Das Blinker-Forumstreffen 2007

  • Hallo,


    ich würde ja gerne dabei sein - allein das Schicksal erlaubt es nicht :cry: :cry:


    Am 16.09. hat meine jüngste Tochter Geburtstag - daraus folgt - meine Abwesenheit ist nicht machbar.


    Schade, schade.


    Ich werde euch aber die Suppe versalzen :badgrin: :badgrin: :badgrin: . Ich bin Anfang Mai mit Freunden an der Müritz und werde euch die Raubfischbestände ordentlich einkürzen :D :D :D .


    Wünsche schon vorab viel Spaß und gutes Gelingen


    Cheers

  • Meeeensch, das kann doch nicht sein.... Nach guten drei Wochen erst so wenig Anmeldungen? Kommt schon, Leutem gebt euch einen Ruck, sonst müssen sich die paar Armen, die kommen, von den Mods schikanieren lassen! :badgrin: ;)

  • Ich fürchte leider, dass 680 km (ca. 9 Stunden, 14 Minuten) für mich etwas zu weit sind. Auch wenn es sich nach einem wirklich tollen Wochenende anhört, was sicherlich sehr viel Spaß mitbringen würden.
    Naja, mein Entscheid steht aber noch nicht 100 pro fest.
    Außerdem spielt bei mir der Zeitfaktor eine große Rolle. :?

  • Hallo Leute
    Bin neu im Forum, würde gerne mit an die Müritz fahren aber mit Booten
    kenn ich mich nicht so aus falls mich jemand an Bord nehmen würde
    käme ich gerne.
    mfg an alle
    Karl ;)

  • Hallo Angler63,


    das ist überhaupt kein Problem.
    Es sind ja erst die ersten Anmeldungen am laufen und bis in ein paar Wochen
    wissen wir dann die endgültige Anzahl der Teilnehmer.
    Es werden sich dann noch Fahrgemeinschaften bilden um an die Müritz zu kommen,
    bzw. dann auch Teams zusammenfinden (oder per Los-Entscheid) die gemeinsam auf ein Boot gehen.


    Boot ist übrigens nicht zwingend erforderlich! Ein Gewässerabschnitt ist laut unserem Michael Szameit
    hervorragend vom Ufer aus zu beangeln.


    Also - als erstes ein herzlich Willkommen hier bei uns im Forum
    und natürlich auch willkommen auf unserem Treffen! :)


    Gruß,
    Peter

  • Hört sich richtig gut an werd wohl auch mitfahren nachdem ich letztes jahr mal garnicht in die puschen :roll: gekommen bin mach die überweisung Montag fertig

  • Habe mich gerade schlau gemacht was die Fahrtstrecke angeht falls jemand noch ne mitfahrgelegenheit sucht würde dann von Wuppertal über Osnabrück -Hamburg usw fahren.

  • Zitat von Dirk,G

    Habe mich gerade schlau gemacht was die Fahrtstrecke angeht falls jemand noch ne mitfahrgelegenheit sucht würde dann von Wuppertal über Osnabrück -Hamburg usw fahren.


    Na das ist doch mal echt ein Wort. Tolles Angebot !

  • Bin zwar schon einige Zeit nicht mehr on gewesen hier.
    Interesse hätte ich auf jedenfall. Würde mich auch als Chauffeur für jemanden aus dem Süden (Bodensee) anbieten. Oder eben was so auf der Strecke da liegt. Ich könnte mit Ausrüstung und Gepäck noch 2 Personen mitnehmen.
    Sollte also jemand aus dem Raum Bodensee/Allgäu Interesse daran haben, kann er sich gerne melden.

  • Zitat von Roland.K

    Bin zwar schon einige Zeit nicht mehr on gewesen hier.
    Interesse hätte ich auf jedenfall. Würde mich auch als Chauffeur für jemanden aus dem Süden (Bodensee) anbieten. Oder eben was so auf der Strecke da liegt. Ich könnte mit Ausrüstung und Gepäck noch 2 Personen mitnehmen.
    Sollte also jemand aus dem Raum Bodensee/Allgäu Interesse daran haben, kann er sich gerne melden.


    Coole Sache ! Wir werden Dir das Auto schon vollhauen :D .

  • Zitat von Roland.K

    Tatort: Ksk-Leutkirch
    Tatzeit: Dienstag, 03.04.2007


    ... und an wen hast Du überwiesen?
    Habe noch keinen Eingang bei mir festgestellt ...


    Gruß,
    Peter

  • So Freunde der Nacht !


    Was geht denn jetzt mit Euch ab ? Wir brauchen noch Anmeldungen !
    Mitfahrgelegeheiten sich auch schon einige da, woran hängt es also ?


    Los jetzt gebt Euch einen Ruck und überweist die 25 Mücken auf Taxlers Konto.
    Ich glaube Taxler wollte davon den Sommerurlaub buchen :badgrin: , also auf jetzt !!!

  • Zitat von BuLLeT

    Ja ich würd sehr gerne kommen aber Roland hat mir immernoch nicht zurückgeschrieben. Ne Alternative wär das ich nach München fahr und im Peter seinen Partybus miteinsteig.


    Wann ist den Anmeldeschluss?


    Partybus ist bestimmt geil !
    Anmeldeschluss für Kinder und Jugendliche ist kurz nach dem Sandmännchen :p :lol: .
    Blödsinn, einen Anmeldeschluss haben wir zur Zeit noch nicht festgelegt, da wir dieses Jahr einigermassen "früh" dran sind.
    Aber wir müßen das Ding ja auch an Hand der Teilnehmer planen, deswegen werden wir bald was festlegen müßen.
    Frühe Anmeldungen sind von daher für uns von großem Vorteil.
    Ihr würdet uns damit einen großen Gefallen tun und uns so die Arbeit erleichtern.

  • Hm, ja, Spitze :?


    Weil ich weiß noch nicht ob ich nach den Prüfungen auf ne weiterführende Schule geh oder ob ich ne Ausbildung bekomm. Und je nachdem kann es sein das ich an dem Wochenende arbeiten müsste.
    Wenn ich nun die 25 EUR überweiß aber letztendlich doch NICHT kann, bekomm ich die dann wieder ? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!