Das Blinker-Forumstreffen 2007

  • 30 Plätze werden nach unseren Erfahrungen wohl "ausreichend" sein.
    Frühes Anmelden ist natürlich von Vorteil, ist ja jedem bekannt: "Der frühe Vogel fängt den Wurm" :) .


    Wäre natürlich klassen wenn die jungen Angler, den Alten mal zeigen wo der Hammer hängt und wie Fisch gefangen wird ;).

  • So - dann gehts schon weiter mit den Anmeldungen!


    Frisch angemeldet und den Betrag überwiesen haben:


    - Garnele
    - Fangnix
    - Schleihunter23


    Sie wurden von mir in der verbindlichen Teilnehmerliste (siehe Eröffnungsbeitrag) bereits eingepflegt.


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Zanderschreck

    Til reist mit dem Zug (Nachts-Schlafwagen) an.
    Ihr kleinen halslosen Monster wollt den alten Mann doch nicht um seinen wohlverdienten Schlaf bringen, oder ? :lol:



    KLEIN ? HALSLOS ?? MONSTER ???????? Boa jetzt fühl ich mich beleidigt :)


    Ne, Til hat gesagt das die An- und Abreise an sich ca. 100 ¤ kostet, noch dazu kommen Verpflegung etc und des will ich meinem Schüler-Budget nich antun :lol:

  • Zitat von Taxler

    - Je Teilnehmer 1 T-Shirt mit Blinker-Logo und seinem persönlichen Nicknamen


    Gruß,
    Peter


    Hi, hi, da bin ich ja schonmal auf das T-Shirt von Tom Rustmeier gespannt, der hat dann bestimmt eine Rund-um-Beschriftung. :lol: :lol:


    LG Tina

  • Zitat von Garnele


    Hi, hi, da bin ich ja schonmal auf das T-Shirt von Tom Rustmeier gespannt, der hat dann bestimmt eine Rund-um-Beschriftung. :lol: :lol:
    LG Tina


    Keine Angst das wird schon passen 8)


    und falls der gute Tom bis dahin vom Fleisch fällt haben wir ja bestimmt genug zum Grillen da ;)


    Vorher werden Tom und ich natürlich noch einen entspannenden Raubfisch -Sommer in Schleswig-Holstein genießen :p


    Freu mich schon euch alle ma "live" kennenzulernen.

    ==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    ==============================
    Don't just stand there and watch ...

  • Zitat

    Keine Angst das wird schon passen


    Na, schauen wir mal! ;)


    Zitat

    Vorher werden Tom und ich natürlich noch einen entspannenden Raubfisch -Sommer in Schleswig-Holstein genießen


    Ok, in Schleswig-Holstein dürft ihr angeln, aber an die Müritz fährt vorläufig keiner mehr zum fischen, damit das mal klar ist!! :lol: :roll: :lol:


    Nachher geht es uns so wie auf dem letzten FT, alles war da, nur kein Fisch!! :badgrin: :badgrin:



    LG Tina

  • Mädels.Mädels..
    Klasse das Ihrs auch in diesem Jahr wieder packen wollt.


    Da mich die Müritz schon immer gereitzt hat, die anfahrt für mich halbwegs akzeptabel scheint und mir die Aussicht auf Lustige Tage mit euch Angelverrückten gefällt, wäre ich gerne dabei....


    Was passiert denn, wenn mein Arbeitgeber mir einen Strich durch die Müritzrechnung machen sollte? Chancen auf Geld zurück ??


    Ich würd mich sonst mal anmelden, geld gibts dann die Tage, wenn ich wieder mal zur bänk muss...


    Achso: Ich komme ja aus Ostfriesland, Reiseroute also Bremen-Hamburg-osten... Fahrgemeinschaften sind machbar...

  • Zitat von Mokki


    Da mich die Müritz schon immer gereitzt hat, die anfahrt für mich halbwegs akzeptabel scheint und mir die Aussicht auf Lustige Tage mit euch Angelverrückten gefällt, wäre ich gerne dabei....


    Mensch Mokki, da gibts doch nichts zu überlegen - raus mit den Moneten!
    Wir brauchen unbedingt nen Ostfriesen bei dem Treffen!


    Ausserdem möchte ich Dich auch einmal erleben wie Du im nüchternen Zustand bist :badgrin: >insider<


    Wenn der Chef wirklich zicken machen sollte, dann bekommen wir das schon irgendwie hin ;)


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Taxler

    Ausserdem möchte ich Dich auch einmal erleben wie Du im nüchternen Zustand bist >insider<



    Scheiiiiiße bist du mies Peter :lol:
    Ich weiß genau wieso ich mir die 150 Euronen fürs Treffen lieber spar :lol:
    Nein Spaß natürlich ich würd mit ca 50 -70 Euro schon gut hinkommen (also für fahrt) aber dann musst ja noch Angelkarten, Unterkunft, Essen, trinken etc dazurechnen. Und ich fahr ja locker 6 Stunden mit ICE !


    Oder ich fahr nach München und mach mit dir und Sebi aka Bonefish PARTY-BUS :lol:

  • Zitat von BuLLeT

    aber dann musst ja noch ... Essen, trinken etc dazurechnen.


    Grillfleisch Brot und Frühstück ist doch schon im Preis inbegriffen!
    (Wenn Du natürlich lieber im 4-Sterne-Restaurant essen gehen musst ...)


    Zitat von BuLLeT

    Oder ich fahr nach München und mach mit dir und Sebi aka Bonefish PARTY-BUS :lol:


    Na klar machen wir das so!
    Los jetzt - Kohle her, Ticket nach München vorbestellt und ab gehts gemeinsam an die Müritz!


    Dort, wo der Bär (der Volker) steppt 8)
    (Er ist zwar nicht so groß wie ein Bär, aber genauso haarig :badgrin: )


    Gruß,
    Peter

  • Bei mir steht definitiv fest, dass ich nicht dabei sein werde. Ärgern tu ich mich allerdings nicht, da ich unter griechischer Sonne weilen und mich von Meeräschen ärgern lassen werde (und versuche den Spieß mal umzudrehen).

  • Zitat von Tom Rustmeier

    Schönes Ding Mokki, Dropshoten und Faulenzen auf Osträuber. {ß*# {ß*# {ß*# Das wird ein Spaß. :D


    Richtig!! :D
    Nach uns können se die Müritz erstmal dicht machen...


    Taxler hat folgendes geschrieben:
    "Mensch Mokki, da gibts doch nichts zu überlegen - raus mit den Moneten!
    Wir brauchen unbedingt nen Ostfriesen bei dem Treffen!


    Ausserdem möchte ich Dich auch einmal erleben wie Du im nüchternen Zustand bist >insider< "


    Taxler:
    Das Ihr nen Ostfriesen braucht ist mir klar, wer braucht keinen?


    Und was das andere angeht:
    Ich wollt Dich auch schon immer mal erleben, wie Du im besoffenen zustand bist "lol" :D


    Klingt doch alles so, als ob ich nicht fehlen dürfte.
    Geld wird überwiesen, alles weitere findet sich...

  • Zitat von Mokki


    Klingt doch alles so, als ob ich nicht fehlen dürfte.
    Geld wird überwiesen, alles weitere findet sich...


    Na also - geht doch! 8)


    Schön, dass Du mit dabei bist :)


    Gruß,
    Peter

  • So - nun haben ich schon die erste Überweisung, die ich nicht zuordnen kann,
    da der Nickname nicht in der Überweisung genannt wurde. :?


    Der Absender ist W A-M (habe nur die Anfangsbuchstaben hier eingestellt)


    Ich bitte um PN wer sich da angemeldet hat (lassen hat)
    Bitte als Legitimation W A-M in vollen Worten in der PN ausschreiben.
    Danke!


    Gruß,
    Peter


  • Ich bekenne mich schuldig... :oops:



    Aber dabei bin ich trotzdem! :p


    :dance:: :dance:: :dance::

  • lol Seb du Vollidiot :lol:



    Ach ja, Bonefish bekommt wahrscheinlich Jugendliche Unterstützung durch - täträtäääää - MICH^^


    Haha die Müritz wird danach Barsch-leer sein^^


    ps Überweißung kommt sobald meine Oma mit Taschengeld kommt^^

  • So habe dann auch mal die Euronen überwiesen. Wird sicher ein lustiges und interessantes Wochenende werden. :lol:

    "Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.


    (Oscar Wilde)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!