Das Blinker-Forumstreffen 2007

  • Zitat von aalspezi

    Überweisung ist raus.
    Ich hoffe, dass ich es dieses Jahr schaffe, und nicht kurzfristig absagen muß.
    Da ich euch im letzten Jahr einen Kasten Dithmarscher versprochen habe, werde ich es dieses Jahr nachholen und zum Durstlöschen noch eine Flasche Wattenläuper mitbringen.


    Kohle ist angekommen und Du bist in der Teilnehmerliste verewigt! ;)


    Wäre schön, wenn es dieses Jahr bei Dir klappen würde (nicht nur wegen dem Bier) ;)


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von BuLLeT

    Hmm ^^ Was hab ich gesagt^^ :-P
    Hehe, jetzt wird die Müritz von mir und Seb schon zu 90% gerockt anstatt 89 :D


    Nur weil du drei Tonnen Kunstköder dabei hast?
    Nene mein Junge, Erfolg kann man nicht kaufen. :p ;)

  • Unser ostfriesisches Unikat Mokki ist ab heute auch offiziell mit dabei :dance:


    (Lasst also Eure Hunde und Mülleimer nicht unbeaufsichtigt :badgrin: )


    Gruß,
    Peter


  • LOOL__ Na besten Dank. Freu mich das ich mit darf...


    Krieg ich das jetzt so auf mein Tshirt??

  • Zitat von Taxler

    Unser ostfriesisches Unikat Mokki ist ab heute auch offiziell mit dabei :dance:



    Loogisch... Das wird doch ne tolle Tour... ich freu mich schon..


    Zitat 2: (Lasst also Eure Hunde und Mülleimer nicht unbeaufsichtigt )


    Was meinst Du damit bitte, Peter??


    Es müsste eher heissen:


    Lasst euer Bier und euer Kotlett nicht alleine :D

  • Zitat von Mokki

    Zitat 2: (Lasst also Eure Hunde und Mülleimer nicht unbeaufsichtigt )


    Was meinst Du damit bitte, Peter??


    Das bezog sich auf einen Sketch des bekanntesten Ostfriesen der Neuzeit (Otto Waalkes):


    Woran erkennt man, dass ein Ostfriese gewaltsam in eine Wohnung eingedrungen ist?
    Der Mülleimer wurde leergefressen und der Hund vergewaltigt :badgrin:


    Gruß,
    Peter

  • Das der Witz alt ist, wusste ich ja, aber das der so alt ist, das der sich sogar bis Bayern rumgesprochen hat, das ist mir neu...


    Und das auch noch, wo die Bayern sonst gar nix von uns Norddeutschen annehmen wollen :D

  • Zitat von Mokki

    ... wo die Bayern sonst gar nix von uns Norddeutschen annehmen wollen :D


    Oh doch - wir nehmen von Euch Norddeutschen vieles an, ...


    z.B. dass Ihr uns für rückständig haltet :-@


    Wir hatten (wer hätte das für Möglich gehalten!) damals zu Otto Waalkes bester Zeit schon Fernseher und Plattenspieler


    ... aber da gab es Dich ja noch gar nicht ;)


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Holger Wulf

    Hattet ihr zu der Zeit nicht noch 'nen König? Franz Josef der Dritte, oder so??? Also wir hatten zu der Zeit schon en Parlament... :dance: :-@ :-@


    ... na und?
    Wie weit habt Ihr es damit gebracht? :badgrin:



    Aber eines habt Ihr Nordlichter uns Bergvölkern voraus:
    Ihr habt eine traumhafte Küste, fischreiches Salzwasser und Hafenanlagen.


    DAS - das können wir selbst mit den größten Bemühungen nicht erreichen


    Ach ja - und um was ich Euch tierisch beneide:
    Diese leckeren, klebrigsüßen "Streifen" in Euren Bäckereien.
    Ich könnte mich todfuttern an dem Zeug :p


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Taxler

    Ach ja - und um was ich Euch tierisch beneide:
    Diese leckeren, klebrigsüßen "Streifen" in Euren Bäckereien.
    Ich könnte mich todfuttern an dem Zeug :p




    Meinst du Kopenhagener?? ;)

  • Zitat von Tom Rustmeier


    Meinst du Kopenhagener?? ;)


    Ich kenne die Teile bei Euch da oben nur als "Streifen" (ca. 40x20cm)
    Die bekommt man da so ziemlich in jeder Bäckerei.
    Ist, glaube ich, aus plattgewalztem Hefeteig mit verschiedenen Belägen verfeinert.
    Meistens pappsüss und klebrig (lecker :p )


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Taxler


    Ich kenne die Teile bei Euch da oben nur als "Streifen" (ca. 40x20cm)
    Die bekommt man da so ziemlich in jeder Bäckerei.
    Ist, glaube ich, aus plattgewalztem Hefeteig mit verschiedenen Belägen verfeinert. Meistens pappsüss und klebrig (lecker :p )


    Gruß,
    Peter


    :shock: ääh........doch nicht etwa die Fliegenfänger!!! :-@

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!