD(ung) ist aber das Härteste, was ich je gehört habe. Vielleicht liegt es daran, dass früher das Kreuzworträtsel in der BILD auch Zwergenabitur genannt wurde :roll:

  • Wir hatten mal einen Praktikanten bei uns in der Werkstatt. Da sagte ein Kollege zu ihm er solle ihm doch schnell aus der Werkzeugausgabe einen Alumagneten holen. Der Praktikant ghet also zur Werkzeugausgabe und verlangt einen Alumagneten. Allerdings war da hinten momentan einer der mit beiden Beinen auf der Leitung stand...


    Also kommt unser Praktikant zurück und meint:


    Er bringt ihn selber vor wenn einer zurückkommt, momentan alle verliehen!


    :lol: :lol: :lol:


    Gruß Feeder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!