Das Blinker-Forumstreffen 2007

  • Zitat von BuLLeT

    Hm, ja, Spitze :?


    Weil ich weiß noch nicht ob ich nach den Prüfungen auf ne weiterführende Schule geh oder ob ich ne Ausbildung bekomm. Und je nachdem kann es sein das ich an dem Wochenende arbeiten müsste.
    Wenn ich nun die 25 EUR überweiß aber letztendlich doch NICHT kann, bekomm ich die dann wieder ? :)


    Wir geben zu einem späteren Zeitpunkt ne Deadline bekannt.
    Solltest Du bis dahin wissen, dass das mit dem Termin nicht klappen sollte, dann komm einfach nochmal auf mich zu per PN.
    Das bekommen wir dann mit der Kohle schon gebacken ;)


    Gruß,
    Peter

  • Dann nimm dir halt frei. :)


    Ich spiele mit dem Gedanken euch ebenfalls zu nerfen, würde dann mit Thenicky hochfahren - leider entscheidet sich das bei mir und bei ihm kurz vor knapp (von wegen Auto organisieren etc.)

  • Mein Gott Kinder - macht Euch doch nicht so ins Hemd ...


    Wo ein Wille ist findet sich auch ein Weg!


    Wenn Ihr auf ein Rockkonzert wollt dann kommt Ihr doch auch aus dem Kreuz und lasst Euch was einfallen.


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von $hadow

    Sebi? Ich glaub es hackt!


    Constantin, meld dich auch mal hier zu Wort ;)


    Jaha, das bin ich! :D


    Aber ich sollte lieber die Klappe halten... ich habe ein Talent, an fremden Gewässern Schneider zu bleiben... :(

  • Also denn - raus mit den Mücken!


    Dann ist der Fluchtweg schon mal ein Stück abgeschnitten und dann kommt Ihr eher in die Gänge :badgrin:


    Apropos Schneider an fremden Gewässern ...
    ... das gelingt mir sogar an den mir bekannten :)


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Zanderschreck

    Na dann los! 25 Euros uffs Konto, ihr wisst Doch Taxler will in den Sommerurlaub und das nicht erst ende September :lol: .


    Der soll einfach seinen Taxometer - Zähler schonmal auf die Saison 2008/2009 vorstellen, datt reicht! 8) :oops: :badgrin:

  • Oder du lässt dich von Peter per Taxi zum FT kutschieren und zahlst schonmal den Vorschuss. Damit wäre a) Peters Urlaub klar (Malediven??) und b) deine Anreise zum weltbesten BLINKER-Forumstreffen des Jahres 2007.

  • Zitat von Jonesy

    Der soll einfach seinen Taxometer - Zähler schonmal auf die Saison 2008/2009 vorstellen, datt reicht! 8) :oops: :badgrin:


    Was issn eigentlich mit Dir ? Ich seh Dich auch noch nicht in der Liste der zahlenden Mitgliedern !

  • Da war doch was??


    Ich wusste doch, das ich was vor den stressigen CeBIT Wochen vergessen hatte...


    DIE ÜBERWEISUNG fürs FT?! :shock: :shock:


    Habe soeben den Ü-Träger ausgefüllt und werde ihn nachher bei der Bänk abgeben, somit sollte in kürze auch mein bescheidener Name auf der Liste derer welcher auftauchen...


    Da ich mir ja ein boot zugelegt habe, darf7kann ich das da benutzen?
    oder gibts da komische regelungen?


    falls das ok geht, hätte ich dann wohl auch noch nen Platz im Boot frei...

  • Überweisung ist raus.
    Ich hoffe, dass ich es dieses Jahr schaffe, und nicht kurzfristig absagen muß.
    Da ich euch im letzten Jahr einen Kasten Dithmarscher versprochen habe, werde ich es dieses Jahr nachholen und zum Durstlöschen noch eine Flasche Wattenläuper mitbringen.

  • Zitat von Zanderschreck

    Coole Sache, das freut mich das ich den einzigsten "wahren" Ostfriesen mal wieder sehe.



    EINZIGEN bitte ;)
    Das wort "einzigste" gibt es nicht, einzig ist nicht steigerbar ;)
    (und schon wieder was gelernt :) :lol: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!