Beiträge von Sinoris

    Habe mir jetzt mehrere Dutzend Gummifsche und Co. bestellt und wollte jetzt anfangen mit Gufis auf Zander zu Fischen. Was für ein Rute und was für eine Schnur sollte ich verwenden? Und wie fischt ihr am besten mit Attractor von Profiblinker und anderen gufis.


    Bitte um Antwort, danke

    Wollte morgen vll. an einen Forellen Pu** fahren, und wollte mal so fragen was jetzt so Trumpf ist ob lieber wie üblich mit teig oder made oder lieber mit Fliegen. oder Spinrute.


    Bitte um Antwort


    (Wäre nett wenn jemand mal schreibt womit er seine Forellen in dieser Jahreszeiut sos überlistet)

    Hab mir am 20.8 den zeh gebrochen und wollte mal fragen ob ihr wisst wann ich wieder normal laufn könnte :P. JA is kla ist ne frage des beruches und was mein arzt sagt, aber vll. habt ihr erfahrung damit.

    Ich bin neuer auszubildener, und die gesellen saßen neben mir dann meinte der eine gesella das und ich meinte so das kann doch nicht war sein und so was, und er erwiderte meine worte immer wieder und meine ruf da doch an mit einem verschämten lachen xD :D



    aber ich dachte mir schon das das nicht geht xD

    Hallo Leute, ich weiß nicht ob das stimmt, aber ich habe gehört wenn man 10 jahre lang die Bild ließt das man dann ein Abitur hat oder so etwas. Könnt ihr mir da weiter helfen interessiert mich weil, ich dann ja vll. "verarscht" wurde xD :D kann es selber net glauben.


    Danke

    Also bei Hechten kommt es meinermeinung nach darauf an wie groß die vorhanden Fische sind aber, selbst kleine Hechte hauen sich schon mal eine halbe Makrele weg, also kannst du schon Handlange köderfische verwenden oder halt etwas kleinere. Die rute würde ich so aufbauen das die Schnur in die Richtung zeigt wo auch der Köder liegt also normal wie bei dem Grunfischen. Und ich hab bis jetzt Tagsüber besser gefagen, vorallem in den frühen Morgenstunden.


    viel erfolg

    Hallo Leute,


    ich suche ein Bearbeitungs und Schneide Programm für videos, da Windwos Movie Maker bei mir nicht mehr funktioniert. Am besten wäre eins umsonst zum downloaden.


    Bitte um Antwort danke.

    Hallo ich fahre in den Sommerferien für 2 Wochen nach Schweden an einen recht großen see (Glasfjord), da wir dort schon recht gróße Hechte mein Schleppen gefangen haben (welche wieder schwimmen durften) wolte ich mal fragen was ihr vom Schleppen mit den toten Köderfisch haltet? Und wie ich diesem am Besten anbiete.


    Bitte um Antwort danke.

    Würdet ihr bei Vollmond auf Zander oder Aal Fischen?
    Ich hatte nämlich vor heute abend mit einem Kumpel an den Elbe-Seiten-Kanal zu gehen, hab in der letzen Zeit schon gute Fische gefangen. Als wir einmal bei Vollmond Fischen waren hatten wir net ma nen Biss. War das nur zufall oder was meint ihr? :?: :!:

    Hallo Leute, ich habe meinen Kescher leider geschrottet, und wollte mal fragen wie ich den wieder heile kriege ohne das es dolle auffällt. Der Kescher ist an dem Netzrahmen gebrochen (aus aluminium) also das wo das Netz dran befässtigt ist. Habe überlegt dort einen Metallstift reinzulöten aber das würde glaube ich nicht richtig klappen oder was meint ihr?

    Hallo,


    ich wollte mal fragen wie es aussieht mit dem Anmischen des Futters. Ich wollte morgen mit einem Kumpel bei mir am See auf Brassen und Rotaugen Fischen.


    Als Futter verwende ich:


    2kg Mondial-F super Lunch
    1kg Mosella Select Feeder Heavy
    -----------------------------------------
    Soll ich noch irgendwie Paniermehl oder Kakao(zum verdunkeln) mit einmischen oder wisst ihr sonst noch etwas. Ich habe auch gehört das es recht gut ist etwas futter am abend zuvor mit heißem wasser anzumischen habt ihr davon schon mal etwas gehört !?!?!


    Bitte um schnelle antwort danke

    20cm :shock: mit so großen Fische ich eigentlich nie. Aber beim nächsten Zanderansitz werde ich es mal versuchen ;) vll. habe ich dann glück und fange einen großen. Also der Gründling ist wohl einer der beliebtesten Köderfische auf Zander, ich persöhnlich finde ihn auch sehr gut, man muss halt nur wissen wo man ihn in großer stückzahl und auch in guter größe vorfindet.

    Die sache ist ich habe noch viele andere Köder, es war nie davon die rede das ich keien Köder habe. Ich fragte lediglich nach den Wobblern. Und da da bei dem Set noch andere sachen bei sind ist das nicht mein fall, und für den Preis bekomme ich auch 6-10 gute Wobbler.

    Da ich selber einen Teich habe, in dem alles voll mit kleinen Barschen ist kenne ich ein paar gute Tipps. Ich nehme einen 14ner Haken am besten mit wurm aufziehn und etwas an der hakenspitze zappelnlassen. Man muss nicht einmal weit rauswerfen am beste nnur so 5-10 meter und dann langsam einholen und nebenbei mal ein päuschen machen. Geht bei mir sehr gut.



    Petri